• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
730
Themen
158
Beiträge
730

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
851
Themen
89
Beiträge
851

Filter:

Ich war vor kurzem auch hier, bei einer Coco. Junge Chinesin, akzeptables Deutsch. Sie hat 50 Euro für 30 Minuten genommen. Es war eine mittelmäßige Massage mit ordentlich Streifschüssen. Der Entspannungspart war gut. B2B wurde für 80 Euro die halbe Stunde angeboten.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Hatte neulich auch noch einmal die Gelegenheit, bei ihr entspannt zu werden. Ich mag besonders ihre freundliche und unaufgeregte Art. Ebenfalls vorteilhaft ist, dass man bei einer Rückfrage auch tatsächlich verstanden wird; dies ist ja bei vielen Dienstleisterinnen aus dem asiatischen Raum...
Antworten
14
Aufrufe
7K
Ich war letzte Woche dort, die Preise sind hoch. Es waren zwei mir nicht bekannte Masseurinnen am Start, eine ca. Ende 30, mittelhübsch, aber sehr angenehm, gegenseitige Massage möglich. Beim Hinausbegleiten am Ende stellte sie mir noch eine deutlich jüngere und sehr hübsche Lady vor, die sich...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich war letzte Woche bei Li Ma Rodgau. Anscheinend gehören noch mehr Niederlassungen in Bonn und München zu diesem Angebot? Das würde zumindest erklären, dass meine Massage-Lady diese Woche wieder in München zu finden ist. Der Eingang liegt auf dem Präsentierteller, dezent ist anders. Zur...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Bisher war ich für eine reine Thai-Massage immer in Münster. Letzte Woche wollte ich dann Baan Sabai ausprobieren. Von der Einrichtung her ist das Studio schon sehr karg. Massiert wurde ich von Runa, die das hervorragend machte. Wenn sie auf Verspannungen traf, ging sie immer bis an die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Egal123
Ich war vergangenen Samstag vor Ort, behandelt wurde ich von einer Dame deren Name mir schon jetzt nicht mehr geläufig ist. Hatte im Vorfeld Fotos geschickt bekommen. Also, wer hier eine Ähnlichkeit mit der Dame vor Ort, ich hab nur eine Masseurin gesehen, erkennt, hat eine blühende Fantasie...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ich war jetzt auch schon zweimal da. Sehr solide Massage, gute Parkmöglicjkeiten und FA ist wirklich sehr sympathisch. Bonbons gibt’s eher nicht.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Diese Woche nicht, aber nächste Woche wären zwei Frauen da! Ob die andere Neue was taugt keine Ahnung?
Antworten
14
Aufrufe
12K
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Die Adresse ist jetzt wohl Pfungstadt und nicht mehr Schwetzingen
Antworten
14
Aufrufe
13K
Die Massage war gut, ohne viel Erwartungen rein gehen und genießen!
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war neulich in der Villa Martha bei der“Kollegin“. Yvonne hat praktisch ihr eigenes Tantra Studio im selben Haus. Sie ist wahnsinnig nett und sehr einfühlsam. Ich persönlich finde sie auch sehr sympathisch und auch attraktiv. Ich versuche auf jeden Fall ein zweites Mal mit mehr Zeit sobald...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war neulich auch noch einmal vor Ort -bei mir hat es 60 Euro gekostet für 30 Minuten, Termin zuvor telefonisch gemacht. Nisha massiert schon ganz gut - damit meine ich den ersten Teil als medizinische Massage wie auch den zweiten, erotischen Abschnitt. Optisch für meinen Geschmack...
Antworten
17
Aufrufe
13K
Ich war auch einmal vor Ort und habe eine sehr gute Massage bekommen. Kein Anzeichen von Extras. Ein traditionell ausgerichteter Laden, wenn man auf der Suche nach einer ordentlichen Massage ist.
Antworten
2
Aufrufe
883
Warum ein neuer Thread zum Laden, wenn es doch bereits einen gibt?!?: https://www.massage-forum.com/threads/laya-massage-studio-wiesbaden.62252/
Antworten
2
Aufrufe
877
Das Studio ist sehr sauber und inmitten eines Industriegebietes gelegen, sodass Parken kein Problem darstellte. Vereinbart wurden B2B die Stunde zu 100 Euro, wobei der B2B-Anteil doch etwas kurz kam. Die sonstige Massage war nach meiner Sicht doch eher Streicheln als eine Massage, trotzdem sehr...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Sie arbeitet wieder, ich habe sie letzte Woche besucht, es war wie immer sehr angenehm.
Antworten
23
Aufrufe
83K
Ich war jetzt schon einige Male in Goldbach bei Aschaffenburg bei Butsaba Thaimassage. Ein sehr schöner Massagesalon, sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr qualifiziertes Personal und demnach auch eine top Massage-Adresse. Ich wurde hier schon öfter von Lek massiert. Sie ist sehr erfahren und...
Antworten
1
Aufrufe
712
Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Räumlichkeiten sind so la la. Essensgeruch macht sich breit. Zuerst wollte die ältere von den beiden anwesenden Damen mich massieren, aber ich habe mich für die jüngere Dame, Anfang oder Mitte 30, entschieden. Zuerst auf den Bauch gelegt, ich nackt und sie...
Antworten
9
Aufrufe
13K
So, ich kann dann mal meine eigene Frage beantworten Ja, die Massage existiert noch - zum Glück
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zurück
Oben