• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Inhaberin ist heute für 2 Wochen auf Heimaturlaub. Mitarbeiterin hält die Stellung; Laden also geöffnet.
Antworten
15
Aufrufe
15K
Heute betrat ich diesen Laden mit einer experimentellen Einstellung, und ich wurde von einer über 60 Jahre alten Frau begrüßt, die mich sofort bereuen ließ, aber ich wählte höflich eine 30-minütige Massage. Vor Beginn der Massage hatte ich klargestellt, dass nur der untere Teil des Körpers...
Antworten
0
Aufrufe
947
Bei meinen beiden Besuchen gab es nur normale, durchaus sehr gute, Massagen, aber kein Angebot für mehr. Die Unterhose habe ich anbehalten.
Antworten
30
Aufrufe
32K
Ich war kürzlich bei Nana. (1) Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 90 Minuten zu 80 Euro, freundliche Begrüßung gleich durch drei Masseurinnen gleichzeitig. Der Massageraum war angenehm warm beheizt, die Massage wird auf einem Futon ausgeführt, das mit frischen Handtüchern belegt...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Ich war vor kurzem im Kamlai. Problemlose telefonische Terminvereinbarung für 80 Euro für 90 Minuten. Ich wurde empfangen und behandelt von Mei, um die 40+; nicht schlank; kurze, rot gefärbte Haare. Die Massage war wunschgemäß für Rücken, Beine, Po-Region sehr gut und es gab keine...
Antworten
29
Aufrufe
25K
Qualität hat für mich hier inzwischen stark nachgelassen. Zwar wird immer noch einiges geboten, aber die Ladies werden hier nicht jünger und attraktiver und auch der Service verkommt immer mehr zu einem schnellen Abarbeiten - früher war alles besser 😄
Antworten
21
Aufrufe
24K
Abschlüsse sind immer interessant und wichtig, ansonsten lies meine Beiträge...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Ich war in diesen Tagen bei Nang in der Halskestraße, weil das Studio auf meinem Nachhauseweg liegt. Hatte mich bei der Terminvereinbarung nach einer sanften Ganzkörpermassage erkundigt. Kein Problem hieß es, war es aber dann doch: Die etwa 40jährige Masseurin massierte für meinen Geschmack...
Antworten
4
Aufrufe
7K
War gestern bei Noky am Hindenburgdamm in Steglitz. Zwei ältere Damen waren vor Ort. Na gut, dachte mir mal gucken. Wir gingen in einen hinteren Bereich, ich zog mich aus. Lag nackt auf einem Handtuch sehr unbequem. Die Dame konnte kräftig massieren und nach 45 Min. zeigte sie auf mein bestes...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war letztens zum ersten Mal bei Tanapa und ich muss sagen vom Ambiente her ist echt schön dort aber die massage von der Masseurin( weiß leider nicht ihren Namen) war nicht sonderlich gut vor allem weil sie an der Wirbelsäule gewerkelt hat. Für mich kein Wiederholungsbedarf. Bezahlt wurde...
Antworten
8
Aufrufe
12K
F
Der Laden bfindet sich offenbar in Auflösung. Aylin ist weg und macht ihren eigenen Laden auf. Jenny ist wohl auch nicht mehr dort. Es werkelt jetzt eigentlich nur noch Än dort.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Das Buatong hatte heute den letzten Tag seine Pforten geöffnet, und ist ab morgen für immer geschlossen!
Antworten
4
Aufrufe
9K
Adresse Unter den Eichen ist geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
5K
F
Vor ein paar Tagen führten mich arge Beschwerden in den beiden Schultern in diesen Laden, der in Zehlendorf über Woolworth gelegen ist. Hinter dem Haus ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz. Die Einrichtung wird auch gerne von weiblichen Kunden angesteuert. Mich behandelte Far, eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich kann mich Wilmersdorf199 nur anschließen, ich hatte dieselbe Erfahrung. Keine Erotik, solide Massage. Aber obacht, Die Dame werkelt auch gern an der Wirbelsäule mit dem Ellenbogen rum, was meiner Meinung etwas fahrlässig ist.
Antworten
3
Aufrufe
8K
F
Vital in Berlin - Gesundheit, Wellness und Massagen in Zehlendorf Coaching, Erholung, Entspannung, Massage, Körperarbeit, Gesundheitsberatung, Heilarbeit, Therapie, Vitalität, Wohlbefinden
Antworten
0
Aufrufe
765
F
Tanapa Wellness- und Thaimassagen in Berlin-Steglitz
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Heilsame Massage in Berlin Zehlendorf Wellnessmassagen
Antworten
0
Aufrufe
578
D
Leistungen Lomi Lomi Massagen Ayurveda Massagen Sensual Massage
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben