• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Leelawadee Massagen in Duisburg Rumeln

Kreisfreie Stadt Duisburg

Sleepy1971

Schafft was
Empfohlen

Leelawadee Massagen in Duisburg Rumeln

Lange gesucht, nichts gefunden, deshalb neues Thema eröffnet.

Etwas verspätet der Bericht, aber am 27.10. war mir nach klassischer Thaimassage. Ja, richtig gelesen, hier gibt es keine Extras.
Terminfindung gestaltete sich telefonisch schnell und flexibel, trotz meines Wunsches nach 2 Stunden.

Eingangsbereich sehr sauber und gemütlich, mit schönem Wartebereich. Ja, ich durfte ein wenig warten, aber hey wen juckt das bei einem 2 Stunden Termin ?

Der Massageraum selbst war gut temperiert, angenehm vom Licht, sauber und hatte einen angenehmen Duft.
Zu erwähnen sind die Monitore, die unter den Liegen auf Augenhöhe, Bilder aus Thailand zeigen.
Das soll entspannend wirken. Mich persönlich juckt es nicht. Ich möchte entspannen, genießen und abschalten und deshalb sind meine Augen, bei guter Massage, nach spätestens 15 Minuten genussvoll geschlossen.

Kurz zum preislichen.
Da es kein Angebot für eine 2 Stunden Massage gibt, wurde mir der Paarpreis für eine Stunde berechnet.
Macht Euch selbst ein Bild.

Klassische Thai Öl Massage
60 Minuten - 33€
90 Minuten - 46€
60 Minuten Partnertarif - 62€

Zur Massage gibt es nicht viel zu sagen, da es jeder anders empfindet. Deshalb hier kurz meine subjektiven Empfindungen.
Die Rückenmassage war sehr professionell, angenehm fest und hat mir gut gefallen. Ich mag es fester.;)
Arme, Beine und auch die abschließende Kopfmassage habe ich bereits besser kennenlernen dürfen.
Was mir persönlich gefehlt hat, waren zum Ende hin ein paar dehnende Bewegungen. Das kenne ich anders. Bisher wurde ich zum Abschluss immer nochmal kräftig gedehnt und ich genieße das auch.

Fazit :
Es hat mir gefallen. Eine Wiederholung wird es aber wohl nicht geben, da ich doch andere Ansprüche habe.
Vielleicht bin ich durch die vielen Massagen in Thailand auch schon unempfänglich für den Stil in Deutschland.
Ich suche weiter nach einem Salon der mich "flasht".
Trotzdem kann ich diesen hier uneingeschränkt empfehlen, sofern jemand eine bodenständige und gute Massage sucht.

In diesem Sinne.....viel Spaß.

P.S. Irgendwie konnte ich die Möglichkeit zu bewerten nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus reiner Verzweiflung und Unlust wiedermal einem Massage Laden Geld zu schenken(zu Unrecht), hab ich mich spontan entschieden einfach mal hier nach Rumeln zu fahren und keine Bonbons zu bekommen. Ich wusste es natürlich nicht 100%, aber es war eigentlich fast klar. Hab angerufen und recht schnell einen Termin bekommen. Parken... gegenüber ist Edeka. Rein, schöner kleiner Laden. Thai Style natürlich. Rechts in den Raum wo zwei Liegen standen. Durch ihre Seite wusste ich, dass sie auch Paar Massagen geben.

Ausziehen und Hose anlassen, hieß es von der Chefin, die auch die Masseurin war.
Füsse wurden kurz gereinigt, Musik an und los ging s.
In Bauchlage mit ordentlich Öl sehr strukturiert Nacken, Hals, Schultern massiert. Zwischendurch die Frage, ob alles in Ordnung sei.
Dann umdrehen und mit der gleichen Art und Weise die Vorderfront durchgeknetet.
Sehr gute Massage. Kann man empfehlen, wenn man eine reine Massage möchte.
Es werkelt übrigens noch die Tochter(vermute ich zumindest) mit. Die sass dann an der Kasse.
Bezahlt hab ich 35 Euro.
Da kannste nicht meckern
 
Zurück
Oben