• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Nalanta Aroma Thaimassage Wilmersdorf

Pfalzburger Str. 87, 10719 Berlin, 030-23947687
Habe diesen Salone vor 2 Wochen besucht.

Ohne Termin am Mittag.

Es wurde erwartet, dass Extras angeboten werden. Es gibt einige Bewertungen auf Google, die erwähnen, dass.

Sehr gutes Ambiente. Zimmer ist sauber, alles nette.

Man kann nach und vor der Massage eine Dusche nehmen.


Ich bin duschen gegangen. Die Pantoffeln waren nass btw :)

Zuruk nach dem Zimmer. Habe mich nackt hingelegt.
Und wir begonnen.

Msseuse waren 30-40 Jahre alt.

Die Massage ist OK. Nicht einfach Öl einreib, aber auch nichts etwas besonderes.

Nach umdrehen wurden über Behandlung empfindlicher Bereiche gefragt. Massuese sagte, es wird 80 eur alles zusammen mit HE kosten.
Ich stimmte zu.
HE war auch ok, aber nichts etwas besonderes auch.

Nach der HE massierte sie die Beine und Schultern.

Alles ist insgesamt OK. Massage ist besser als in nur HE salons.

Hier sie können noch OK massieren.

Aber im Vergleich zu anderen OK salons mit Extras, schwer zu sagen.

Hier das Ambiente ist gut. Wenn Sie das Ambiente wichtig finden, dann kann Nalanta eine gute Option fur sie sein.
Für mich ist die Dusche ein großes Plus.

In Bezug auf Preis/Service... IMO gibt es bessere salons.

Sorry fur mein Deutsch :)
 
War vor ein paar wochen wieder da.

Bei Pam oder Bam.
Über den genauen DM Name bin ich mir nicht 100% sicher.
Sie ist ca 30 Jahre alt. Schlank. Sehr hubsch.

Das Zimmer ist immer noch ziemlich schön, wie es früher war. Die Massage war ziemlich kraftvoll und begann von den Beinen bis zu den Schultern. Sehr angenehm.

Der letzte Besuch war vor 1,5 Jahren. Ich kann mich vielleicht nicht an alles erinnern, aber subjektiv war die Massageleistung dieses Mal viel besser.

Nach dem Umdrehn massierte sie die Beine ganz nah am Männerbereich. Dann drückte sie gegen meine Hüften, so dass das Handtuch sehr eng wurde, also sah sie die Aufregung. Sie fragte, ob die Massage unter dem Handtuch nötig sei. Ich bejahte. Sie führte die Massage gekonnt aus. Mit recht ungewöhnlicher Technik. Aufräumen. Kopfmassage. Und die Stunde war vorbei. Ich habe 75 Euro bezahlt. und bin vollkommen zufrieden gegangen. Große Empfehlung. Es war einer der besten Besuche seit langem. Wie immer sorry für mein Deutsch :)
 
War vor einiger Zeit dort für eine schnelle Massage. Wurde spontan aufgenommen und direkt ins Zimmer gefürht. Die Massage war OK. Fragen wurden keine gestellt, ich wurde allerdings dennoch sehr glücklich verabschiedet. Preis war bei 70430 doch recht hoch, da muss man sich wohl das nächste mal mehr Zeit nehmen.
 
@Helsinki
ich zahle für eine halbe Stunde nie mehr als 50, -. Es sei denn, es wird mehr geboten.
Meine Aussage bezieht sich aber auf alle Massageläden, wo ich bisher war. Sollte mehr verlangt werden, gehe ich wieder.
 
Ich war auch mal bei der hier besagten Bam. Sie ist ganz lustig und auch neugierig. Ich muss den Vorrednern zustimmen, die Massage ist hier überdurchschnittlich teuer. Ich habe hier für eine ganz ordentliche Massage mit HE 90460 bezahlt. Fand ich schon teuer. Wurde mit dem zentralen Standort begründet. Der Laden ist natürlich super sauber und man bekommt sogar eine Bademantel, um zur Dusche zu gehen. Aber ansonsten war die Massage auch nichts besonderes.
 
Zurück
Oben