• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/sense-china-wellness-massage-duisburg.61940/
Antworten
83
Aufrufe
52K
Laut Skynet dauerhaft geschlossen, trotzdem angelegt, dann weiß man Bescheid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum ersten Mal das Juwel der Sinne besucht. Mittags gegen 12 Uhr war Christiana verfügbar. Eine zweite Frau war noch anwesend, aber wohl beschäftigt. Beim ersten Besuch teste ich meist mit einer halben Stunde. Die wird hier mit 70 Euro berechnet, Prostatamassage plus 20 Euro. Es wurde ein...
Antworten
5
Aufrufe
21K
Antworten
83
Aufrufe
155K
Vorsicht sein: Mal 38460, mal 40460, mal 50460 Zusatzservice mal so, mal so, je nach Laune. Und Zeit wird nicht eingehalten, Service sehr wechselhaft. Besser einmal gehen, direkt mit konkreten Vorstellungen hingehen und sonst wiederkommen als viel Geld verbrennen, oder?
Antworten
141
Aufrufe
138K
Ich war nun bei ihr und kann berichten, dass sie weiß, was sie tut. Soll heißen, das eine erotische Massage von ihr genau das erfüllt was erwartet wird. Ich hatte eine Stunde gebucht und diese Stunde für 120 EUR mit BtB und HE war sehr erlebnisreich. Katrin ist eine sympathische und recht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Youku Musfeldstrasse und danach Gartenstraße gibt es beide nicht mehr. Ebenso existiert die Telefonnummer nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
14K
Hat sich im Bluebody gelohnt, und jetzt auch noch immer. Sehr interessante Persönlichkeit mit sehr, sehr großem Massagegeschick.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zzt schiessen die chinaläden wieder wie pilze aus dem boden
Antworten
29
Aufrufe
14K
Antworten
12
Aufrufe
7K
Aus reiner Verzweiflung und Unlust wiedermal einem Massage Laden Geld zu schenken(zu Unrecht), hab ich mich spontan entschieden einfach mal hier nach Rumeln zu fahren und keine Bonbons zu bekommen. Ich wusste es natürlich nicht 100%, aber es war eigentlich fast klar. Hab angerufen und recht...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Alle Einträge sind aus dem Januar 2021. Entgweder Fake, oder das Projekt ist gestorben und wurde nie realisiert.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Antworten
9
Aufrufe
6K
😳Alter Schwede. Danke für die Info. Dann hat sich das für mich auch erledigt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich habe nie gemerkt, dass es über sie einen Bericht gibt. Ist ja schon ewig her. Ich war auch einmal bei ihr. Noch vor dem LockDown. Alles ordentlich und sauber. Aber kein Service. Sowas lustloses habe ich weder davor noch danach erlebt.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Gibt es die noch? Ich war früher 3 oder viermal dort. Einmal habe ich mich hinreissen lassen, mit zwei anwesenden Mädels die Stunde zu verbringen. War eigentlich immer ganz zufrieden. Weiß auch nicht, warum ich die aus den >Augen verloren habe.
Antworten
1
Aufrufe
6K
https://www.markt.de/magichandsx/userId,5760235/profile.htm Kann mir jemand was zu der Dame sagen ? Sorry Duisburg nicht Krefeld :cautious:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ach und noch eine Info. Es werden Räumlichkeiten im Bereich Duisburg, Moers, Krefeld gesucht. Also eine Rückkehr scheint wahrscheinlich. Wir wissen aber alle wie es läuft denke ich mal.
Antworten
50
Aufrufe
27K
Schon lange nicht mehr. Zuletzt war es ne Katastrophe. Hab mir die Jacke an kaputter Türzarge zerrissen nach beschissenem Service
Antworten
6
Aufrufe
9K
Zurück
Oben