• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

PAN Bangkok Thaimassage im Prenzlauer Berg

Kopenhagener Str. 74, 10437 Berlin, 0178-2757960, 030-31489622
Im November 2021 wird von Natalie in der Bangkok Massage berichtet, die hübsch, jung, schlank und sympathisch eine gute und kräftige Massage verabreichen und zum Ende hin für 100/60 auch noch überraschen kann.
 
Ich war Ende Januar vor Ort: Nadia ist lieb, hübsch, nett und sexy. Soweit kann ich zustimmen.
Massage ist okay aber die gibt es in Berlin besser.
Bei 100/60 endet die Massage auch sehr sehr angenehm - allerdings waren die 60 bei mir eher 50. Dafür deutlichen Abzug. Alles in allem ist das okay, mit einigen Schwächen...
 
Ich war heute auch mal die Bangkok Thaimassage ausprobieren. Gegen Mittag einen Termin gemacht und zu 15 Uhr hin. Der Laden macht einen anständigen Eindruck. Sehr gepflegt und Sauber. Ich wurde direkt empfangen und gleich in ein Zimmer gebracht. Es war die ältere Masseurin auf der Internetseite. Kurz nochmal besprochen wie lange und dann habe ich mich ausgezogen und auf die Massageliege auf den Bauch gelegt. Ich hatte mal gelesen man soll mit der Massage beginnen und wenn man auf dem Rücken liegt, kommt man schon auf das Thema Extras. So war es dann auch, aber so ein Verkaufsgespräch mit Preisverhandlung ist mitten in der Massage totale kacke.

Sie wollte für HE 10 Euro extra und fürs ausziehen ebenfalls 10 Euro. Sind uns nicht einig geworden und somit habe ich bis zu den Verhandlungen eine gute Massage bekommen. Danach leider nicht mehr. Auf dem Weg raus, habe ich noch eine hübsche Masseurin gesehen. Vielleicht teste ich es dann nochmal aus, aber dann wird vorab über die Extras gesprochen.
 
Nach meinem ersten Besuch welcher sagen wir mal durchwachsen war, habe ich mich kurz darauf doch nochmal dazu entschlossen Bangkok Massagen zu probieren. Knapp zwei Stunden vorher einen telefonischen Termin gemacht und direkt gefragt wer heute da ist.

Vorab habe ich mir die Damen auf der Facebookseite angeschaut (da stehen die Namen der Girls dabei) und mich dann für Natalie entschieden und eine Stunde gebucht.

Als ich ankam wurde ich wieder von der älteren empfangen und zum Zimmer gebracht. Auf dem Weg fragte sie nach einem Termin, was ich glücklicherweise bejahen konnte. Das Zimmer war nett eingerichtet groß und sauber aber leider etwas kalt (was sich später noch zum Nachteil herausstellte).

Kurz darauf kam Natalie rein. Sie hatte ein schwarzes Top und eine Jeans Hotpants angehabt. Wirklich hübsch, aber echt dünn. Hatte die ganze Zeit das Bedürfnis ihr was von meinem Pausenbrot abzugeben. Aus meiner ersten Erfahrung hier wollte ich dann eigentlich direkt in die Verhandlung der Extras starten, habe mich aber doch umentschieden und die Massage auf mich zukommen lassen.

Ich wollte ihr auch direkt erst einmal das Geld für die gebuchte Stunde geben, aber sie meinte, das könnten wir auch im Anschluss machen. Ihr Deutsch ist im Übrigen sehr gut. Sie ließ mich kurz allein um alle Utensilien zu holen die Sie sie benötigt und ich habe mich in der Zeit entkleidet und auf den Bauch auf das Bett gelegt.

Sie kam kurz darauf wieder und hat noch kurz die Beschwerden abgecheckt und dann losgelegt. Die Massage war wirklich gut. Mit ordentlich Kraft was ich noch zwei Tage später gemerkt habe. Ich bin auch fast eingenickt so gut war es.

Irgendwann sollte ich mich auf den Rücken legen und als ich einen Blick auf die Uhr wagte, dachte ich mich trifft der Schlag. Die Stunde war schon fast um und ich dreh mich jetzt erst um😩.

Aber kurz nachdem Sie sie begann meine Beine zu kneten, kam auch schon die Frage "Da auch?"

Ich fragte, ob Sie sie sich auch auszieht und sie sagte sofort zu und begann sich zu entkleiden.

Habe ich eigentlich schon ihre Haare erwähnt? Die sind unfassbar lang. Ich habe noch nie so langes Haar gesehen. Egal weiter..

Zackzarab und Natalie steht splitterafasernackt vor mir. Wirklich schön anzusehen. Obwohl sie sehr dünn ist hat Sie sie echt schöne Brüste. Sie kniet sich neben mich und beginnt mit der Massage zwischen meinen Beinen. Ich fragte auch ob sie anfassen dürfe, was sie erlaubte. Aber nach den ersten Streicheleinheiten zuckte sie etwas zusammen. Mit einem süßen Lächeln sagte sie das meine Hände sehr kalt sind. Schade, ich glaube wir hätten sonst noch viel mehr Spaß haben können. Ich konnte sie zwar noch etwas berühren aber ich wollte ja auch nicht das sie Frostbeulen bekommt.

Kurz danach habe ich erfolgreich die Massage beendet und Wir wir haben uns wieder angezogen. Nun ging es ums bezahlen. Das war nie ein Thema gewesen. Auch zum Ende hin gab es da wie bei manch anderen keine Diskussionen. Da es mir finanziell aber ganz gut geht, konnte ich es verkraften zu den 50€ für die eine Stunde Massage noch etwas Geld drauf zu legen. Ich denke, dass Sie sie aber auch nichts gesagt hätte, wenn ich ihr nur die 50 gegeben hätte. Werde auf jeden Fall bald mal wieder einen Besuch bei ihr abstatten.

👍🏻
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Bangkok Thaimassage im Prenzlauer Berg
    ACA23BAF-48E9-41CF-B0C1-3424880E8C2D.jpeg
    90 KB · Aufrufe: 194
Bei meinem letzten beruflichen Trip in die Hauptstadt beschloss ich das Bangkok zu besuchen. Ich also hin ohne Termin und geklingelt die Kamera mit Klingel fand ich etwas verwunderlich, aber habe es als Großstadt Vibes ab getan.

Begrüßt hat mich Maui, die heute ihren ersten Tag hatte und dementsprechend etwas nervös war. Sie sagte, sie habe vorher in einem anderen Studio in Berlin gearbeitet. In welchem habe ich nicht gefragt wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt. 50 für 30. danach rein in den wirklich sehr kleinen Raum und die Tür wurde abgeschlossen. Danach hatte ich einen sehr guten medizinischen Teil und eine wirklich großartige Pomassage. Auch die Körpermitte wurde exzellent, mit Spannungsbogen bearbeitet. Danach umdrehen, wo es genauso großartig weiter ging.

Was etwas störend war, ist, dass die Chefin zweimal geklopft hat und fragen, ob alles in Ordnung war, weil sie ihren ersten Tag hatte.

Ausziehen und mehr wäre drin gewesen aussehen hätte noch mal 20 Euro extra gekostet und einmal komplett Programm 100 Euro. Das war mir dann aber zu teuer.

Nach circa 28 Minuten sehr freundlich verabschiedet und wurde zur Tür geleitet. Es waren einige andere Dienstleisterrinnen anwesend. Diese haben aber ein weitem nicht so freundlichen Eindruck gemacht wie die Maui.

Vielleicht noch zu erwähnen ich hatte anfangs nach Nathalie gefragt hatte. Diese wurde allerdings abgeschmettert mit „Nathalie nix nix gut"

Location sehr sauber, Prenzlauerberg einfach zu erreichen. Eine klare Wiederholungfaktor bei mir, wenn ich mal wieder in unserer Landeshauptstadt bin.
 
Ich war kurz vor dem Jahreswechsel im Bangkok und entschied bei einer etwas älteren Masseurin für 30 Minuten. Die Massage war so lala. Mal angenehm hart und teilweise zu schwach. Nach dem Umdrehen kam die obligatorische Frage. AIs ich verneinte, da es vorab keinen Spannungsaufbau gab und ich nicht in der Stimmung war, gab es noch eine Bein- und Fußmassage. Die Zeit wurde eingehalten und ich verließ den Laden relativ entspannt. Ich werde wieder hingehen. Soviel steht fest.
 
Habe hier eine gute Thaimassage erhalten von einer neuen jungen Kollegin. Sie heißt Manau und ist wohl erst seit kurzem da. Ich habe 50f60 bezahlt. Die Dame war sehr nett. Am Ende hat sie mich nach HE gefragt, aber irgendwie war bei mir keine Stimmung aufgekommen, weil sie die ganze Zeit von ihrerm Kind erzählt hat. Also einfach entspannt massieren lassen. Alles super.

Nana aus dem Thong ist auch wieder hier im Bankok. Sie ist ebenfalls recht jung. Sie bietet aber nicht sehr viele Extras an. Zumindest bei mir nicht.
 
#10


Ich kenne Manau noch vor Jahren aus dem Araya. Da war sie eine feste Bank, zumindest ganz am Anfang. Schon sehr lange her. Sie hat das damals wohl von Coco gelernt mit dem Ellenbogen zu massieren. Fand ich immer gut. Ich wollte sie lange mal wieder besuchen, bin aber auch nie dazu gekommen. Jetzt dachte ich mir ich versuche es mal im Bangkok. Da wurde mir heute gesagt sie ist nicht mehr dort, dafür neue Damen. Manau ist wohl jetzt im Thong gelandet. Klingt nach Ringtausch.
 
War vor kurzem mal wieder im Bangkok. Ohne Termin einfach hingefahren und mich überraschen lassen. Lisa öffnete mir und fragte wie lange. Ich nahm eine Stunde.
Die Massage war angenehm. Zwischendurch schnupperte sie an meinem Hals wegen des Parfums und bescheinigte mir einen schönen Duft. Nach ein paar Streifschüssen war ich gespannt auf mehr. Nach dem Umdrehen, kam auch die Frage, ob ich mehr Entspannung möchte, was ich bejahte. Am Ende lagen wir beide nebeneinander und ich konnte ihren schönen Körper etwas streicheln, während sie mir eine gute He gab.
Ich glaube, ich werde öfter noch hingehen, wenn der Service immer so gut ist.
 
Hallo, ich war die Tage ohne Anmeldung einfach spontan am Nachmittag dort.
Für eine Stunde erwischte ich wohl die Chefin, Website unteres Bild.

Musik und Raum sehr angenehm. Sowie das vorhandene Kopfloch, was quasi über die Matratze ragt.
Ich lege mich, da ich das erste mal hier war und auch trotz der vorigen Berichte mit Unterhose aufs Bett.
Massage erst ohne Öl begonnen, später dann aber mit.

Wurde ein zweimal gefragt, ob alles ok wäre. Später wurde ich
Noch mit einem heißen, nassen Handtuch bearbeitet. Es kamen für 50 Euro in knapp 60 Minuten alle Körperregionen dran. Bis auf die goldene Mitte. Auf Grund der nicht ganz vorhandenen Erotik war das aber auch nicht soo schlimm.
Als die Dame den Raum verließ, sorgte ich noch schnell selbst für die letzte Entspannung.

Wiederholung wohl eher nicht. Die Massage an sich war aber in Ordnung.
 
Schöner Laden, das Bad ist OK die Frau am Telefon/Empfangsdame sehr lieb.
Ich war für eine Stunde bei Lily und bin begeistert. Sie ist super lieb, geht auf wünsche ein und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Massage kann man wählen ob Sanft Mittel oder Stark. Sie kann das sehr gut.
Wellness Teil war auch mega. Sie weis ihre Finger einzusetzen.
Habe 100460 bezahlt was sich mMn lohnt.
 
Heute mal spontan dort vorbei geschaut. Draußen ist eine Tafel mit den neuen Preisen aufgestellt: alles 10, - Euro teurer.
D.h. jetzt soll die Stunde 60, - Euro kosten.
Ich glaube, die haben sie nicht mehr alle beisammen.
Sofort auf dem Absatz kehrt gemacht.
Diese Preistreiberei mache ich nicht mehr mit.
 
Ich war heute relativ spontan vor Ort. 30 min vorher angerufen, Termin kein Problem. Als ich ankam, waren 3 Mädels frei.
Ich wählte die 40min Variante zu 40 Euro und habe diese dann zum Vollprogramm zu 90440 aufgestockt.
Die Massage war leider gar nix. Zunächst war sie noch angezogen und hat irgendwie auf meinem Rücken und meinen Beinen rum gedrückt.

Nach zehn Min dann umdrehen. Sie zieht sich dann komplett aus und legt sich neben mich. Hat erwartet, dass ich sie nun massiere. Sehr komisch.
Nun ja, der berühmte Funke sprang nicht über. Nach 20 Min. habe ich den Laden zwar entspannt, aber unzufrieden verlassen.
 
War auch schon ein paar Mal bei Lily, und finde, sie ist eine sehr sympathische und attraktive Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Bei der Massage weiß sie nicht nur ihre Finger, sondern ihren ganzen Körper gekonnt einsetzen. Gehe bestimmt bald wieder mal hin.
 
Ich war die Tage bei Nadja um mir meine Verspannungen lösen zu lassen.
Hab mich für 30min entschieden und 75 Euro bezahlt inkl. HE und Ausziehen.

Es begann mit einer sehr harten und schmerzhaften Rückenmassage die mehr ein kraftvolles Drücken als eine Massage war. Nicht sehr angenehm.

Dann kamen die Beine und hier der Versuch durch Dehnen zu lockern. Keine Ahnung, warum das immer bis zur schmerzvollen Überdehnung sein muss.

Dann ging es mit einer durchaus angenehmen Pomassage weiter, aber leider ohne Streifschüsse.
Nach dem Kommando 'umdrehen!' zog sie sich aus und es kam ein netter schlanker Körper mit straffer Haut zum Vorschein. Sie hat sich dann neben mich gekniet mit dem Rücken zu mir und losgelegt.

Die HE war zielgerichtet, aber leider ohne zärtlichen Spannungsaufbau. Nach der Erlösung wurde mir mit warmem Wasser das Öl abgewischt. Im Anschluss im Sitzen noch eine kurze Nackenmassage, die leider auch eher schmerzhaftes Kneifen war.

Mein Fazit: viel zu harte Massage (auch für Thai Verhältnisse) und mechanische Abarbeitung am Ende. Schade eigentlich, da hätte mehr drin sein können. Und dafür 75 Euro sind auch bei aktueller Preissteigerung definitiv zu viel.
 
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich von Nadja hab massieren lassen. Da war die Massage aber nie zu hart. Ich lasse mich meistens 60 oder 90 Minuten massieren, da bleibt dann auch genug Zeit für einen zärtlichen Spannungsaufbau.
 
Zurück
Oben