• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Ich war letzte Woche im Westen von Berlin unterwegs und hatte Lust auf eine Massage. Wie ich auf Sapphana gekommen bin weiss ich gar nicht. Keine Website. Annonce in Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerrabatt-bei-thai-massage-sapphana-in-spandau/2533953132-224-3440...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bitte beim Thema Massage bleiben und Kopfkino in den Prosabereich stellen! Danke.
Antworten
7
Aufrufe
10K
F
War letzten Winter zweimal dort, Massage durchschnittlich mit viel Öl, 2 Masseurinnen gesehen Mitte 50 optisch naja (Chefin und Mitarbeiterin?), Preise am Spandauer Oberrand. Habe nicht weiter nachgeforscht, bei wiederholtem Besuch geht sicher einiges.
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Gibt es nicht mehr, kann gelöscht werden
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Ich bin da eine zeitlang sehr gerne hin, top Massage und gutes P/L Verhältnis ohne Extras, die Vorhänge und der Thai Singsang der Masseurinnen haben mich in Urlaubsstimmung versetzt. Aber leider oft auch Geklingel am Telefon und Haustür und das Rentnergequatsche, ist halt gut besucht.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war vor ca 1 Monat da. War telefonisch angemeldet, der Laden war gut besucht. Sehr gute Massage, 55460, auch in Spandau klettern die Preise, Extras gibt es keine, habe aber auch nicht danach gefragt. Getränk zum Abschluss und alle sehr freundlich. Guckstu maliwan.de
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo, ich war aufgrund des obigen Berichtes letzte Woche auch mal vor Ort. Das Angebot war wie oben beschrieben. Ich werde jedoch nicht nochmal hingehen, weil zum einen duschen trotz nachfrage nicht möglich war (es wird reichlich Öl verwendet) und die Auflage auf dem Bett sich auch nicht...
Antworten
4
Aufrufe
16K
F
Ergänzung zur vorangegangenen Bewertung: 50460 bezahlt und gut verwöhnt die Filiale verlassen
Antworten
6
Aufrufe
6K
Wenn die solche Preise aufrufen, dann sollte man den Laden meiden!
Antworten
8
Aufrufe
8K
Balance Thaimassage in Berlin Spandau
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Unter selber Adresse vormals: Banna Thaimassage
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Annika Thaimassage in Berlin-Spandau Traditionele Thai-Massage NUAD - Für Gesundheit und Entspannung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Sima Thaimassage in Berlin-Spandau
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Wer Spandau kennt, weiß, was ihn erwartet, wenn er in die Lynarstraße kommt: ein türkisches Ghetto. Deutsche Gesichter sind in dieser Gegend die große Ausnahme und fallen sofort auf. Insbesondere, wenn sie vor einem Thailaden mit komplett verklebten Schaufensterscheiben stehen, klingeln und auf...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Adresse evtl. geschlossen. Andere Filliale in Pankow wohl geöffnet. https://www.massage-forum.com/threads/tanaporn-1-in-berlin-pankow.50176/
Antworten
2
Aufrufe
2K
Adresse geschlossen. Nachfolger hier: https://www.massage-forum.com/threads/thaiporn-2-in-berlin-spandau.53306/
Antworten
1
Aufrufe
5K
F
Thaimassage Benjavan Thai Warrior Massage in Berlin Spandau
Antworten
0
Aufrufe
571
F
Bai Lann Fhon traditionelle Thai-Massagen in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
357
F
Nanniphak traditionelle Thaimassage für Frauen in 14089 Berlin
Antworten
0
Aufrufe
473
F
Wenn Du mal unter #2797 schaust (von Admin selbst angelegt), siehst Du, daß solche Läden, die auch Massage anbieten, durchaus Berücksichtigung finden. Es wurde übrigens ausdrücklich gebeten, Adressen zu posten, nur darum investiere ich hier meine Zeit. Der Admin löscht eh, was ihm nicht paßt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben