• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Hallo, im Casa Malou in Bochum https://www.casamalou.de/nurumassage.html wird eine Nurumassage angeboten. Nicht von Asiaten. Diesen Service hatte ich dort noch nicht, aber die Tantra Massagen bei mehreren Damen habe ich immer sehr genossen und war höchst zufrieden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Also ich war heute dort. Der Kontakt lief über den obigen Link bei KM. Es sind dort aber mehrere Damen tätig. Gibt auch Anzeigen bei Asialadies. Die Räume angenehm warm und alles wirkt sauber. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Leider nicht von der Masseurin die ich per Mail / WhatsApp gebucht...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Avathai Thaimassage Duisburg in Duisburg Rheinhausen Erleben Sie eine wohltuende Massage durch erfahrene Hände bei Avathai Massage & Wellness. Wir bieten u.a. Aromaöl- und Thaimassage, Kräuterstempel- und Hot-Stone Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo liebe Massage-Gemeinde, letzten Monat war ich bei oben genannter Adresse. Vorab telefonisch einen Termin vereinbart. Hier war etwas Geduld gefragt, da bei den ersten beiden Versuchen keiner ans Telefon ging. Vor Ort wurde ich freundlich nach der Art der Massage gefragt. Ich wählte die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hi hier Ihre aktuelle Anzeige. https://m-erotik.markt.de/duisburg/erotische-massagen/mit+frauenhaende+zum+finale/a/3795b95f/? absIndex=9&categoryId=1303110000&rView=list
Antworten
6
Aufrufe
5K
Die Webseite ist tot, Anzeigen gibt es noch.
Antworten
10
Aufrufe
19K
Also doch nicht in Duisburg? :wink:
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich habe mit Chinesinnen (wenn es denn welche waren) in WoPu's bzw. den vom Kollegen Nubbes angesprochenen Läden mit fließendem Übergang bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Locations sind zwar oft grenzwertig, aber das stört mich weniger, wenn der Service stimmt.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Aber nein, sie ist maximal 37 Jahre alt und wunderschön; und das wird noch ein halbes Leben so bleiben. Ansonsten sollte man alle Bilder löschen bis auf das eine oben. Speziell die Bilder beim BumseTom zeigen wen ganz anderes, der wenig gemein hat mit der Prinzessin, die hier gezeigt wird.
Antworten
6
Aufrufe
7K
Hallo zugezogen, sorry hatte ich vergessen einzufügen, war Ende Dezember bei ihr! Hab allerdings gerade feststellen müssen, daß die gute Mali schon nach Gütersloh weiter gezogen ist, hier die neue Adresse. Gruß Priester1
Antworten
2
Aufrufe
4K
M
moin moin , keine Werbung mehr ! lt. Anruf in Düsseldorf ist Duisburg wieder geschlossen . also Ende ! lg tom
Antworten
4
Aufrufe
6K
Muschilover
Reife Brigitte in Duisburg (Brigitte.du bei KM) Reife Brigitte Massagen und mehr in Duisburg - Du suchst eine sinnliche Auszeit und möchtest Dich einfach mal fallen lassen?
Antworten
1
Aufrufe
5K
Ist ein seriöser Laden mit guter Massage ohne Extras.
Antworten
1
Aufrufe
7K
Ich kopiere mal meinen eigenen Bericht zu Inanna, bzw Anett-Wellness von letzter Woche: Außer das sie jünger geworden ist, hat sich eigentlich nichts geändert. Hatte die Tage nen Date mit ihr ausgemacht, weil ich beim Anblick ihrer Titten immer wieder Kringel vor den Augen bekomme. Die...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
2
Aufrufe
5K
Wau neue Bilder altes Problem, dass Programm hätte ich auch gern, dann würde ich aussehen wie Brad P. und hätte einen Körper wie Arnold S. (in besten Zeiten), leider nicht vorhanden. Hier noch der Link http://www.intimesrevier.com/88a-3us8b/sexkontakt/duisburg/Thai-Wellness-Massage Mal ne...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Kann mir denn jemand die Adresse nenne? Ich sehe mir gerne bevor ich eine Dame besuche ein wenig die Gegend oder das Umfeld an.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich hatte mich auf die Anzeige auch mal gemeldet. Aber die Preise waren indiskutabel. Anscheinend der Service auch. Danke
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mache es doch nicht so spannend und nenne Ross und Reiter beim Namen :(
Antworten
2
Aufrufe
3K
Troller6
Zurück
Oben