• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Varee Thaimassage Französische Straße in Mitte

Mitte Varee Thaimassage Französische Straße in Mitte

Franz. Str. 55, 10117 Berlin, 0176-84163407, 030-23934139

Kunde4711

Frischling

Varee Thaimassage in der Französischen Straße (Berlin-Mitte)

Entspannen Sie sich in unserem Massagesalon in Berlin Mitte. Wir verwöhnen Sie mit traditioneller Thaimassage, Hot Stone-, Kräuter Stempel-, Fußreflexzonen-, oder Aroma-Öl-Massage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Französischen Strasse 28, 10117 Berlin Mitte, ist Varee. Ich bin da einige male vorbeigefahren, konnte aber nie hinein, entweder war ich nicht alleine unterwegs oder ich hatte keine Zeit. Da hier nichts dazu zu finden ist, war jemand von euch schon einmal dort? Ich denke in zwei oder drei Wochen bin ich ich wieder in B und kann dann testen, vorab ein paar Infos sind jedoch immer willkommen.
 
Ich habe es letzten Freitag bei Varee ohne Termin probiert. 10:15 stand ich vor der Tür und begehrte Einlass. Nach kurzem Warten wurde die Tür geöffnet und mir die Frage gestellt ob ich einen Termin hätte. Diese verneinte ich, darauf his es, das in 3 Stunden ein Termin frei wäre. Scheint also nur eine Frau dagewesen zu sein und man muss - wenigstens morgens - besser einen Termin machen. Nächstes mal mache ich einen Termin, dann gibt es hier hoffentlich mehr zu erzählen.
 
Letztens hat es nun also geklappt. Ich hatte einen Termin gemacht und bin für eine Stunde zu Varee gegangen. Die Masseurin war eine junge, schlanke Frau. Um es noch unspezifischer zu machen könnte ich die schwarzen Haare erwähnen ;). Spaß beiseite, ich habe mir den Namen nicht gemerkt, aber die gute ist durchaus als attraktiv zu bezeichnen. Ich wollte eine Massage ohne Öl, woraufhin wir den Raum wechselten, in einen in dem unter der Decke Handläufe installiert sind. Das hatte ich bisher nur einmal gesehen und erlebt, da war es gut. Ich war also gespannt wie die trockene Massage mit den Füßen sein würde. Ich wurde sehr gekonnt gelockert, meine gesamte rechte Seite war fester als die linke, das wurde komplett freimassiert. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
 
Ich war diese Woche bei Varee. Kontakt problemlos via WhatsApp.

Mich hat die wunderschön Minz kraftvoll und angenehm massiert. Leider hat die Massageliege kein Kopfloch.

Beim Umdrehen fragte sie dann recht zügig, ob ich eine Handendspannung für 20€ haben möchte.

Ich glaube bei regelmäßigem Besuch, geht da noch mehr. :)
 
Ich hatte kürzlich einige berufliche Termine in Berlin. Am letzten Tag blieben mir zwischen dem Check-Out im Hotel und der Zugfahrt nach Hause rund zwei Stunden Zeit. Was soll man da anstellen? Anstatt bei dem Schmuddelwetter spazieren zu gehen, beschloss ich, mir es bei einer Massage gut gehen zu lassen.

Eigentlich hatte ich einen Termin bei Thantawan in der Leipziger Straße gebucht. Doch als ich dort ankam, erlebte ich eine Enttäuschung. Eine freundliche Dame teilte mir mit, dass sich eine Masseurin verspätet habe und man deswegen meinen Termin verschieben müsse. Angesichts dieser Situation habe ich lieber abgesagt, denn meinen Zug wollte ich nicht verpassen.
Glücklicherweise habe ich mich daran erinnert, dass in der französischen Straße auch ein Massageladen ist. Kurz die Adresse auf dem Handy recherchiert und etwa fünfzehn Minuten später stand ich bei Varee vor der Tür. Ja, ich könne auch spontan eine Massage bekommen, hieß es an der Empfangstheke. Weil mein Zeitfenster mittlerweile etwas eng geworden war, entschied ich mich für eine Fußmassage von 40 Minuten Länge.
Die Massage wurde handwerklich perfekt ausgeführt. Meine Wünsche („hier nicht ganz so kräftig") wurden sorgfältig berücksichtigt. Trotz der kurzen Massagedauer verließ ich in jeder Hinsicht entspannt den Laden. Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, dort wieder einen Termin zu machen.
 
Ich war letztens auch bei Varee. Termin per Telefon ganz unkompliziert. Konnte sogar kurzfristig den Termin auch noch verschieben.
Personal sehr freundlich und Räume sehr sauber. Massage sehr angenehm und entspannend. 80460 mit Bonbon. Kann ich nur empfehlen.
 
War vor ein paar Tagen mal wieder vor Ort. War wie immer eine stabile Standard massage obwohl sehr früh Streifschüsse zu vermerken waren. 60460 ist leider der Gegend geschuldet schon etwas hochpreisig der HE machte dann noch mal 20+ ich durfte jedoch auch anfassen 👌 die Masseurin war um die 40 würd ich schätzten mit schönen gemachten Brüsten. Was mir vorher hier noch nie angeboten wurde: B2B für 150 XD oder mit ausziehen für 120 war mir doch dann etwas viel. Für die Preise bekommt man ja auch mal das volle program…
Also wenn man mal nicht weiß wohin, hier gibts stabilen Standard und schöne Damen.
 
Ich war letztens Mal wieder vor Ort und habe mich von Dara massieren lassen. Das Studio liegt super, ist sehr sauber und gepflegt. Die Massage war in Ordnung, mir aber etwas zu geschäftsmäßig runtergespult irgendwie (80460). Das hatte ich dort auch schon anders. Alles in allem trotzdem aber eine solide Adresse, die ich wieder besuchen werde.
 
Zurück
Oben