• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Ich war letzte Woche spontan am Samstag dort. Ohne Termin, kam aber direkt dran. 30 Minuten für 35 Euro mit HE. Gerne wieder.
Antworten
13
Aufrufe
41K
F
Den zweiten Besuch bei Eileen habe ich ausnahmsweise per WhatsApp ausgemacht. Üblich ist es, sich per Telefon anzumelden. Diesmal gleich B2B zu Beginn ausgemacht, erst verlangte die Süße 180 Euro für 90 Minuten, ließ sich aber doch auf die üblichen 150 ein. Beine und Po waren wieder im Zentrum...
Antworten
19
Aufrufe
12K
Ich hatte für den Tag einen Termin vereinbart und habe ihn auch relativ schnell bekommen. Als ich ankam, waren in den Zimmern bereits andere Kunden lautstark zugange. Ich musste in Durchgang warten, wobei ich den Vorgänger-Gast unvermeidlich traf. Mir wurde dann nach 15 Minuten warten eine...
Antworten
5
Aufrufe
7K
F
Mustafa R. Depo Klangschalenmassage in Berlin-Frohnau (Reinickendorf) Ich biete Shiatsu (Finger Druck Akupressur und Körper- Dehnungen), Reiki, Anti Migräne Anwendung, Hals Nacken und Schulter Lockerung, Gesundheits - Qi Gong, Tai Chi, Moxibustion (Kräuter Akupunktur ohne Nadeln), Klangmassagen...
Antworten
0
Aufrufe
470
F
Happy Body and Soul - Lomi Lomi Massage in Hermsdorf
Antworten
0
Aufrufe
890
F
Weitere Niederlassung: Prenzlauer Berg Immanuelkirchstraße 22 10405 Berlin
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Mobile medizinische Massage Räuchle in Berlin-Reinickendorf
Antworten
0
Aufrufe
382
F
Shiatsu-Reinickendorf in Berlin Reinickendorf
Antworten
0
Aufrufe
422
F
Thai Spa Massage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
417
F
Thaiatsu traditionelle Thai-, Yoga- & Sportmassagen
Antworten
0
Aufrufe
448
F
Gah-Ya GahYa Massage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
710
F
Mali Thaimassage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
578
F
Physiotherapeutin Glienicke in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
522
F
Plumeria Thaimassage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Auf dem Weg ins Brandenburger Umland verschlug es mich kürzlich an den Stadtrand, ganz in den Norden nach Hermsdorf im Bezirk Reinickendorf. Grund genug, einmal das Ariyasap auszuprobieren, an dem ich jedesmal vorbeikomme, wenn ich diese Strecke fahre. Der Salon liegt an einer stark befahrenen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, ich habe diese Adresse bei Markt.de gefunden. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit ihr? https://www.markt.de/massagen/sugaring+waxing+massage/a/dd98e7e7/ Hallo. Ich heiße Mila. Ich biete für Männer Sugaring, Waxing, Massage an. Sugaring: - Arme Komplett -40 EUR - Beine Komplett...
Antworten
0
Aufrufe
2K
In Berlin im Hotel das Internet unsicher gemacht. Da ich mobil war konnte ich mich auch weiter umsehen (bin nicht so der U-Bahnfahrer, wer aus einer kleineren Stadt kommt, wird mich verstehen :haha:). Es ist anders als am Niederrhein, in Berlin wird man mit Massageangeboten erschlagen, in den...
Antworten
0
Aufrufe
5K
G
Ganz hübsche Thais gibt es bei Glück, Eichborndamm 4 in Berlin Reinickendorf.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tantra-Massagen für Sie, Ihn und Paare. Beginnen Sie Ihre Entspannungsreise in der Kristall-Sauna und genießen sie die Massage durch weibliche und/oder männliche Tantriker. Terminvergabe nur nach telefonischer Vereinbarung. Besondere Ausstattung: Kristallsauna mit Musikanwendung und zwei...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben