• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Speyer Asia Massage-Studio Speyer

Auestraße 5, 67346 Speyer, 0177-3056789
Nachdem ich hier gelesen hatte, dass es in Speyer ein neue Massage Studio geben soll, habe ich recherchiert und bin bei markt fündig geworden:

Nach der Kontaktaufnahme via WhatsApp habe ich folgende Infos erhalten:

Täglich 09:00 - 21:00 Uhr
Aktuell sollen dort zwei Ladies aktiv sein.
 
Ich war letzte Woche in Speyer unterwegs, in der Auestrasse 5 konnte ich aber kein Studio entdecken. Es gibt dort zwar einen Geschäftekomplex aber ohne Massageangebot.
 
Inzwischen war ich im Asia Massage Studion Speyer und kann von meiner Erfahrung berichten.
Die Kontaktaufnahme via Whatsapp war problemlos. Auf die Anfrage eine schnelle Antwort erhalten, 1 Stunde später war ich vor Ort.

Die Adresse ist in einem Gewerbegebiet. Parkplätze sind vor dem Haus und in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

Das Massage Studio ist im 1.OG. Schilder weisen am Eingang auf das Massage-Studio hin; die Tür musste nur aufgedrückt werden; auch im 1. OG sind entsprechende Schilder vorhanden.

Nach dem Klingeln bekam ich recht schnell, durch eine gutaussehende, kleine, schlanke Dame mittleren Alters im Bademantel geöffnet. Ich wurde eingelassen und gefragt, ob ich einen Termin habe. Danach wurde ich ins Zimmer geführt gefragt, was ich wünsche. Die Kommunikation erfolgte auf Englisch.

Ich habe mich für 60 Minuten B2B für 100 Euro entschieden.
Nachdem das Finanzielle erledigt war, bekam ich eine Dusche angeboten und wurde ins Bad geführt. Danach bin ich ab auf die Liege und die Dame hat sich geduscht.

Von Anfang an war die Dame passend angezogen. Begonnen wurde mit einer klassischen asiatischen Öl-Massage meiner Rückseite, die angenehm kräftig durchgeführt wurde. Diese ging dann in eine B2B-Massage, mit vollem Körpereinsatz, über.

Bevor meine Vorderseite massiert wurde, durfte ich die Dame massieren.
Danach wurde meine Verspannung in der vorderen Körpermitte gelöst und dann die restliche Vorderseite und der Kopf massiert.

Nach einer Stunde wurde mir wieder eine Dusche und ein Getränk angeboten.
Das Massage-Studio habe ich zufrieden und total entspannt verlassen.

Das Studio war sehr sauber und nach meiner Massage wurden sofort die Handtücher auf der Massageliege ausgetauscht.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
 
Ich war vergangenen Samstag vor Ort, behandelt wurde ich von einer Dame deren Name mir schon jetzt nicht mehr geläufig ist. Hatte im Vorfeld Fotos geschickt bekommen. Also, wer hier eine Ähnlichkeit mit der Dame vor Ort, ich hab nur eine Masseurin gesehen, erkennt, hat eine blühende Fantasie. Aber unattraktiv war meine Masseurin nicht, so entschied ich mich für eine Stunde zu 100 Euro inklusive B2B.

Was soll ich sagen, wirklich massieren konnte die Dame in meinen Augen nicht. Verspannungen wurden nicht gefunden, aber sie hat es sehr gut hinbekommen eine Verspannung zu erzeugen und diese dann wieder sehr entspannend zu lösen.
 
Zurück
Oben