• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Homburg Wandee Thaimassage Homburg

In dem Laden war ich schon öfter, das letzte Mal ist allerdings gut ein halbes Jahr her.

Zur letzten Massage:
Ich durfte eine halbe Stunde mit Katy, so glaube ich ist ihr Name, genießen. Sie ist gutvan den großen bunten Tatoos zu erkennen. Eine Figur wie eine 20jährige, jedoch sieht man ihr das Alter im Gesicht an.
Die Massage ist für mein Geschmack sehr kräftig, ich hatte tags danach muskelkater. Bei Kleidergleichstand wurde ich gekonnt total entspannt, auch hat sie nicht unbedingt Berührungsängste.
Bezahlt habe ich 60 für 30, Body2Body
 
Ich war in den letzten Monaten in Summe auch zweimal vor Ort.

Im Internet gibt's ja einige Berichte zu dieser Location, daher war ich einigermaßen gespannt. Um es mal vorwegzunehmen, ich fand die beiden Besuche unterm Strich durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Ist vielleicht auch dieser etwas höheren Erwartungshaltung geschuldet.

Wie der Vorredner bezahlte auch ich jeweils 60 Euro für 30 Minuten.

Die Dienstleisterin arbeitet mit Evakostüm, beim ersten Termin massierte mich eine Asiatin namens Nashi, beim zweiten Termin war es die Kathi, die wohl so etwas wie die Chefin vor Ort ist, so zumindest mein Eindruck.

Happy end ist übrigens immer inkludiert, gehört quasi zum Standardprogramm.

Die Location selbst ist okay, es gibt Schöneres, aber sicherlich auch Schlimmeres. Man kann auch duschen.

Bei Nashi empfand ich den erotischen Teil durchaus angenehm, die Massage selbst ist mir nicht großartig in Erinnerung geblieben. Allerdings fand ich die Stimmung nicht wirklich prickelnd, so zumindest meine Erinnerung.

Bei Kathi wurde ich richtig professionell und auch fest "durchmassiert", dafür ging es beim Happy End ruckzuck, was ich letztlich etwas enttäuschend fand.

Ich denke, für 60 Euro kann man es mal machen, aber Stammgast werde ich dort nicht.

Damals war es auch so, dass man nur und ausschließlich mit Termin erscheinen sollte. Keine Ahnung, wie die aktuelle Regelung ist.
 
Moin,

vor kurzem bin ich auch zufällig an Homburg vorbeigefahren und mir dort ohne Anmeldung aufgeschlagen.
Parken geht recht problemlos in der Nähe.
Eine der Damen hatte Zeit, halbe Stunde für 60 Ruro gebucht, ich wurde sogar darauf hingewiesen das es eine b2b Massage mit Entspannung sei.
Alles in allem eine befriedigende halbe Stunde mit einem recht guten Massageanteil.
 
Der Fokus hier liegt auf der totalen Entspannung des Kunden.
Was zu einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis durchgeführt wird.

Die Massage findet in mit Wänden und Türen voneinander abgetrennten Räumen statt, also maximale Diskretion.
Die Gute Nashi bezieht bei ihrer Massage gerne sehr intensiv auch den Anus mit ein, ist vielleicht nicht jedermanns Fall.
 
In dem Laden war ich auch schon öfters, war immer sehr gut — auch die Massage.
Katy hat eine super Figur und kann schön fest massieren. Bleib immer eine Stunde.
 
Hab den Laden auch mal probiert, ich habe nicht nach dem Namen gefragt, denke ich hab Nashi erwischt, tolle Frau, nette Massage, es wurde nichts ausgelassen was man gerne massiert bekommt. Werde auf jeden Fall noch mal dorthin gehen um zu testen ob das jedesmal so intensiv zelebriert wird.
 
War am Samstag auch zum ersten Mal bei Wandee und Nashi, die Kollegin hatte wohl Urlaub. Eine schöne erotische Massage B2B mit HE 60 Euro gebucht, es wurde ein Getränk und im Nachgang eine Dusche angeboten. War eine sehr schöne halbe Stunde ohne Stress, sehr zu empfehlen.
 
Also ich war ja auch schon desöfteren bei Wandee. Der Service ist immer ein Fest.

Bei wandee ist alles unkompliziert. Termin vereinbaren, hinfahren, auf die liege legen und genießen. Das Ambiente ist nichts besonderes aber in Ordnung. Parkplätze gibts in der näheren Umgebung ausreichend. Ein Getränk und eine Dusche sind ebenfalls inklusive.

Massage immer mit gelegentlichen Streifschüssen. Auf Wunsch wird auch der Po und dessen Mitte gern intensiv bearbeitet. Extras gibts zu genüge und bei 60 Minuten sogar ein Duett auf Wunsch.

Auch unglückliche Flugbahnen wurden immer mit einem Lächeln begrüßt.

60430 und 100460

Übrigens können die Mädels auch wenn man explizit danach fragt und seine Problemstelle darlegt richtig gut massieren.
 
Ich war am gestern auch zum ersten Mal bei Wandee Thaimassage Homburg.
Kurz vorher angerufen, Termin kein Problem. Es waren zwei Damen anwesend, eine werkelte im hinteren Bereich ( Küche?) mit Geschirr die andere Ü40 bot mir eine Eine Massage für 60430 Euro an und führte mich in ein hinteres Zimmer.
Der Medizinische Teil war eher ein Öl verteilen und verreiben, ziemlich monoton und es wurde auch nur der Rücken und Po "massiert",
Beine, Arme und Schulter scheinen uninteressant zu sein. nach ca 15 Minuten wurde die Mitte mit einbezogen, nach dem Umdrehen ging es danan auch direkt zur HE über. Anfassen bei Ihr nicht erwünscht, Fremdsprache bei Ihr wurde mir für +20 Euro offeriert, habe aber dankend abgelehnt. Stimmung kam zu keiner Zeit auf.
Alles recht lustlos und mechanisch. Massage technisch war das weder Fisch noch Fleisch. Es wurde ein Getränk und im Nachgang eine Dusche angeboten.
Keine Ahnung wer da sonst so massiert, aber gestern das war nix, dementsprechend Wiederholung eher nicht.
 
Hallo Gemeinde, ich war seit längerem auch mal wieder im Wandee. IMassage war sehr gut aber irgendwie wollte der Bogen nicht richtig überspringen für den Wellnessteil. Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag, darum werde ich es nochmal versuchen. Es wurde eine Body to Body angeboten mit Entspannung angeboten. Mehr wollte ich auch nicht wegen der Stimmung.
 
Ich bin ein großer Fan von Katy und versuche alle paar Monate mal dort aufzuschlagen.

Die Terminvergabe über Telefon klappt immer gut, und meist klappt es auch mit einem spontanen Termin.

Die Begrüßung ist jedes Mal sehr nett und man bekommt was zu trinken angeboten.

Es wird einem auch angeboten, dass man sich vorher duschen kann, wenn man nicht gerade frisch geduscht dort aufschlägt.

Vor der Massage entkleidet sich Katy komplett. Sie hat einen tollen Körper und setzt den auch bei der Massage toll ein.

Ihre Massage ist kraftvoll aber sehr angenehm, sie findet alle schmerzenden Bereiche und lockert diese gekonnt.

Dann wird die Vorderseite behandelt. Katy hat keine Berührungsängste und sie entspannt den Kunden mit ihren Zauberhänden bis zum Schluss.

Danach wäscht sie den Kunden oder man benutzt wieder die Dusche.

Nach Verabschiedung mit Küsschen habe ich den Salon richtig entspannt verlassen.

Ich komme gerne wieder.
 
Ich war bis jetzt einmal bei Katy und fand es richtig schön mit ihr. Bei Naschi war ich letzte Woche zum dreimal. Der Ablauf ist eigentlich immer gleich bei beiden, aber die Massage war immer etwas anders, aber hatte immer das erhoffte gute Ergebnis gebracht. Bei Naschi finde ich es am schönsten, wenn sie sich auch um die Mitte meiner Rückseite kümmert.
Alles in allem ist es einen Besuch in Homburg wert.
 
War Ende 2023 noch einmal vor Ort.

Termin per Telefon ausgemacht und 30 Minuten später lag ich auf der Liege.

Massiert wurde ich von Nashi.

Mir gefällt, dass man duschen kann und dass die Massage in einem richtigen, abgeschlossenen Raum stattfindet, Privatsphäre bzw Intimsphäre ist dadurch vorhanden.

Ich habe die Massage für 30 Minuten/60 Euro gebucht.

Naja, wenn man Massage und Erotik wünscht, ist eine halbe Stunde vielleicht etwas wenig, da kommt beides etwas zu kurz.

In Summe war ich mit der Performance von Nashi aber zufrieden, vor allen Dingen der zweite Teil der Behandlung empfand ich als überdurchschnittlich gut.

Ambiente ist okay, für mich ist der Laden zwar nicht überragend, aber eben auch nicht schlecht.
Wem Erotik wichtiger ist als Massage, dem kann ich die Adresse durchaus empfehlen.
 
Hallo wollte den Laden auch mal aufsuchen.
War in letzter Zeit mal jemand dort und weiß wer grade dort werkelt?
Und welche Dame zu empfehlen ist?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich war neulich auch noch einmal vor Ort -bei mir hat es 60 Euro gekostet für 30 Minuten, Termin zuvor telefonisch gemacht.

Nisha massiert schon ganz gut - damit meine ich den ersten Teil als medizinische Massage wie auch den zweiten, erotischen Abschnitt.

Optisch für meinen Geschmack höchstens Durchschnitt, und sie hat auch immer einen leicht negativen Gesichtsausdruck, mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Gibt definitiv Menschen mit freundlichere und sympathischerer Ausstrahlung.

Ist aber ein subjektiv.

Das optimale Paket mit toller Massage, schöner Erotik, faszinierender Optik und einer tollen Location kenne ich leider nicht in dieser Region.

Muss man halt nehmen was da ist.
 
Zurück
Oben