• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg TCM Duisburger Str. 16 Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0157-35871615
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War jetzt auch mal dort, optisch eine schöne Dame und laut eigenen Angaben 35, war freundlich und hat mir ein Wasser gebracht, Name habe ich leider nicht merken können, glaube, es war XoXo oder YoYo.

Massiert wurde ich sehr unprofessionell, BtB auf meinem Rücken fand statt, aber auch eher große Magerkost.

Nach dem Umdrehen gab es kein BtB mehr, was mich sehr erstaunt hat, sondern eine HE, die sehr hektisch ablief.
Die Zeit wurde um 15 Min abgekürzt🤔

Bezahlt habe ich 100/4/60 wobei es nur 45 waren, habe ich ihr auch gesagt, aber dann keine Lust auf Stress gehabt.
Bezahlt hatte ich bereits vorher.

Dieser Laden ist überteuert und wird mich so schnell nicht mehr wieder sehen.
 
Ich warvorige Woche dort. Räume wie mein Vorredner alles neu. Preis 30 Euro+20 Euro / 30 min mit HE. Massage fand ich gut, Wellness war auch gut. Wiederholungfaktor gross
 
Neueröffnung?
War dort geschlossen?
Es war wohl zu wenig los?
Werde mal rüberfahren, und wenn da keine neuen jungen Schönheiten sind, verzichte ich.
 
Habe heute per WA Kontakt aufgenommen: 50 Euro für 1 Stunde, 30 Euro für 1/2 Stunde. Bilder hat sie noch keine. Sie hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie noch keine Zeit fand, Fotos zu machen - finde ich ja reizend ;)
Bin mal auf die ersten Berichte gespannt und werden bei Gelegenheit einmal selbst das Studio aufsuchen
 
Ja. War geschlossen. Warum auch immer. Spontan und neugierig dort angerufen. Eine etwas deutsch sprechende Dame sagte, ich könne kommen.
Pünktlich aufgeschlagen öffnete mir eine sehr nett aussehende "Nana". Ca. 30, gute Figur, B-Cup. Sehr freundlich. Und wir kamen kurz ins Gespräch. Nicht viel, aber es reichte.
Die Räumlichkeiten immer noch wie vorher. Alles sauber und mit frischen Handtüchern abgedeckt.
Die Modalitäten geklärt und ab auf die Liege.
Das einzige, was ein wenig störte, war die laute Musik im Flur(wie vorher auch schon) was Nana wohl auch nicht so toll fand und die Tür schloss(was am Anfang nicht so klappte... 😏wie eh und je).
Also... Massage: sehr gut mit dem richtigen Druck. Rück - sowie Vorderseite komplett von oben bis unten durchmassiert. Nichts ausgelassen. Hab ich so auch sehr selten erlebt. Tolle Fuss Massage, Kopf ebenso.
Eine gelungener Einstieg.
Kurz vor Ende noch nach einer Dusche gefragt worden, was ich verneinte.
Eins noch, was den ein oder anderen stören könnte : ich war kurz vor Schluss ein kleiner Ölprinz😂... was hinterher natürlich entfernt wurde. Wen s stört, vorher sagen.
Wenn die Qualität so bleibt, bin ich wieder öfters da.
Nana ist übrigens momentan noch alleine
 
Noch n kleiner Nachtrag :war heute zur Nachkontrolle😏. Nana natürlich da. Herzliche Begrüßung... wer wissen möchte, wer die Chefin ist:Nana😊. Hat sie mir im Gespräch gesagt. Ziemlich junge Chefin.
Nun ich wollte diesmal kurz auf die Toilette bzw. auch mal duschen, da Nana mir sagte, es sei möglich. Vom damaligen Besuch (halbes Jahr her) hatte ich die Toiletten Anlage nicht so gut in Erinnerung. Alles nur notdürftig repariert.
Ich komm rein... 😳 Wow. Komplett renoviert. Ebenerdige Dusche...
Als es dann losgehen sollte 😵... Türklingel. Ein Kunde wollte eine Massage. Sie ihn für später vertröstet. Danach ging noch einmal das Telefon... wieder ein Kunde ( diesmal konnte ich mithören😁).
Aber dann tat sie das einzig vernünftige... sie machte ihr Handy aus, brummelte irgendwas und es ging los.
Tolles Programm, besser wie beim letzten Mal (das ist der Vorteil, wenn man sich kennt).
Sie sagte mir noch, dass Samstag eine neue Masseurin kommt. Aus Düsseldorf.
Wenn s so weiter geht, hab ich wohl n neues Stammlokal
 
Coco, 28 Jahre und aus der Nähe von Düsseldorf - die war die Dame, die ich heute besuchte.

Die Räumlichkeiten sind wirklich schön eingerichtet, neu renoviert und alles Tipptopp. Auch die Toilette und die Dusch: neu und schön eingerichet. Hier gibt es auch meiner Sicht nichts zu meckern.

Auch was die Massage und die Dienstleistung betrifft. Ich habe es wirklich nicht bereut, das Massagestudio aufzusuchen.
Es war und wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
 
Habe dann auch mal die Probe vorgenommen...leider nur ein kurzes Zeitfenster gehabt, somit nur 30 Minuten gebucht. Name der Masseurinnicht erfragt, es war die etwas Kräftigere. Vorab gefragt worden, ob es sie mir zusagt...alles kein Problem. Die Massage hatte tatsächlich Potential und es wurden Verspannungen im Rücken gelockert, schön kräftig, so mag ich das. Während der Rückenbehandlung habe ich mal kurz angefühlt, wie es sich wohl anfühlt ;), keine Zurückweisung und weitere Entspannungseinheiten angeboten, welche ich z.T. gerne angenommen habe. Auch hier voller Einsatz...Weitere Updates habe ich auf Grund der doch ambitionierten Aufpreise nicht in Anspruch genommen. Nach Abschluß noch eine schnelle Dusche und um Euro 70 erleichtert das Studio verlassen. Eine B-Probe wird es sicherlich geben, dann mit einem größeren Zeitfenster ;)
 
War nun die Tage zum ersten mal bei der neuen Besatzung. Eine Stunde sehr gute massage genossen, namen der Dame hab ich nicht gefragt, aber nette Person. Nach Bonbons hab ich nicht gefragt oder angeboten bekommen, wollte Nett sein. Dusche danach ohne Probleme, sehr neu und sauber. Wo ich raus ging war noch eine Dame zusehn mit sehr kurzen Haaren. Die chefin? Auch nett.
 
Und ich bin dort hin, um sie zu testen: Coco
😏Alter Schwede
Wir müssen, glaub ich, so langsam einen Kenner Bereich einführen 🙏
Der Reihe nach. Nana geschrieben, dass ich zu Coco möchte und prompt kam OK zurück.
Duschen vorher angekündigt.
Geschellt. Wer macht auf. Coco, der kleine Wonneproppen. Also, wer es nicht mag, wenn jemand etwas fülliger ist, der ist auch bei Coco schlecht aufgehoben. Sie sieht aber trotzdem ganz nett aus, ist lustig und wir verstanden uns auf Anhieb.
Im Verrichtungszimmer sagte ich ihr noch, dass ich vorher duschen wollte.
Kein Problem. Sie holte ein frisches Handtuch aus dem Schrank, stand vor mir und warte, bis ich nackig war. Erst dann gab sie mir das Handtuch 😁. Schnell geduscht und auf dem Rückweg wartete sie schon auf dem langen Flur, ab ins Zimmer und auf die Liege.
Massage war sehr gut, sehr druckvoll, einige Punkte gefunden, die nicht so angenehm waren. War aber auszuhalten und sie hat auch kein Körperteil ausgelassen.
Nach ungefähr einer halben Stunde, umdrehen...

Ja, was soll ich sagen. Eine Stunde, die viel zu schnell umging. Ich ging erleichtert und zufrieden nach Hause
 
Letzte Woche die Adresse getestet.
Per WA Termin für späten Nachmittag vereinbart, problemlos.
50460 ist schon teurer.
Massage war ok, Dusche am Ende auch möglich, war aber kaum nötig, weil wenig Öl verwendet wird.
Wurde von einer Nina, nicht die Chefin, massiert, ganz ok, sieht aber süß aus.
Weitere Services wurden angeboten, 70460 mit HE, 100460 mit btb. Sehr teurer, mir zu teuer. Oder 50430 mit HE.
Räume alle neu renoviert, die Dusche hat Platz für 2. 😉
Alles aber sehr modern und sauber.
Parkplätze kein Problem.
 
War dann auch wohl bei der nina. Sie hatte mir kein Zusatz programm angeboten, hatte auch nicht gefragt, wollte das es von ihr aus geht, aber sie sagte das sie nur kurz dort währe.
 
Kurzfristig noch mal dagewesen. Nina hat nun ein blaues Auge. Sie wollte aber nix darüber sagen. Dieses mal 50+20. Chefin war nicht zusehn... Schade
 
Ich habe die renovierte und mit neuem Personal ausgestattete Einrichtung vor einigen Tage besucht. Begrüßt wurde ich von Nana, die wie sich herausstellte früher einmal in Krefeld und danach in Mönchengladbach tätig war. Im Rahmen unserer Gespräche, sie spricht recht gut deutsch, wurde uns auch bewusst, dass wir uns aus Krefeld schon kannten, auch wenn das wohl schon ein paar Jahre her ist. Zuletzt hat sie wohl auch eine längere Pause gemacht.
Nachdem wir meine Wünsche geklärt und das finanzielle erledigt hatten, konnte ich in der geräumigen Dusche mich frisch machen.
Im Zimmer erfolgte eine wirklich gute Rücken- und Schultermassage, die immer weiter nach unten ging. Auch Arme und Beine wurden ausgiebig massiert. Nach der vereinbarten Zeit konnte ich entspannt die Heimreise antreten.
 
Auf der Suche nach einer neuen Massagegelegenheit habe ich diesen Laden vor einigen Tagen besucht. Terminvergabe über WA verlief problemlos, dann aber fast Schiffbruch bei der Anreise erlebt: Google Maps leitet doch tatsächlich in die falsche Straße, nämlich in die Hochemmericher Str 16 statt in die Duisburger Str 16. So einen krassen Fehler habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und bin dadurch 10 Minuten zu spät eingetroffen. Die Chefin dort mit dem Kurzhaarschnitt wäre genau mein Fall gewesen, leider ließ sie sich aber nicht zu einer Massage überreden und übergab an ihre zu dieser Zeit wohl einzige Mitarbeiterin. Dabei handelte es sich um die stämmigere, kräftigere Dame, die ich für eine Stunde 50 Euro buchte. Ihre Massagekunst stellte sich als solide und zupackend heraus, für meinen Geschmack teilweise schon etwas zu hart, bis nahe an der Schmerzgrenze, so dass ich einige Male die Zähne zusammenbeißen musste. Insgesamt aber alles sehr wirkungsvoll und effektiv, das Geld für mich gut investiert. Weitere Zusatzleistungen wurden mir angeboten, jedoch von mir nicht genutzt, da die Dame zwar sehr nett und freundlich, leider aber nicht meine Kragenweite war. Lobenswert war, dass sie die 10 Minuten, die ich zu spät erschien, hinten dranhing, obwohl ein weiterer Kunde schon wartete. Somit die Massageleistung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben