• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69

Kreisfreie Stadt Duisburg
Willkommen in unserem Studio in Duisburg, im Dellviertel.
Du willst was erleben? Dann entdecke mit uns die Massagegeheimnisse des fernen Chinas.

Wir laden Dich ein, mit uns eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennen zu lernen. Erlebe mit uns die vollendete Symbiose zwischen vielleicht schon längst vergessenen, zärtlichen Berührungen, wohltuender Traditioneller Chinesischer Massage und prickelnder Erregung. Genieße mit uns eine unvergessliche Stunde der Sinnlichkeit und erfahre was knisternde Erotik und sinnliches Begehren bedeutet... Freue Dich auf lustvolle Berührungen mit warmen Öl und sinnlichem Duft und erlebe eine liebevolle Begegnung bei sanfter Musik:

Traditionelle Chinesische Massage
Bei der Traditionellen Chinesischen Massage wird der ganze Körper massiert, wobei die Meridiane und Organe, die die Körperfunktion unterstützen, besonders berücksichtigt werden. Dadurch kann die Lebensenergie Qi wieder im ganzen Körper frei fließen.

Orale Befriedigung und körperlicher Verkehr sind kein Service unseres Hauses! Für dieses bisschen weniger bitten wir um echtes Verständnis.

Bitte rufe sicherheitshalber an, 0152-0534813, mache einen Termin aus schaue erst dann bei uns vorbei. Wir sind jeden Tag von 9 bis 22 Uhr für Dich da, auch Sonn- und Feiertags.

Du findest uns in der Musfeldstraße 69 in Duisburg. Für eine halbe Stunde Massage zahlst Du dann 40 EUR, eine Stunde kostet 50 EUR. Anfragen bitte nur telefonisch oder per whatsapp und mit etwas Geduld, da wir nicht gleichzeitig massieren und telefonieren können.

Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69 Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69 Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69 Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69 Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69
 

Youku Massage in 47053 Duisburg im Januar 2020

Spontan am späten Montagvormittag zur Musfeldstrasse gefahren. Ani öffnete die Tür und hatte Zeit für mich, Kommunikation auf Deutsch. Ordentliche Wohnung und auch der Sanitärbereich für mich ok. Es ging ins Behandlungszimmer mit breiter und schmaler Liege.

Da ich das übliche 80€ Paket für eine Stunde gebucht hatte, ging es natürlich auf die breite Liege. Die Massage war überraschend gut, kein besseres Streicheln sondern wirklich professionelles Bearbeiten der Muskulatur. Erst zum BtB Teil zog sich Ani endlich aus.

Um die 40 Jahre alt, ca. 160 cm, A cup – insgesamt durchaus ansehnlich. BtB war deutlich über Durchschnitt und die Behandlung meines Pos sehr gut. So habe ich dann auch noch den Sprachunterricht nachgebucht – und dafür gebe ich Ani eine glatte 1. Aber keine Rosen ohne Dornen: Anfassen lässt Ani sich so gut wie gar nicht und mehr als ein scheues Küsschen gibt es auch nicht. Trotzdem: da habe ich mein Geld schon schlechter angelegt...
 
Hallo Gemeinde,

endlich sind Massagen wieder erlaubt, aber wer weiß wie lange noch.

Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat, der weiß dass ich mehr Wert auf eine gute Massage als auf Extras lege.
So auch bei neuesten Erfahrung.
Da meine bevorzugten Adressen alle voll mit Terminen waren, stöberte ich im Netz und fand diese Anzeige auf Markt.

Machen wir es relativ kurz und knapp.
Ich war innerhalb der letzten Woche zweimal dort. Beide Male jeweils über 60 Minuten, obwohl ich ja mindestens 90 Minuten bevorzuge, aber das Zeitfenster war nicht gegeben.

Zuerst sei erwähnt das die Räumlichkeiten sehr sauber waren. Alles sehr diskret und mir wurde nach jeder Massage das Duschen angeboten.
Auch das Bad ist sehr sauber. Recht klein, aber ich möchte ja nicht dort einziehen.

Alles verläuft 100% Coronakonform, womit wir beide die ganze Zeit einen MNS getragen habe.
Ehrlich gesagt habe ich mich bereits daran gewöhnt und es stört mich nicht weiter.

Beide Massagen waren, soweit ich es beurteilen kann, qualitativ gut. Die zweite war sogar besser als die erste, einfach weil man sich bereits kannte und Youko, sofern dies Ihr Name ist, meine Vorlieben nun kannte. Ich bevorzuge eine feste Massage.
Natürlich ist eine chinesische Massage nicht mit einer Thai-Massage vergleichbar, da ganz andere Ansätze bestehen.
Auch hat jede Dame Ihren Ablauf und an dem ändert sich auch nicht viel.
Die Massage beginnt zuerst ohne Öl, welches aber nach ein paar Minuten zum Einsatz kommt.
Hier sei erwähnt, dass Youko zuviel Öl, nach eigenem Ermessen, mit Einwegtüchern wieder entfernt. Finde ich gut, weil flutschige Massagen sind nicht meins und mindern den Effekt einer guten Massage.
Der Raum war angenehm temperiert und Körperteile welche nicht behandelt wurden, wurden abgedeckt.
Alles sehr angenehm und die Dame hielt immer irgendwie Körperkontakt indem eine Hand immer an meinem Körper blieb.
Somit hatte ich immer das Gefühl Ihrer Aufmerksamkeit und nicht das Gefühl das Sie mit dem Handy spielt, wie manche es machen.
Dies passierte übrigens nur einmal, aber um die Musik erneut zu starten.

Die Massage startete beide Male an der Schulter, Nacken und Kopf und es wurde sich dann über den Rücken und die Arme bis zu den Beinen und Füßen vorgearbeitet.
Alles nichts außergewöhnliches, aber dennoch sehr angenehm durchgeführt.

Zum Schluss war ich überrascht eine doch so gute Massage erhalten zu haben, kurz nach Wiedereröffnung, meinen bisherigen Erfahrungen und aufgrund der Tatsache das ich die ersten Male dort war.
Wer eine festere Form der Massage mag, sollte dies aber vorab erwähnen.

Preislich lag alles im bekannten Rahmen von 40€ für 60 Minuten.

Sollte also jemand, wie ich, mehr Wert auf eine gut durchgeführte Massage in einer angenehmen Atmosphäre legen, so empfehle ich es zu probieren. Einfach weil alle Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich sind.
Ich persönlich behalte die Lokalität in guter Erinnerung und werde wieder hingehen.

Abschließend mag noch erwähnt sein das dass Foto in der Anzeige der Dame sehr nahe kommt.
Ich bezweifle, wie so oft, dass sie es selbst ist, aber es ist Ihr sehr ähnlich.
Youko schätze ich auf Mitte 30, etwa 165cm groß und sie ist schlank.
Beim Gehen sah ich kurz eine weitere Dame. Schlecht einzuschätzen, aber optisch kleiner und noch schlanker.

Habt Spaß, genießt die Massagen und bleibt gesund.
Sleepy1971
 
Da hier ein Thema zusammengeführt wurde, möchte ich nur anmerken, dass es defintiv nicht mehr in der oben genannten Adresse angeboten wird.

Natürlich habe ich inzwischen weitere Informationen, aber ich wurde gebeten diese nicht zu veröffentlichen, was ich auch voll und ganz respektiere.
 

Traditionelle China Massage Duisburg

Genießen Sie die erholsame Atmosphäre der traditionell chinesischen Massage. Wir haben saubere Räume, sie können duschen und wir bieten Ihnen ein angenehmes Ambiente.

Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69

47166 Duisburg
0152-18015790
 
Ich hatte noch die Telefonnummer aus Besuchen im letzten Jahr. Einfach per WA probiert - Antwort kam sofort. Youko ist umgezogen, Gegend ist mir deutlich angenehmer als das Dellviertel. Die Wohnung ist sauber und geräumig, auch der Sanitärbereich ist ok. Tarife wie vor Corona. Eine Stunde gebucht mit grossem Wellnesspaket. Ich kam vormittags um 11:00h und war offenbar der erste Kunde - das mache ich gerne, weil dann die Masseurinnormalerweise am besten unterwegs ist.
Youku selbst war erst nicht vor Ort, dafür wurde ich von einer anderen Asiatin mittleren Alters bedient. Übliche Figur, sehr freundlich und alles andere als scheu. Ihr Englisch ist ok, das Deutsch eher bescheiden. Die Massage war überraschend gut, der BtB Teil dazu intensiv. Die Masseurin gab sich wirklich große Mühe, mich mit viel Einsatz zufriedenzustellen - und das ist ihr gelungen! Intensiver, auch gegenseitiger Sprachuntericht und dann ging es zum großen Finale... Danach noch eine sehr schöne Entspannungsmassage und nach dem Duschen wurde ich sehr freundlich verabschiedet.
Einziger kleiner Minuspunkt: weil anfangs die Masseurin allein war, musste sie während der einleitenden Massage schon mal zum Telefonieren den Raum verlassen - das mag ich nicht so...
Fazit: ich habe zwar schon noch besseren Service bekommen, aber auch viel schlechteren. Ich bin entspannt nach Hause gefahren in dem Bewusstsein, mein Geld gut angelegt zu haben.:)
 
Telefonnummer stimmt.

Die Adresse schicken sie sofort per WhatsApp.

Duisburg Neumühl - unbedingt Neumühl Gartenstr. 31 eingeben!

Sonst leitet dich das Navi falsch - die Gartenstr. gibt es zwei mal in Duisburg.
 

Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69

Genießen Sie die erholsame Atmosphäre der traditionell chinesischen Massage.
Wir haben saubere Räume, sie können duschen und wir bieten Ihnen ein angenehmes Ambiente.

0152-18015790

Massageforum - Berichte zu Youku Massage in 47053 Duisburg, Musfeldstraße 69
 
Ich persönlich finde es ziemlich daneben eine Adresse hier im offenen Bereich zu posten, wenn diese nicht beworben wird.

Darüber das hier über Leistungen geschrieben wird, die über eine Massage hinaus gehen, möchte ich mich erst garnicht äußern.

Daraus ergibt sich nämlich ein Effekt.
Der Laden wurde heute vorerst geschlossen.
Ob für länger ist mir noch nicht bekannt, aber es hat seinen Grund das ohne Adressen geworben wird.

Vielleicht mal den Kopf vorher einschalten.
Sorry, aber es lag mir auf der Seele.

Gruß
Sleepy1971
 
Weiß jemand, ob Youku noch arbeitet? Nachdem die Adresse geschlossen wurde, ist sie vielleicht irgend anders wieder aufgetaucht. Im Vergleich zu vielen anderen Masseurinnen, die ich mittlerweile erlebt habe, hat sie definitiv die beste Massage drauf gehabt. Zudem war sie jederzeit nett, aufmerksam und respektvoll zu mir.
Es wäre ein echter Verlust in der Branche der chinesischen Massagen, wenn sie nicht mehr arbeiten würde
 
Zurück
Oben