• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
878
Themen
88
Beiträge
878

Filter:

Ich war letzte Woche dort, die Preise sind hoch. Es waren zwei mir nicht bekannte Masseurinnen am Start, eine ca. Ende 30, mittelhübsch, aber sehr angenehm, gegenseitige Massage möglich. Beim Hinausbegleiten am Ende stellte sie mir noch eine deutlich jüngere und sehr hübsche Lady vor, die sich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Das Studio ist sehr sauber und inmitten eines Industriegebietes gelegen, sodass Parken kein Problem darstellte. Vereinbart wurden B2B die Stunde zu 100 Euro, wobei der B2B-Anteil doch etwas kurz kam. Die sonstige Massage war nach meiner Sicht doch eher Streicheln als eine Massage, trotzdem sehr...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Ich war kürzlich wieder mal im Orchid und habe mir eine medizinische Massage gegönnt. Der Laden wurde (vor ein paar Monaten renoviert. Alles ist neu und sauber. Es gibt hier nichts, was über eine normale medizinische Thaimassage hinaus geht. Dafür gibt es hier andere Vorteile: gute Lage, guter...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Größeres Studio mit sechs durch Stoff getrennten Liegen. Sauber und freundlich mit klassischer Massage
Antworten
1
Aufrufe
446
Ich war schon öfter im Fahsai. Hier gibt es recht gute medizinische Massagen. Mehr gibt es allerdings nicht.
Antworten
1
Aufrufe
937
Ich war neulich dort und mehr als eine gute Thaimassage gibt es dort nicht. 😉
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
875
Öffnungszeiten : M Montag 10:00 - 18:00 Uhr Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr Freitag 10:00 - 18:00 Uhr Samstag Termine nach Vereinbarung Preisübersicht Thaimassage : 60 min 40 Euro 90 min 60 Euro Thai...
Antworten
0
Aufrufe
323
Genießen Sie die Heilkraft der Thaimassage in Hockenheim. Öffnen Sie sich für erfahrene Hände in angenehmen Ambiente und lassen Sie sich von exotischen Düften bei entspannenden, harmonischen Klängen umschmeicheln. Einfach nur zur Entspannung oder zur Linderung körperlicher Beschwerden. Probieren...
Antworten
0
Aufrufe
386
Seien Sie herzlich willkommen im ersten und einzigartigen traditionellen Thai-Massagestudio in Hemsbach. Genießen Sie unsere Thaimassage und unsere orientalische Düfte, bei Kerzenlicht und angenehmen Ambiente! Lernen Sie uns kennen und nutzen Sie unsere Aktionen.
Antworten
0
Aufrufe
368
So... Nachdem die Thip Thaimassage im Thread der Sukanya-Massage als Geheimtipp genannt wurde, bin ich am Samstag mal probeweise hingegangen. Ich habe aus Zeitgründen nur eine 45-minütige Rückenmassage gebucht und auch eine entsprechende gute und kräftige Thaimassage erhalten, die außer Rücken...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Massage Royal Heidelberg Friedrich Ebert Anlage 12 69117 Heidelberg Friedrich Ebert Anlage 61 69117 Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
556
Song traditionelle chinesische Massage Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
713
Antworten
0
Aufrufe
253
Hallo zusammen, um die Folgen von Arbeit am PC und Sport zu lindern, habe ich heute die 60 min Rücken-Nacken-Massage ausprobiert. Nach der HP sollte sie aktuell 35 kosten, aber als ich ohne Termin ankam wurde mir der Preis von 40 Euro genannt. Ich hatte eh zwei 20er zur Hand und habe ja...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben