• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage in Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nun auch mal dort gewesen. Räumlichkeiten sind etwas abgenutzt, aber sauber. 60460 bezahlt und ab auf die Pritsche. Handtücher wurden vorher frisch aufgelegt und anschließend auch in die Wäsche gebracht. Bei der Hygiene hatte ich persönlich also keine Probleme. Auch "müffelte" es nicht, jedoch lag ein leichter Massageölduft in der Luft. Eine anschließende Dusche war leider nicht möglich, das sollte man wissen - aber da ich danach direkt nach Hause bin, hab ich halt dann das Öl abgeduscht.
Massiert wurde ich sehr gut und auch fest von der netten und gesprächigen Mem. Die Erfahrung merkt man ihr an, für mich gab es nichts zu meckern. Chefin kam nach ca. 15 Minuten für einen gründlich durchgeführten Wellnessteil dazu. Ich muss sagen, ein echtes Erlebnis! Danach wurden auch noch die restlichen Verspannungen von Mem gefunden und erfolgreich gelöst.
Was mir sehr gefiel, ist die lockere und freundliche Atmosphäre die dort herrscht. Es wurde viel geplaudert und gelacht und die Stunde war schnell rum. Ich habe mich dort sehr willkommen gefühlt und nicht wie nur ein weiterer Kunde. Kann mir aber vorstellen, dass das Ambiente vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Merke: Preiswert muss nicht billig bedeuten!
Ich komme sicher mal wieder.
 
Habe hier schon einige Berichte gelesen und wollte jetzt auch mal meinen ersten Bericht loswerden.
Letzten Monat war ich beruflich in der Nähe und habe spontan ein Termin vereinbart. Hat auch ohne Probleme geklappt. Da ich schon etwas länger Probleme hatte wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Nachdem ich freundlich begrüßt wurde und ein Getränk angeboten bekommen habe, wurde ich in ein recht kleines Zimmer gebeten. Frische Handtücher wurden aufgelegt und ab auf die Liege.

Es erfolgte ein kurzer Smalltalk und dann ging es los. Nach ca. 20 Minuten kam Verstärkung die sich kurz aber intensiv meinen Schulterbeschwerden annahm. Nachdem wir wieder zu zweit waren fing der restliche Part an.
Die Beschwerden waren definitiv besser. Insgesamt ging ich sehr zufrieden zum Auto. Zwischendurch wurde sich von Kabine zu Kabine unterhalten bzw. Diskutiert. Hat ein wenig gestört. Aber nix wildes.

Namen habe ich leider nicht mitbekommen bzw. verstanden. Sie war sehr klein und ich tippe auf Mitte 50.
Ich war auf jeden fall nicht zum letzten Mal da.
 
Die Masseuse heisst glaub ich Kim oder King,so sagte mir Mem (die Dicke). Sie hat mich letztens alleine massiert, mit HE und so ein BtB light bis zum Schluss. Und der Massageraum war meiner Meinung auch neu gestaltet (etwas kitschig, aber naja). Alles für 60 Euro. Sie ist auf einem guten Weg. Yao sagte mir vor einiger Zeit, sie müsse noch richtig angelernt werden. Auf jeden Fall kann man sich ein bisschen mit ihr unterhalten.
 
Hallo zusammen, ich eigentlich der stille mitleser hier in diesem forum aber gestern dachte ich geh mal zu yaowalak. Das Geld hätte ich eigentlich auch in den Gulli schmeißen können.... Zuerst bei der "dicken"Masseurin(ohne herablassend zusein) und schon diese Dame konnte NIX! Bißchen drücken und fertig. Dann kam eine andere Masseurin mit und das war das beste, mit langen Fingernägeln! Auch hier einölen ohne Ende! Bißchen zwischen durch an den..... berührt und nach 5min umdrehen. Was dann folgte war der schlechteste HJ meines Lebens. Die Einzelheiten erspare ich mir aber Wiederholungfaktor gleich null!
Zur Info ich hatte schon beim eintreten ein "mulmiges" Gefühl und hab 30min für 40 Euro gebucht!
 
Da ich letztens zufällig in der Nähe war, kurz angerufen und 10 Minuten später dort geschellt und hinein in die gute Stube.
Da ich reichlich Zeit hatte 90 Minuten für 90€ ausgemacht.
Massiert wurde ich von der Chefin und teilweise von einer recht hübschen und schlanker Massage Dienstleisterin, die Chefin hat etwas fester und teils ruppier massiert, die andere nicht ganz so fest dafür hat sie aber sehr zielgenau die Verspannungen gefunden und diese sehr schön abgearbeitet.
Finde den Laden jetzt nicht schmutzig, ehr etwas lieblos hergerichtet, sprich so was wie ankleben beim streichen usw., vor allem der Sichtschutz zwischen den Kabinen stört doch gewaltig wenn eine weitere Person behandelt wird, man hört alles, von daher ist es für mich ein Sichtschutz und keine Wand.
Zudem fehlt eine Dusche, auch wenn man am Ende mit einen warmen feuchten Tuch gereinigt wird, eine Dusche wäre mir lieber, zumindest kann man eine Toilette im Keller benutzen.
Ob ich noch mal dort vorbei schaue, wenn ich in der Ecke bin wahrscheinlich.

MfG blowlove
 
Ich war dann auch mal wieder da. Aber auch nur, weil ich erst einen Termin bei
anderswo
in Dinslaken hatte und ich keine Antwort bekam, ich dann
anderswo
. einen Termin zugesagt bekam und mir zwei Minuten vorher abgesagt wurde. :mad:

Da hab ich mir gedacht, fährste zu Yao, kannste nichts falsch machen.
Trotzdem vorher angerufen... klar komm vorbei.Als ich ankam... vor dem Laden ein Blumen Meer. :) Ja, sie ist ein Blumen Fan.

Tür sperrangelweit auf. Ich rein. Hallo gerufen. Keiner meldet sich. 🤣

Ich hätt den Laden leerräumen können. Nun bin ich etwas forsch einfach durchgelaufen bis zur Küche. Auf einmal zeigte sich Mem und aus dem Keller kam Yao auch gerade.

Mit beiden dann ins Verrichtungszimmer. Mem alles frisch aufgelegt. Wenn Yao einen kennt, hat sie kein Problem damit, einem mit der Hand in die Hose zu fahren, um zu gucken, ob noch alles da ist. 🤭

Wie immer 1 Std. vereinbart und diesmal hat sie direkt 60 abkassiert.

Eigentlich wollte sie später nochmal reinschauen, um den Wellness-Teil zu übernehmen (ist ja nicht gerade Mems Lieblingsdisziplin), aber wie ich zwischendurch hörte, kamen doch noch Kunden rein.

Nun fing Mem an. Systematisch, gekonnt arbeitete sie sich von oben nach unten durch. Kräftig, aber noch im Rahmen. Nach dem Umdrehen kam die Wellness -Einheit. Nix berauschendes.... weiss ich ja... aber ich durfte immerhin mit einer Hand ihr Herzklopfen fühlen. 😈

Reinigung. Zwischendurch mal ein kleines Schwätzchen (und es macht echt was aus, wenn man sich ab und an mal unterhalten kann). Auch die Massage der Vorderfront wieder sehr gut durchgeführt. Die Druckpunkte unter den Füssen trieb mir dann doch eine leichte Verzerrung ins Gesicht.

Hinsetzen. Auch in dieser Position nochmal Rücken, Schulter, Nacken und Kopf etwas durchgeknetet. Fertig.

Übrigens:
Anderswo
meldete sich nach ca. zwei Std. mit „Sorry, hab nicht aufs Handy geguckt.“

🤪
 
Also, da ich immer gern was Neues probiere und auch mal selber testen und mitreden wollte war ich in dieser Woche auch mal dort.
Ich fange mal ganz von vorne an: Am Morgen per Whatsapp den Termin für 14 Uhr gemacht, das war kein Problem.
In der Gegend dort und auf der Horststraße stellte sich mir zunächst die Frage, ob ich mein neuwertiges Oberklassefahrzeug einer deutschen Premiummarke dort eine Stunde aus den Augen lassen möchte.... Parken war jedenfalls am frühen Nachmittag kein Problem.
Pünktlich angeschellt wurde mir kurz darauf von Yao mit Maske und im Kimono die Türe geöffnet. Im ersten Raum links kurz besprochen, dass ich zum ersten Mal dort sei und sofort wurde mir ein Massagepaket für 80 Euro angeboten. Das erschien mir zunächst etwas viel für eine Stunde Wellness Massage, aber mir wurde kurz der Umfang der inkludierten Leistungen geschildert und ich habe dann zugestimmt...
Yao rief nach Mem, die mir eine warme Cola brachte und zunächst mit der Massage beginnen sollte. Yao käme später um für den Wellnessteil zu übernehmen. Mem bringt bei etwa 1, 60m Körpergröße, sicher 120 bis 140 Kilo auf die Waage. Echt nicht mein Fall! Aber egal, in Bauchlage ab auf die vergleichsweise sehr weich gepolsterte Liege, die sie zuvor mit frischen Thai-Tüchern und Frottee Handtüchern bedeckt hatte. Somit immerhin recht saubere Sache. Im Gegensatz zum Rest der Einrichtung, die an Asiatische Bordelle aus den 60er Jahren erinnert und wohl auch seit Gründung des Ladens wurde Nichts erneuert oder renoviert. Die Massage durch Men begann sehr fest und mit viel Druck und der ganze Körper wurde durchgeschüttelt. Hatte ich SO auch noch nie. Aber schon nach wenigen Minuten übernahm Yao und genau wie erwartet und gehofft baute sich sehr schnell ein Spannungsbogen auf. Der Wellnessteil war sehr gekonnt und mit vollem Körpereinsatz, es dauerte daher leider bei mir nicht sehr lange, bis ich entspannt war. Yao verschwand und Mem übernahm erneut. Wie gesagt, sehr kräftige aber wohltuende Massage, fast schon medizinische Wirkung. In Bauchlage hat sich Mem bei mir von Oben nach Unten (Kopf, Nacken, Schultern, Arme, Beine, Füße) gearbeitet, nach dem Wenden von Unten nach Oben. Zum Ende noch im Sitzen Schulter und Nacken massiert. Die Massage war echt gut, die massierten Körperteile haben noch minutenlang gekribbelt.... Am Ende war ich noch im Keller zur Toilette, das ist dort schmuddeliger als auf nem Bahnhofsklo um 3 Uhr morgens. Einhalten und zu Hause erledigen! Fazit: optisch total abgerockt, die Liege sauber, sowohl der normale als auch der Wellnessteil jeweils zu empfehlen. Wenn das für mich nicht so weit wäre, wäre ich sicher öfter dort.
 
Kurzer Bericht von meinem Zweitbesuch. Yao war leider außer Haus, also eine halbe Stunde bei ihrer Kollegin gebucht, die sich selbst als dicke Frau bezeichnet.
Beim Ausziehen fiel mir die Garderobe entgegen, das passt so ein bisschen zum Ambiente vor Ort.
Die Massage war sehr hektisch und besonders aufgefallen sind mir die rauen Hände der Dame, die während der Massage recht viel geplaudert hat. Das meiste war für mich aber nur schwer verständlich.
Nach dem Wenden ohne große Vorbereitung zum zweiten Teil übergegangen. Mein Wunsch es langsam anzugehen hat sie entsprochen. Ein weiteres Upgrade fühlt sie nicht durch.
Massagezeit war dann auch 5 Minuten früher vorbei, das will sie dann beim nächsten Mal dranhängen.
 
Ich bin heute nach meiner Enttäuschung gestern auch mal hier aufgeschlagen. Das Interieur ist hier ja schon mehrmals beschrieben worden und wirklich, naja, nicht schön. Leider musste ich mir auch die Toilette anschauen, die wirklich grausam ist.
Die beiden Damen waren aber dafür überaus freundlich und es wurde auch ein Getränk gereicht. Ich wurde zunächst eine halbe Stunde von Yao massiert. Ich empfand ihre Massage auch als etwas ruppig aber dennoch eigentlich ziemlich gut. Da habe ich schon wesentlich schlechtere Thaimassage erlebt. Ich hatte ihr ein paar Stellen gezeigt, an denen es schmerzte und sie hat sich hier wirklich sehr intensiv gekümmert und ihr Bestes gegeben, Abhilfe zu schaffen. Nach einer halbe Stunde, kam die andere Dame dazu (Aem?, habe nicht nach ihrem Namen gefragt). Sie wurde instruiert und dann wurde ich zunächst von beiden mit Händen und Füßen, später dann nur von einer der Damen mit Händen, Füssen und Knien massiert. Zwischendurch gab es auch immer wieder einige der typischen Dehnungen. Später kam dann noch einmal Yao alleine rein.
Die 1h Massagezeit wurde eingehalten aber ich hatte den Eindruck, dass ich mindestens 2h dort war.

Für mich von der Leistung her, definitiv das Geld wert (60€/1h). Wäre das Ambiente besser, würde ich vermutlich öfter mal hingehen.
 
Ich war jetzt 2 mal bei Yaowalak Thaimassage immer ohne Termin. Massiert wurde ich beide Male von der fülligeren DL. Name leider nicht erfragt. Die Massage ist für den Preis recht ordentlich. Beim ersten mal hat die Chefin den Relaxteil übernommen. beim zweitenmal die fülligere DL. Bezahlt habe ich 60460. Die Massage ist im Bereich (Schulnote 2 -3). Der Relaxteil bei der Chefin gut. Beim zweitenmal gab es Verbesserungspotential. Alles in allem war es für den Preis OK. Parkplatzsituation ist ok.
 
War die Tage auch dort. Chefin hat massiert. Zwischendurch übernahm eine Dame aus Brasilien. Da ich schon mal in Brasilien war, konnte ich auch meine erweiterten Fremdsprachenkentnisse anbringen. Auch sie habe ich verstanden. Anschließend wieder die Chefin. Die Massage war nichts. Keine Ruhe, viel zu hektisch. Kein Vergleich zu meinen Stammthais.

O.k., dort übernimmt zwischendurch auch keine Brasilianerin. Der Teil war aber o.k. Vielleicht hat sie mich auch nur gemocht.

😀
 
Ja, die Brasilianerin mag die Gäste, habe den Wellnesspart von ihr in der ersten Hälfte erhalten, danach wurde durch die Kräftigere weiter massiert. Für den Kurs 60/60 kann man nicht klagen.
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Yaowaklak. Das war leider gar nix. Habe Termin auf den späten Vormittag gelegt, damit die Damen noch Power haben. Keine gute Idee.

Der Laden arschkalt. Yao hat mir im Schlabberlook, ne Banane kauend geöffnet und in den 2. Raum geleitet. Ich sollte mich frei machen und hinlegen. Nach einigen Minuten kam sie wieder, immer noch im Schlabberlook, hat mich ein paar Minuten halbherzig massiert, dabei ständig mit den anderen Masseurin durch die dünnen Trennwände hindurch palavert, dann kam die dicke Mem und hat weiter gemacht.

Yao käme später für Wellnessteil wieder... Die Massage von Mem ist sehr kräftig und echt super, aber leider kein bisschen erotisch! Die Heizdecke auf der Liege und das dünne Handtuch zum Bedecken der gerade nicht massierten Körperteile, haben es nicht gebracht und mir wurde echt kalt. Dann ging Mem, ließ die Türe offen und es wurde noch kälter im Massageabteil. Nach einigen Minuten kam Yao, weiterhin im Schlabberlook und spulte wiederum recht lustlos den Wellnessteil ab.

Ich war froh, als ich wieder im Auto war und die Heizung aufdrehen konnte. Keine Brasilianerin in Sicht und erstmal keine Wiederholung.
 
Bei Yao ist es leider manchmal, wie mit einer Wundertüte. An manchen Tagen gibt s den Himmel auf Erden... und manchmal die Hölle.
Nur zu dumm, dass die Hölle immer öfters eintritt
 
Habe den Laden wieder mal besucht. Anwesend waren nur Yao und Bem.
Yao war am werkeln/umräumen, hatte eine Brille auf und sah aus wie eine dünne, kleine, alte Frau.
Also eine Stunde ausgemacht mit Bem, Massage + HE für 60 Euro.
Massage war ok, HE allerdings weit überdurchschnittlich. Auf Nachfrage hat sie auch didel freigelegt.
 
Ich war letzte Woche dort. Der Service wie immer gut. Etwas chaotisch aber toll. Auch Amanda ist gut und beherrscht den Entspannungsteil sehr gut.
Der Laden könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen, aber das tut der Leistung keinen Abbruch.
 
Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder dort.
Namen sind bei mir eher Schall und Rauch…
Auch bei mir wurde der eine Teil von einer Dame, und der andere wohl von der Chefin erledigt.
Es gab nichts zu meckern.
Und es ist eben recht schnell zu erreichen für mich.
 
Ich war am Mittwoch da, angerufen und Termin für 18h gemacht..Yaobwar erstmal nicht da kam aber dann vom Einkaufen zurück..eine andere Masseurin war nicht da, so meinte das eine das Auto kaputt hat und andere krank wären. Also bot mir eine Stunde Massage für 30€ an ohne alles, 40€ mit HE oder 60 für B2B mit FRZ…habe die 60€ Varianten genommen..war ok..Massage ca 45 min danach kurz raus und sie kam nur mit Handtuch zurück und erledigte den Rest..Nix besonderes aber ok…kurz mnachdem ich mich hingelegt hatte kam noch jemand der für 18h einen Termin hätte, yao schickte ihn weg mit dem Hinweis sie hätte 8 Uhr verstanden:))..falls der Herr mitliest weis er wer gemeint ist..in diesem Sinne..schönen Abend zusammen
 
Ich war auch mal wieder dort. Da ich in der Nähe war, einfach mal geschellt. Die Tür öffnete sich auch direkt und ich wurde ins Zimmer geführt.
Yao faltete irgendwelche Tücher und fragte mich, ob ich schon einmal da gewesen sei. Ich sagte ja, ist aber schon eine Weile her.
Darauf wurde ich angewiesen, mich schon mal auf die Liege zu legen. Sie verließ den Raum und nach einem kurzen Moment kam eine Masseurin. Die Massage war kräftig und dauerte. Ich dachte schon, da fehlt doch noch was. Aber dann kam Yao wieder und führte den Part zu ende. Nach einer Stunde war ich zufrieden wieder auf dem Heimweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben