• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Kürzlich habe ich aufgrund der mehrheitlich guten Berichte eine 60 minütige Massage gebucht. Von Tip empfangen, bekam ich nach etwas sehr langer Wartezeit eine gute, recht kräftige Massage. Tip spricht eher schlecht Deutsch, ist aber sehr freundlich und lächelt viel. Sie ist eher rundlich, aber...
Antworten
13
Aufrufe
15K
War kürlich auf Dienstreise in Berlin. Dank des Forums war Nora in der Nähe des Hotels. Habe per WA am gleichen Tag einen Termin bei Nora bekommen. Im Hinterhof angekommen haben mich gleich 3 Damen freundlich begrüßt. Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf...
Antworten
42
Aufrufe
56K
F
Ich war vor kurzem ohne Terminvereinbarung im Amathai. Der Laden ist aufgeräumt und sauber, eine Dusche davor oder danach wurde mir aber nicht angeboten. Im Massageraum standen zwei Liegen, die nur durch Vorhänge getrennt werden können. Ich war aber zum Glück in meiner Stunde allein im Raum...
Antworten
10
Aufrufe
12K
Heute hatte ich in der Gegend zu tun und habe spontan nachgefragt, ob sie eine Stunde Zeit für eine Massage hätte. Ich durfte gleich da bleiben. Sie führte mich in ein Zimmer mit großem Massagebett und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich durfte mich ohne alles hinlegen. Die Massage war...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Ich war heute bei Dao. Dao kenne ich auch seit Jahren, aber ich gehe nicht mehr zu ihr. Sie verlangt mittlerweile mehr als 100 Euro für HE und passende Arbeitskleidung. Weil ich sonst niemand mehr dort kenne, gehe ich wahrscheinlich nicht mehr hin.
Antworten
22
Aufrufe
28K
F
Ich war vor ein paar Tagen relativ kurzfristig vor Ort. Termin per Telefon unkompliziert möglich. Auf meine Frage wer denn heute anwesend ist, wurde geantwortet alle bzw. vier Damen wären anwesend und ich einfach kommen und schauen solle. Was vollkommen ok ist, da ich tatsächlich eine Massage...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war vor kurzem zum ersten Mal im Paris No. 5 - nachdem es bei meinem letzten Berlinbesuch leider kurzfristig nicht klappte. Terminvereinbarung war am Nachmittag für den Abend möglich, meine Wahl fiel auf Lera und eine Stunde B2B. Der Salon war nicht ganz einfach zu finden. Pünktlich...
Antworten
2
Aufrufe
7K
F
Ich war auch mal bei der hier besagten Bam. Sie ist ganz lustig und auch neugierig. Ich muss den Vorrednern zustimmen, die Massage ist hier überdurchschnittlich teuer. Ich habe hier für eine ganz ordentliche Massage mit HE 90460 bezahlt. Fand ich schon teuer. Wurde mit dem zentralen Standort...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Letzte Woche da gewesen, 45 Euro für 30 Minuten, mit HE sehr schön, sauber, Dusche, alles prima.
Antworten
6
Aufrufe
14K
F
Die Fussmassage dort ist für mich die beste in ganz Berlin und die einzige, die mit Behandlungen in China vergleichbar ist. Von daher: Ganz klare Empfehlung. Für Bonbons müsstest du dann aber zur Thaimassage.
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
Ich war kürzlich erstmals im Siam-Royal. Anders als bei den meisten Thai-Salons ist die Frontscheibe nicht plakatiert und blickundurchlässig, sondern man schaut vom Bürgersteig in einen sehr ansprechend gestalteten Empfangsbereich. Im Inneren setzt sich der Eindruck fort: das Siam Royal ist...
Antworten
2
Aufrufe
2K
F
Da kommt es offensichtlich doch sehr auf die Chemie zwischen den konkreten Personen an, ob etwas geht oder nicht. Ist halt wie im richtigen Leben! 😉
Antworten
4
Aufrufe
3K
F
Generell kann man Ngel und auch das Paris No5 (gehören zusammen) nur empfehlen. Man zahlt das Ambiente etwas mit, aber das ist dafür auch wirklich super edel. Genauso wie die Damen bisher immer wirklich hübsch waren und zu 90 Prozent so wie auf den Bildern. Wie die einzelne Dame dann massiert...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Bei der Beschreibung könnte es sich um Pim gehandelt haben
Antworten
20
Aufrufe
16K
Aus meiner Sicht kann ich Anan Thaimassage nicht entpfehlen. Hatte dort telefonisch einen Termin bei Dao gemacht die mir dann auch die Türe geöffnet hat. Erster Eindruck sehr positiv. Was dann folgte war die schlechteste Body to Body Massage die ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. In den...
Antworten
9
Aufrufe
18K
Ich war vor einiger Zeit da, ohne Termin und wurde von einer Dame empfangen. Sie stellte sich mit Lisa vor und sagte, dass sie gleich einen Termin haben wird, jedoch Ihre Kollegin gleich kommt und bat mich in den ersten Raum rechts. Ich fing schon mal an mich zu entkleiden, da kam ihre Kollegin...
Antworten
6
Aufrufe
9K
F
Sie war seriös gekleidet. Also traditionell.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war hier vor ca. 2 Wochen zu Besuch, welche der Damen von der Website es war kann ich im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen, Bo war es auf jeden Fall nicht. Ich hatte mich per E-Mail angemeldet und hatte zügig eine Antwort sowie einen freien Termin erhalten. Da ich noch unerfahren...
Antworten
2
Aufrufe
11K
Ich habe mir dort gestern eine Massage gegönnt. 60460. Die Zeit wurde eingehalten die Massage sehr professionell. Die Masseurin war sehr nett, ü 50, nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Während der Massage war ich nackt, Streifschüsse gab es keine, Lendenbereich war immer mit einem Handtuch...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Wer weiß, was mich Dezember 2022 geritten hat, hierherzukommen. Hier gab es immer sehr unterschiedliche gute Massagen. Einen Termin hatte ich nicht, aber ich hatte Glück. Für mich neu, da ich schon lange nicht mehr hier war, ist Lilly. Die Massage hat mir sehr gefallen, deutlich mehr als nur...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben