• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

FK Ammara Thaimassage in Berlin Kreuzberg

Wilhelmstraße 41, 10963 Berlin, 030-223764052
Die Masseurin und die Seite sehen vielversprechend aus. War jemand da und kann berichten?
Ansonsten plane ich in den nächsten Wochen mal zu testen.
 
Hallo @Enton ,

die Bilder sind, außer dem von Emmy, nicht wirklich aktuell. Dafür werden Dir die beiden anderen alles mögliche anbieten was über eine Massage hinausgeht. Wenn Du experimentierfreudig bist dann geh hin und schau ob es Dir gefällt. Wenn Du eine sichere Bank für Massagen suchst, dann geh zu Thantawan oder Varee in Mitte. Bei Varee wirst Du auch extras erwerben können wenn Du das möchtest. Die Massagen sind aber bei beiden wirklich gut.
 
Da ich beruflich in Berlin zu tun hatte und dort in der Gegend war, habe ich dem Salon einen Besuch abgestattet.
Ich kam ohne Anmeldung und es öffnete eine freundliche Masseurin, vom Alter her weit jenseits der 50. In den Bildern auf der Website habe ich sie nicht wiederfinden können. Für eine Stunde Massage wurden 60 Euro aufgerufen.
Ein recht sportlicher Preis, wie ich finde. Da es bereits nach 20 Uhr war, habe ich mangels geöffneter Alternativen zugestimmt. Es wurde sofort eine Handentspannung für 20 Euro extra angeboten, die ich aber freundlich ablehnte.
Ausgezogen und ab auf die Liege. Die Massage war okay. Bei den Beinen angefangen, erst ohne Öl und später kam dann recht viel davon am ganzen Körper zum Einsatz. Das Ganze verlief ruhig und mehr oder weniger gezielt und ich konnte mich gut entspannen. Eigentlich sehr angenehm, obwohl ich mir etwas mehr Druck gewünscht hätte. Was mich ein bisschen nervte, war das mehrmalige Nachkobern und mehrfach "zufällige" Streifen der Genitalregion.
Das Ambiente empfand ich als etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Und die Räume sind sehr hellhörig, was etwas störend für mich war.
Eine anschließende Dusche sowie ein Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
Fazit: Massage okay, aber nichts besonderes. Subjektiv zu sehr auf Wellness ausgerichtet. Wer auf Extras aus ist, wird vermutlich seinen Spaß haben. Preis/Leistung stimmt für mich nicht ganz. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
 
So, da ich mal wieder in Berlin war, habe ich der Ammara Thaimassage einen Besuch abgestattet.
Ich bin spontan und ohne Anmeldung dort vorbei gegangen. Mir wurde von einer älteren Dame geöffnet, die mich direkt zu einer Dame etwa Mitte 40 durchschob. Die ging mit mir in einen Massageraum und begann direkt und ohne Umschweife mit eindeutigen Verhandlungen. Normale Massage 60460, Mit HE +20 oder Full Service 170…. Bitte was? 170? Nein sicher nicht. Dieser Versuch war sicher dem Tourismus geschuldet, aber von der Höhe des Preises her schon unverschämt. Sie bemerkte natürlich mein Entsetzen über den Versuch und ging sofort runter.
Wir einigten uns auf 100450 Full Service.
Die Massage begann dann mit wenigen Teasern, was ich sehr schade fand, bäuchlings. Die Qualität der Massage war eher mäßig.
Man bemerkte schon, dass gewisse Fachkenntnisse da waren, aber die Umsetzung war doch irgendwie lustlos.
Da bei mir der Fokus eher auf der Massage selbst liegt, ist das für mich ein KO-Kriterium für einen 2. Besuch. Der Rückenpart, war dann zielgerichtet und lieblos. Man wurde zwar ans Ziel gebracht, aber eher mit Pflichtprogramm….

Der Laden selbst ist eigentlich ganz nett, Aufgeräumt und sauber. Es gab etwas zu trinken und ein kleiner Naschiteller stand auch im Zimmer.
Die Dusche wurde in die Gästetoilette gequetscht, und der Flur gleich mit vereinnahmt. Das sieht etwas merkwürdig aus, funktioniert aber gut, und ist sauber und gepflegt.

Ich werde nicht wieder hingehen. Wer aber gerade im Zentrum ist, und es juckt, und es kommt einen nicht auf 10 oder 20 Euro an, der kann dort hin gehen, und wird finden was er sucht.

Alles in allem, ein ordentlicher Laden würde ich sagen.
 
Nach wirklich längerer Zeit wollte ich mir heute einmal wieder eine wirklich allumfassend entspannende Massage gönnen.
Eigentlich hatte ich vor, aufgrund der im Forum vorwiegend positiven Bewertungen, das LongMa in der Krausnickstraße zu besuchen, dort war aber telefonisch kein kurzfristiger Termin zu vereinbaren. Also schaute ich mir einige Webseiten an und fand die abgebildeten Damen auf der Seite von Ammare recht ansprechend (obwohl das Foto einer Dame dort mit einem Bildbearbeitungsprogramm ins Groteske optimiert zu sein scheint...Scheinwerferaugen die 80 % des Gesichts ausmachen). Meine Wahl fiel so auf eine Masseuse mit dem "sweeten" Künstlernamen "Honey". Sie wirkte gepflegt und natürlich hübsch. Die kurzfristige Terminvereinbarung am Telefon war unproblematisch und so machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg.
Klar die Nähe zum Checkpoint Charlie und Highflyer lassen einen saftigen Touristenzuschlag erwarten und so antwortete ich vorsichtshalber, und zugegeben nicht ganz wahrheitsgemäß auf die Frage, ob ich schon Gast im Ammara gewesen sei mit einem entschlossenem "Jaja"!
Dort angekommen wurde ich von einer älteren Hausdame, die etwas verschlafen wirkte (in meiner Erinnerung hatte sie sogar so etwas wie einen Schlafanzug an), in Empfang genommen und direkt zu Honey durchgewunken, die mich ihrerseits dann sofort in einen fensterlosen und arg dunklen Raum führte. Honey wirkte etwas fülliger als auf dem Profilfoto und auch um geschätzt 5 bis 7 Jahre gealtert. Das unschlagbare Angebot kam sofort, ohne dass ich sagen konnte wonach mir überhaupt der Sinn stand: 150 Euro für eine Stunde Body to Body und 170 komplett! Nachdem ich mich geistig sortiert hatte entgegnete ich, dass ich aber sonst hier 100460 bezahlt hätte. Normalerweise finde ich übermäßiges Verhandeln in solchen Situationen als unangenehm für alle Beteiligten und vor allem der Stimmung nicht förderlich, aber das ging mir dann doch zu weit. Das nachgebesserte Angebot gab dann auch gleich den Beweis für die flexible Preisgestaltung "100" wären "440".
Ich gab mich geschlagen, übergab das Geld und nachdem Honey noch kurz die Musik auf und das Licht abgeregelt hatte lag ich auch schon nackt und bäuchlings auf der Liege. Es war so dunkel, dass ich die optische Sauberkeit der Innenausstattung nicht objektiv beurteilen konnte. Die Handtücher rochen allerdings recht frisch gewaschen. So, nun zur Kernaussage: Ich sah ja zunächst nichts, merkte aber, dass Honey sich entkleidet hatte. Sie hockte sich an das Fußende des Futons und kümmerte sich ausgiebig um meine Beine. Zu ausgiebig. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Teil als Overture möglichst lange ausgedehnt werden sollte und so waren nach zweimal Waden, zweimal Oberschenkelrückseiten und zweimal Gesäßhälften schon geschätzt 30 Minuten vergangen. Die Massage erfolgte wechselseitig mit viel Öl und war mehr ein Streicheln. Nicht unangenehm, aber eben auch absolut keine Massage Offenbarung. Rücken und Nacken blieben gänzlich unbehandelt, ich äußerte aber auch keine entsprechenden Wünsche. Generell sprach Honey selbst auch sehr wenig. Wenn dann auch nur sehr leise und nicht sehr gut zu verstehen. Dann erfolgte recht bald der forsche Griff ins pralle Menschenleben und hätte ich mich nicht unaufgefordert umgedreht, hätte Honey es wohl so auch beendet. So konnte ich doch noch einen genaueren Blick auf Sie werfen. Ich möchte hier keine körperlichen Eigenheiten aufzählen, dass finde ich zu respektlos. Die Verabschiedung erfolgte dann freundlich und geschäftstüchtig distanziert (von meiner Seite auch). Mein Fazit: 100440 ist definitiv zu viel. Wer neben der Erotik mehr Wert auf einen professionelle und gesundheitsfördernde Massage legt ist bei Honey wahrscheinlich auch nicht an der richtigen Adresse. Wer mehr will ganz bestimmt. Wiederholungswahrscheinlichkeit: eher nicht!
 
Leute unbedingt meiden!

Habe angerufen um nach einem Termin zu fragen, ging klar -
Habe mich mit der Dame am Telefon auf 60 min Massage für 60 Euro geeinigt ( Preise stehen auf der Website )
Bin 40 min hingefahren 🤦🏽‍♂️
Als ich dort ankam, öffnete eine wirklich hübsche aber ziemlich dicke Dame die Tür und bat mich ins Zimmer.
Sie sagte „ ich biete dir eine Stunde Body2Body an für 150 Euro "
Meine ich darauf „ ist nett aber hatte mich bereits am Telefon geeinigt und so viel Geld habe ich deshalb nicht dabei, würde gerne ne ganz normale 60 min Massage habe, gerne mit HE was auch immer das dann extra kostet "

Sie : „Nein das bieten wir heute nicht an
( häää) es geht nur Body2Body für 150 Euro "

Ich: „ nochmal ich habe nicht so viel Geld dabei und hab kein Interesse an einer Body2Body Massage" ( denn sie ist wirklich mega dick )

Dann fragte sie wieviel ich dabei habe, hatte 80 Euro geantwortet .

Dann meinte Sie okay dann mache ich dir eine schöne Body2Body Massage 30 MIN mit HE für 80 Euro

Keine Ahnung warum ich mich auf den Quatsch eingelassen habe, war eigentlich mega pissig doch denke mal weil ich ziemlichen Druck hatte und auch so scheisse lange gefahren bin.

Massage :
- es war Stock dunkel
- nach 20 min sollte ich mich umdrehen für die HE
- lieblos und die absolute Massenabfertigung

Ich war auch zeitlich nicht spät dort also es sprach nichts gegen eine normale 60 min Massage.

Absolute verarsche dieser Laden, Männer wir müssen zusammen halten - lasst euch nicht vereppeln!
 
Ich war da auch vor lange Zeit.

Bei mir es wurde die Option des normalen Massage angebiten. 60460.

Die Dame war richtig Hubsch.
Ich denke das war einer von den Bildern von Makt.de(Honey?).

Das war das einzig Positive.

An sonsten, die Massage ist schlecht. Der Wellnes Teil(+20eur) auch nicht besonderes.

Ich kann diesen Ort nicht empfehlen.
 
Ich war da auch vor kurzem. Habe spontan angerufen und zehn Minuten später mein Termin bekommen. Am Telefon mit Lala oder Mala geredet, direkt 100 Euro für 60 Minuten angeboten für B2B. Die Massage an sich war ganz gut, da kann man sich nicht beschweren.
 
Zurück
Oben