• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ1

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 1

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
Themen
404
Beiträge
1,4K
Themen
404
Beiträge
1,4K

Filter:

Was sollen wir mit dieser Info? Nach "Nora Massage Berlin" im Netz suchen?
Antworten
1
Aufrufe
716
Habe heute wegen einer Anzeige angerufen. Hier geht es wohl weniger um traditionelle Massagen. 30 Minuten sollen 60 Euro, die Stunde 120 Euro kosten.
Antworten
2
Aufrufe
11K
Unter dieser Adresse werkelt auch TS Pin. Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Termin einen Tag vorher per WhatsApp klargemacht und zur verabredeten Zeit bei ihr aufgeschlagen. Zur Massage zog ich mich komplett aus und legte mich auf die erstaunlich breite Liege. Die Massage empfand ich als recht...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Nach Anmeldung wurde ich hier von Pan massiert. Sie macht das sehr gut und professionell. Nach der Entspannung war vor der Entspannung. Auch das war prima.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Hier gibt es nach meinen Besuch vom Dezember 2023 nur seriöse Massagen. Ohne zu Fragen wurde ich bei der Anmeldung darauf hingewiesen das hier keine Erotik erfolgt. Die Massage selber ist normaler Durchschnitt.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ich war im Rahmen eines Kurztripps in den Norden bei Ban-Nuad-Thai in Rostock. Ich fand das Angebot 99 all inclusive der Website interessant. Parken in der Gegend schwer, da in der Nähe eine Schule und nur Parken am Straßenrand möglich. Habe dann bei einem Supermarkt etwas gefunden. Der Laden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Preise? Guckst du am besten einmal hier: http://bangkok-thai-massage.com/price
Antworten
5
Aufrufe
5K
Vorige Woche habe ich den Laden auch mal besucht. Innen herrscht reger Verkehr. Ich sollte erst in eine durch Vorhang abgetrennte Minnikabine. Nach dem ich den Wunsch äußerte vorher zu Duschen wurde ich nach hinten in einen grossen Einzelraum verfrachtet. Die mir zugeteilte MDL war eine ca. 25...
Antworten
2
Aufrufe
2K
War vor ner ewigkeit dort. Massage war top, die Räumlichkeiten haben mir nicht gefallen. Waren nur mit einen Tuch getrennt. Hat mich genervt den nebenmann zu hören. Erotik gab es keine.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nach meiner Erinnerung hatte ich eine einstündige Massage.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Es gibt auch eine Website: https://isan-thaimassage-and-spa.jimdosite.com
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
War in der Rostocker Gegend und hatte mich nach den Öffnungszeiten der Thaimassagen orientiert. Hier bis 21Uhr, ok, könnte passen. Termin gemacht und von einer hübschen jungen Thai empfangen worden. 30 Min für 60 Euro. Alles ausziehen war die Ansage. Getan und auf dem Bauch auf die Liege. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
839
Wirklich gute Massage ohne extras.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich hatte vor einigen Tagen einen freien Tag. Da ich sowieso in Potsdam war, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Laden selbst ist direkt am holländischen Viertel, was das Parken problematisch macht. Es gibt aber ein Parkhaus ganz in der Nähe. Der Laden selbst ist sauber. Da die Räume...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
504
Buddha Thai-Massage - Traditionelle Thai-Massage in Zossen
Antworten
0
Aufrufe
664
Mir ging es neulich gerade umgekehrt: Ich hatte telefonisch einen Termin für eine Stunde Massage ausgemacht. Pünktlich um 18:00 Uhr war ich da, es öffnete eine junge, hübsche Ostasiatin die Tür, die offenbar allein im Laden war. Sie sagte gleich, dass sie nur eine halbe Stunde (für 60 Euro)...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
622
Zurück
Oben