• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Aileen Thaimassage in Berlin Wilmersdorf

Detmolder Str. 21, 10713 Berlin
Der Laden hat keine Website.
Kann aber auf Google Maps gefunden werden.

Der Laden war eine absolute Katastrophe.

Der Laden selbst sieht nicht schön aus. Es ist unordentlich, nich sauber. Ich denke die Frau dort auch wohnen.

Der Massageraum war auch nicht richtig. Es ist einfach nicht für Massagen gedacht. Kein Massagetisch. Es gibt ein Podium aus Schichtholz mit Matratzen, das den ganzen Raum einnimmt. An der Wand hängt ein großer Spiegel, der von roten und blauen Lichtern umgeben ist.

Die Frau ist ca 60. Ich würde sie nicht als attraktiv bezeichnen. Ich glaube, sie ist die Einzige einzige, die dort arbeitet.

Das größte Problem ist, dass sie nicht wirklich eine Massage machen kann.
Ihre Massage war eher wie das Streicheln einer Katze.

Hj and OV war angeboten. Ich habe abgelehnt. Ich wollte asap weg

Keine Fähigkeiten.
Der schlechteste Besuch bis jetzt.
Völlige Enttäuschung.

Der Preis beträgt 30430.

Wie immer bitte ich um Entschuldigung für mein Deutsch.
 
Da ich heute in der Gegend einen Termin hatte hat es mich dorthin verschlagen.
Im Hinterhof geklingelt und es öffnete mir eine Dame, der die großen Brüste fast aus
dem BH gefallen sind. Alter ist schwer einzuschätzen aber sie dürfte locker Ü50 sein.
Zum ausprobieren eine halbe Stunde mit HE für 30€ vereinbart.
Die Liege ist sehr hart, dafür ist direkt an der Wand ein Spiegel montiert.
Sie startete mit einer angenehmen Rückenmassage und ich konnte im Spiegel die
blanken Brüste sehen. Nach dem umdrehen begann die HE. Für 10€ extra erfolgte
ein spanischer Abschluß zwischen den Brüsten.
Wiederholung 50%. Achtet auf die Zeit ! Die wird gerne verkürzt
 
Heute war ich auch mal da und habe zum Testen eine halbe Stunde genommen.
Die Frau schätze ich mal auf 60+ und nicht besonders hübsch. Sie war die einzige, die dort anwesend war.
Der Raum war gut geheizt, was in der heutigen Zeit leider selten geworden ist.
Die Matratze ist sehr hart und die Massage eher noch durchschnitt. Habe schon schlechtere erlebt.
50430 + HE. Erfreulich fand ich die Parkplatzsituation. Mehrere kostenlose Lücken in der Nähe und direkt davor entdeckt.
 
Ich war heute auch Mal da bei Tina.
Massage war nur sanftes Streicheln, dem Wort Massage nicht würdig. Nach zehn Minuten wurde dann auch schon mit der HE angefangen und nach fünf Minuten war's vorbei. Hab 30430 bezahlt, hab nur fünf Minuten + HE bekommen. Wiederholung bei 0%
 
Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der gleichen Dame waren. Nach dem Namen hatte ich nicht gefragt, aber ich schätze die Dame bei der ich war auf 60+.

30430 ist jetzt nun wirklich nicht teuer. Bei mir wurden die 30 Minuten aber eingehalten.
Wie alt schätzt du die Tina?
 
War letzte woche dort. zwei frauen waren anwesend. eine ü60 und eine ü50. die ältere dame begleitete ins hintere zimmer und sagte: 50 Euro und ich mach bei dir. ich fragte: halbe stunde? sie bejahte. ich meinte, nee, 30 Euro. sie bemusterte mich von oben nach unten und meinte, ok, sie schickt "die junge frau". ich zog mich aus und setzte mich aufs bett, alsbald die dame dann ankam. ich bat sie sich auszuziehen und sie hat sich obenrum frei gemacht. die massage war nicht schlecht. sie ist eine nette, etwas verträumt. HE gegen ende war dann ganz okay. ich musste ihr so n bisschen den takt vorgeben, ha ha. 30430 war dann eigentlich okay. der laden ist ein hinterhof-laden, bestehend aus vorraum und schlafzimmer hinten.
 
Heute hatte ich in der Gegend zu tun und habe spontan nachgefragt, ob sie eine Stunde Zeit für eine Massage hätte. Ich durfte gleich da bleiben. Sie führte mich in ein Zimmer mit großem Massagebett und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich durfte mich ohne alles hinlegen. Die Massage war nicht zu fest, jedoch wurden sogar die Finger und Zehen mit einbezogen.

Das Zimmer war gut beheizt und durch den Spiegel seitlich an der Wand kann man sie bei der Arbeit beobachten und das Schwingen ihrer schönen großen Schultern betrachten. Nach einer guten halben Stunde durfte ich mich umdrehen und die vordere Seite wurde ausgiebig und sanft massiert. Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Zeit eingehalten wurde. Mir wurden Getränke angeboten. Bevor ich den Laden schön entspannt verließ, bekam ich noch Bonbons mit auf dem Weg.
 
Zurück
Oben