• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
730
Themen
158
Beiträge
730

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
849
Themen
89
Beiträge
849

Filter:

Hatte neulich auch noch einmal die Gelegenheit, bei ihr entspannt zu werden. Ich mag besonders ihre freundliche und unaufgeregte Art. Ebenfalls vorteilhaft ist, dass man bei einer Rückfrage auch tatsächlich verstanden wird; dies ist ja bei vielen Dienstleisterinnen aus dem asiatischen Raum...
Antworten
14
Aufrufe
7K
Früher war der Laden sehr gut. Man hatte eine professionelle Massage mit einer gewissen Erotik bekommen. War aber ok, wenn man dies wusste. Da die Chefin selbst kein HE gibt, hat Sie sie eine Mitarbeiterin mit gewissen Diensten eingestellt. Finde ich persönlich sehr Schade schade. Denn wie...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Rigo Koble - Massage Institut in Neunkirchen Medizinisch geprüfter Massagetherapeut
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben