• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Haarentfernung, Waxing in Duisburg / Düsseldorf?

Kreisfreie Stadt Duisburg

Haarentfernung, Waxing in Duisburg / Düsseldorf?

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Ort ist, aber ich stell meine Frage trotzdem mal. :smile: Ich bin schon lange auf der Suche nach einem "Kosmetikstudio" oder auch einem privatem Angebot etc. für die Haarentfernung im Intimbereich, gerne auch in Kombination mit einer Massage und am Besten auch mit einer gewissen Zusatzleistung :smile: Leider habe ich im Raum Düsseldorf/ Duisburg nichts gefunden, nicht einmal für die reine Haarentfernung. Falls jemand was kennt, würde ich mich über einen guten Tipp sehr freuen, gerne auch per PN! Gerne auch bei der etwas älteren Frau!
 
Danke, da sind ja schon ein paar dabei, nur leider macht keine der Damen auch ein Waxing. Kennt da von euch vielleicht doch jemand eine Art Kosmetikerin die sowas mit extra macht?:)
VG
 
Frisiert die auch nur oben rum ohne zusatz Leistung?

Also Kopf mäßig eher da die Friseure alle zu haben

Hat es das Gebiet mehr nötig als mein kleiner Freund :D
 
Hey.
bei der Alexandra aus OB, gelernte Frisörin, hat jemand Erfahrung wie weit man dort seine Wünsche erfüllt bekommt? Also geht da mehr als eine Massage?
Grüße
 
Hey. Keine Ahnung was ich da ändern muss. Ich hab diesen Beitrag gefunden, mich angemeldet und wollte die Frage stellen. Wenn es wieder erlaubt ist, würde ich mich gerne mit dieser Frau treffen. Hab gehofft hierüber ne Info zu bekommen.
 
Der Link zu Alexandra-OB ist leider tot, gibt es hier einen aktuellen Kontakt, danke für Infos. Ist das Body&Soul?
 
Hi, da kann ich dir Tina aus Duisburg-Laar empfehlen. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Sie ist gelernte Friseurin, wenn du magst verpasst sie dir einen neuen Haarschnitt, oder kümmert sich um die untere Region. Danach ist sie auch noch für andere Dinge empfänglich.


https://www.kaufmich.com/tina_68
Stand 25.10.2021 ist sie scheinbar nicht aktiv ( zumindest hab ich von ihr keine Rückmeldung auf meine Nachricht erhalten )
 
Zurück
Oben