• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war jetzt auch zweimal dort. Muss sagen das es Klasse war da ich ziemlich Rückenprobleme hatte. Bin bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen.....
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ähm, natürlich sollte Alter und Aussehen einen interessieren... Was denkt die sich? Gerade weil man bezahlt, will man wissen, wen man seine intimsten Zonen in die Hände gibt...
Antworten
6
Aufrufe
7K
PingPong2
Sie ist ein Urgestein aus Duisburg. Hat auch schon mal auf den relaxten Seiten Werbung.
Antworten
10
Aufrufe
10K
Da es hier laut Anbieterin keine erotischen Massagen gibt, sollten Berichterstatter mit ausgeprägtem Hang zu erotischem Kopfkino ab sofort bitte den Prosabereich für ihre Phantasien nutzen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Alteingesessenes und qualitativ hochwertiges Massagestudio im Duisburger Norden. War zuletzt vor etwa 6 Wochen bei Yothgas. 0 % Erotik, Unterwäsche bleibt an und es wird zusätzlich abgedeckt. Besonderheit: Man wird gebeten, je ein großes und ein normales Handtuch selbst mitzubringen. Fand ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Er hat ja nur geschrieben das er heute berichtet, nicht wann er da war.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gehe mal auf Kaufmich.com mit einem Account. Dort kannst du ihr schreiben. Ob es sich um eine der Mädels oben handelt, kann ich dir nich sagen. Die wechseln unter dieser Adresse öfter mal. Aber ich habe bis Anfang 2020 dort viele gute Dates gehabt.
Antworten
6
Aufrufe
9K
Vor einiger Zeit habe ich MinMin besucht. Entgegen dem Text in ihrer Anzeige ist sie in Homberg besuchbar, in einem der weißen Riesen. Schöner Wohnen ist anders aber deswegen war ich ja nicht da. Tel. waren 80 Euro ausgemacht für eine Stunde B2B . Viel zu berichten gibts leider nicht, MinMin...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Paule22
Iris (40), Duisburg - Hochemmerich
Antworten
3
Aufrufe
6K
Schade, klang auf jeden Fall sehr interessant.
Antworten
12
Aufrufe
20K
Und der Service ist dort "ähnlich"? Muss ich wohl mal testen :wink:...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Und schon herbeigezaubert, dem Spielzeugkasten des ADM sei Dank und Lob ausgeprochen. :) https://www.freiermagazin.com/threads/vanessa-in-duisburg.76193/
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war da. Kein Termin. Direkt nach rechts auf die Massageliege. 2 Massageliegen nebeneinander und von einem Vorhang getrennt. Nebenan war es sehr laut, ist aber auch nur rund 1,5 bis 2 m entfernt. Die Massage war sehr feste, aber nicht unangenehm. Kein Gespräch während der Massage. Die...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Ist Yasmin auch mit dabei? ex Lulu Massage OB
Antworten
55
Aufrufe
52K
Alles außer Chinesinnen finde ich wieder sehr spannend. Werde sie in den nächsten Tagen besuchen und dann berichten.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Solche Anzeigen zu verlinken bringt uns jede Menge toter Links hierher. Kopiert doch stattdessen bitte die relevanten Daten hierher, dann haben wir alle was davon. Danke.
Antworten
10
Aufrufe
5K
Wenn es nach den Fotos geht, ist Angie jetzt unter der neuen Adresse in Wesel zu finden.
Antworten
5
Aufrufe
4K
G
Scheint ein ganz guter laden zu Sein.werde es testen
Antworten
12
Aufrufe
7K
Guten Morgen, ist das diese Dame hier: https://erotik.markt.de/duisburg/erotische-massagen/prickelnde+massage+im+wellnessambiente+mit+suchtgefahr/a/ca620290/ Vielen Dank schonmal! :)
Antworten
3
Aufrufe
10K
Zurück
Oben