• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

STZ Dee Thaimassage Berlin Steglitz

Maßmannstraße 5, 12163 Berlin, 030-81827979
Ich war jetzt schon einige Male dort und ich muss sagen, es ist immer wieder eine gute und erholsame Massage. Allerdings ist der Massageraum immer kalt. Aber die HE im Anschluss ist wirklich super, meiner Meinung nach die beste bisher. Fazit im Winter würde ich vlt woanders hingehen, weil die Räume zu kalt sind aber im Sommer definitiv perfekt und Preis 50 Euro für 60 Minuten plus 20 für eine etwas andere Arbeitskleidung obenherum.
 
Ich gehe mittlerweile nahezu regelmäßig zu Dee und habe bislang immer eine gute Massage genießen dürfen, wobei das nicht der Grund für meine Besuche ist. Der gefühlvolle Übergang mit den beschriebenen Streifschüssen zu einer sehr schönen Handentspannung ist genau das, was ich manchmal brauche um Druck abzubauen und entspannt den Rest des Tages zu überstehen. Der Besuch hier hat mich noch nie enttäuscht, wobei ich allerdings auch nicht mehr als ein passives Genießen eines schönen HJ suche
 
Mir war gestern nach einer Rückenmassage und Entspannung in der Lendengegend. Haben einen Termin leider nur für
30 Minuten bekommen. War diesmal im hinteren Zimmer. Meine Masseuse stellte sich als Mei (Mai, May) vor.
Kräftige Rückenmassage und sensible HE. So muss das sein.
 
Hallo,
ich war vor eine ppar Tagen auch nochmal vor Ort. Diesmal im hinteren Zimmer bei einer anderen DL. Auch hier war die Massage angenehm kräftig, allerdings ohne irgendwelche Streifschüsse. Die gab es erst nach dem umdrehen, als geklärt war, dass der ganze Körper entspannt werden sollte...
Im großen und ganzen, kann ich den Laden empfehlen...
 
Ich war aufgrund der tollen Berichte hier vor ein paar Wochen bei Dee. Termin am Telefon vereinbart. Empfangen hat mich eine ca. 50j. alte Thai, die mich mit einem eher skeptischen Blick angeschaut hatte. Ich lies mich davon nicht beirren und ging rein und ihr hinterher in das Zimmer ganz hinten links. Wir haben nicht viel gesprochen aber sie wirkte eher kühl und distanziert. Ich legte mich dann auf die Liege und sie fing mit der Massage an. Die Massage war sehr angenehm und der Wellness-Anteil war durchaus gefühlvoll. Ziemlich nah an dem was ich suche. Die Entspannung war daraufhin sehr gut. 50460 ist dafür ein top Preis. Da für mich aber auch das Ambiente zählt und die Sympathie irgendwie auch zum Vorspiel dazu gehört, war das jetzt noch nichts besonderes. Vermutlich wird die Stimmung besser bei einer Wiederholung. Insofern würde ich da aufgrund der guten Preis/Leistung irgendwann nochmal hin. Bis dahin probiere ich mal andere Läden aus.
 
Ich war vor einiger Zeit dort. So um die Mittagszeit herum. Eine leicht kräftige Dame hat mich empfangen und in einen angenehmen Raum geführt. Die Massage war echt gut und wirklich gekonnt, nichts auszusetzen. Die HE fand ich nicht so gut. Die Technik hat mir persönlich nicht gefallen und die Dame hätte dabei zärtlicher sein können, zumindest bei Beginn der Entspannung. 50460 hat der Spaß gekostet.
 
Ich war vor einigen Tagen das erste mal dort. Angerufen vorher und auch gleich Termin bekommen, war wahrscheinlich nicht viel los an diesem Tag. Geöffnet hat die Tür eine ältere Dame, ich würde sie auf 50+ schätzen. Sie führte mich ins Zimmer und fragte mich auf dem Weg ob ich schon mal da war - dieses bejahte ich natürlich. Auf dem Bett sah ich ein Korb mit Öl und küchenrolle, ich wusste dann was hier abgeht. Also ganz nackig gemacht und ab auf die liege. 60 Minuten wurden ausgemacht. Massage war mittelmäßig bis gut. Es wurde viel an Beinen und Po gearbeitet. Dabei kam es sehr oft zu Streifschüssen. Nach dem Umdrehen kam ohne Frage die HE, war auch sehr gekonnt. Anschließend etwas Arme und in Sitzlage Kopf und Schulter massiert. Alles in einem eine gute Massage und HE. Ich war glücklich und entspannt. Bezahlt habe ich 50460 + 10 Tip. Wiederholung: bei Gelegenheit bestimmt wieder.
 
Ich war zweimal bei Dee, hatte jeweils 90 Minuten für 90 Euro gebucht, und wurde beide Mal von der nicht ganz jungen Mei massiert, andere Masseurin waren nicht präsent. Die erste Massage war wunschgemäß eine softe, gute, engagierte Wellnessmassage, die mit einem HE-Angebot endete, das ich aber zugunsten einer Pomassage abgelehnt hatte. Die zweite Massage wurde dagegen ziemlich mechanisch ausgeführt, beidseitig mit Fokus auf Unterschenkel, Schulter, Arme. Keine Stimulation, keine weiteren Angebote. Eine Wiederholung nach der zweiten Erfahrung gibt es eher nicht.
 
Zurück
Oben