• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Limburg China You Li Wellness Massagen Diez

Erwin64

Schafft was
Empfohlen

China You Li / YouLi Wellness Massagen in Diez


65582 Diez, Wilhelmstraße 20
0152 1383 6280
09 - 20.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich war heute da

Wenn man ohne warten rein möchte dann ruft man am besten vorher an. Auf dem Rewe Parkplatz kann man parken. Ich war 10 Minute früher da, habe nochmal bevor ich ausgestiegen bin angerufen und gesagt dass ich in 2 Minuten da bin. Tür war nicht verschlossen und konnte so einfach rein gehen.

Die Frau auf dem Foto der Anzeige auf Asialadies.de hat nichts mit der Frau die dort arbeitet zu tun aber sie war dennoch ansehnlich. Ich würde sie auf ende 40 schätzen.

Ich wurde direkt in das Massagezimmer gebeten. Räumlichkeiten waren sauber und in Ordnung. Dann wurde gefragt wie lange und welche Massage ich möchte. Ich habe mich für 30 Minuten Body2Body entschieden - 30470

Weitere Angebote sind: nur Massage - 30450 oder 60470
B2b Massage - 30470 (habe nicht nach dem Preis für 60min b2b gefragt, da ich nicht soviel Zeit hatte und nur 30 Minuten wollte)

Also angefangen mich zu entkleiden, dabei netten smalltalk und immer wieder ein Lächeln von ihr. Komplett entkleidet gab es dann einige Komplimente von ihr. Auf jeden Fall sehr nett und sympathisch. Als ich mich auf die Liege gelegt habe (Bauch zuerst) hat sie sich entkleidet. Sie ist etwas fülliger aber nicht korpulent und sie hat wirklich schöne große Naturbrüste die etwas hängen aber genau richtig sind.

Angefangen hat es mit einer Rücken/Schulter Massage mit durchaus medizinischen Hintergrund. Zwischendurch gab es lange ausstreichende Handgriffe von den Schultern bis runter zum Po. Dabei hat sie immer wieder ihre Brüsten auf meinen Rücken abgelegt. Weiter ging es dann zu einer Po und dann zur Beinmassage mit immer wieder zufälligen Berührungen der Hoden und der Eichel (das liebe ich ja). Zwischendurch immer wieder Komplimente von ihr zu meiner Optik was ich sehr schön fand.

Danach stieg sie von hinten auf die Liege und streifte mit ihren Brüsten und ganzen Körper über meine Beine und meinen Rücken. Dabei hauchte sie immer leicht in mein Ohr. Da war ich dann mittlerweile Steinhart und sie widmete sich (ich immernoch in Bauchlage) meines Genitalbereiches zu. Sie versteht ihr Handwerk.

Dann Umdrehen. Es folgte langsames streichen ihrer Hände von den Beinen hoch bis zur Brust. Dann mit ihren Brüsten über den Genitalbereich bis hoch und wieder runter. Sie legte sich komplett auf meinen Körper und man hatte dann dadurch intensiven Körperkontakt. Nippel lecken war kein Problem und auch sonst konnte ich sie überall dabei berühren. Es folgte pussy slide im Schaftbereich und dann abwechselnd Hand und Titjob. Zwischen ihren Brüsten fühlt es sich wirklich gut an. Sie wechselte auch immer wieder zwischen schnelleren und langsameren Handjob, abwechselnd mit einer und zwei Händen um den Schaft und Eier kraulen dabei. Sie macht das wirklich sehr gut und hat mich schön zum Ende gebracht. Danach gab es noch etwa 5 Minuten weitere Streicheleinheiten.

Danach gab es noch weiteren freundlichen smalltalk und sie hat mir Wasser und Softdrinks angeboten. Umarmung dann beim Abschied.

Fazit: auf jeden Fall Wiederholungfaktor. Preise fand ich in Ordnung. Ich werde öfter hingehen und mal auf Tuchfühlung gehen ob da noch mehr an Service angeboten wird wenn man sich besser kennt.

Nur kurze Frage zu der "Kim-Massage" wo soll die genau sein? Habe dazu bei google nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier kommt mein erster Bericht. Stand zuerst vor verschlossener Tür, aber ein netter junger Mann vom Dönerladen empfahl mir, an die Tür zu klopfen. Gesagt, getan. Nachdem ich im Laden war, wurde mir gesagt, dass bereits ein Kunde anwesend ist. Ich sollte doch nach eine Stunde wieder kommen, dann würde es klappen.

Als ich nach einer Stunde den Laden wieder betrat, wurde mir mitgeteilt, dass es jetzt nicht klappen würde, Gast sei da, und ich möchte doch morgen wieder kommen. Als ich etwas erbost sagte, dass ich diesen Laden nie wieder betreten würde, wurde mir angeboten in einem kleinen Zimmer, mit Liege, meine Massage zu bekommen.

Die Massage selbst war gut und erfüllte ihren Zweck. Der Preis allerdings mit Body2Body - 30470 für diese Kammer doch etwas zu hoch. Da es hier offenbar noch eine zweite Mitarbeiterin gibt, werde ich vielleicht mein Glück doch noch einmal versuchen. Allerdings nur im richtigen Massagezimmer. Finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.
 
Meine Erfahrung stammt aus dem Herbst 2022. Zunächst war ich überrascht über die gute und kräftige Massage. Als es zum Körpereinsatz kam, war es auch erstmal sehr angenehm. Die zierliche Dame wusste ihr Gewicht gekonnt einzusetzen.

Allerdings nervte immer wieder das Telefon. Außerdem konnte man alles mithören, was am Telefon besprochen wurde.

Der Gipfel war, dass sie sogar während ich gipfelte an das Telefon ging. Das war so ein großer Abtörner. Ich überlege mir echt, ob ich nochmal da hingehe. Zumal es recht teuer war, mit 30470, zumindest für das gebotene, es war meine erste Massage diese Art und es hat es mir richtig madig gemacht.
 
Hier mein erster Bericht.
Aufgrund der doch recht unterschiedlichen Bewertungen und der Tatsache, dass ich in der Nähe von Diez war, unangemeldet das Studio besucht.
An der Türe keine Klingel, sodass man in der doch sehr belebten Straße das klopfen anfängt.
Eine Masseurin ich schätze Ende 40 öffnet die Türe. Machte einen sehr genervten Eindruck und war auch sehr distanziert. Da ich aber tatsächlich Nackenbeschwerden hatte und ich mich wenigstens auf eine ordentliche Massage freute bin ich dann doch da geblieben.
70460 wechselten den Besitzer und ab auf die Liege. Zu dem Zeitpunkt viel mir schon auf, dass nur ein Handtuch auf der Liege lag ohne das gewohnte Zewa. Ich frage mich heute noch wie es gelingt Problemzonen im Nacken und der Schulter so gekonnt nicht zu finden. Insgesamt war das keine Massage, sondern Unmengen an Öl verstreichen.
natürlich erwartet man in so einem Salon keine high End Massage, aber das war mit Abstand das schlechteste was ich jeh erlebt habe.
nach 30 Minuten hieß es dann umdrehen. Ich denk mir noch, dass ist aber früh. Die Masseurin dann mit auf die liege und lustlos aber maximal Ergebnisorientiert den Wellnesteil abgearbeitet.
nach 45 Minuten hatte das ganze dann zum Glück sein Ende gefunden.
Die Krönung sollte aber jetzt noch kommen als sie dann das genutzte Handtuch nimmt und wieder ordentlich auf der Liege drappier.
An der Stelle entschuldige ich mich bei dem nachfolgenden Gast.
WHF 100 % ausgeschlossen.
 
Ja, genau so läuft es da ab.
Massage ist Grotten schlecht. Keine Fragen wo es vielleicht weh tun würde. Es wird einfach abgearbeitet und zum Schlusskommst du dir vor als wenn du beim Bauern bist und wirst einfach ohne Gefühl abgemolken. Das Studio müsste man verbieten denn die machen den Ruf der guten Studios kaputt. Ich für meinen teil gehe da bestimmt nicht mehr hin. Ich fahre jetzt lieber nach Koblenz denn da gibt es auch noch ehrliche Masseurinnen die ihre Arbeit sehr gerne machen und wo der Kunde noch König ist.
Bei einem Stundenlohn von 50 bis 80 Euro sollte mann schon mit liebe bei der Arbeit sein und auch gute Arbeit abliefern.
 
Hier mein Bericht vom Besuch in diesen Studio an einem Sonntag im Mai. Ich kam Nachmittags vorbei die Tür war etwas geöffnet, ich also rein.
Es kam eine Dame (mehr waren nicht anwesend) und fragte wie lange ich Massage möchte ich buchte eine Stunde BTB.
Nackig auf die Liege und dann ging die Massage auch schon los, diese war nach meinem Empfinden recht gut. Die Dame war ca. um die 30 etwa griffig aber nicht mollig, ca. B Cups und China Busch. Berührungen meinerseits waren möglich dann erfolgte ein Upgrade auf das Komplettprogramm. Fazit kann man machen war aber nichts besonderes.
 
Ich hatte letzte Woche beruflich einen Termin in der Nähe von Limburg a. d. Lahn. Einquartiert hatte ich mich in ein Hotel in Diez, in ruhiger Lage. Tja, und was man, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt - man googelt nach Freizeitmöglichkeiten.

Dabei bin ich auf die Massage Diez gestoßen. Also kurzentschlossen per WA einen Termin am gleichen Tag bzw. am gleichen Abend vereinbart - ging ganz schnell und unkompliziert. Schnell etwas frisch gemacht und auf zum Termin. Der Laden befindet sich sehr zentral in Diez, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ( ich empfehle die Tiefgarage unter dem Supermarkt). Kurzer Fußweg und am Laden angekommen. Direkt daneben befindet sich ein Dönerladen - ist bis auf mittwochs, da hat der Döner zu, nicht gerade diskret. Die Türe zur Massage war offen und ich bin schnell reingehuscht. Zwei Damen waren dort im Büro/ Empfangsbereich. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin habe, welches ich bejahte. Dann wurde ich von einer etwas kraftigeren Dame in den Massage Raum geführt - es wirkte alles sehr sauber und ordentlich.

Dann würde das Geschäftliche geregelt - 60460 übergeben. Die Dame verschwand kurz, um die Beute in Sicherheit zu bringen und ich hab mich nackisch gemacht und stand noch im Adamskostüm, als die Dame zurückkam und mit einem leichten Lachen und einem : "Oh schön" auf den Lippen die Falttüre schloss.

Ich wurde in die Bauchlage auf die Massageliege beordert, es wurde entspannende chinesische Musik angemacht und die Massage begann. Die Massage des Rückens war sehr angenehm und gut. Nach dem Umdrehen in die Rückenlage wurde auch die Vorderseite inkl. Beinen und Füssen massiert. Es war sehr entspannend. Da noch etwas Zeit übrig war, wurde auch der Kopf massiert ( war sehr angenehm). Die Zeit verging wie im Flüge und ruckzuck war die Stunde um. Mit Papiertüchern wurde ich gereinigt und das Öl vom Körper entfernt. Dann hab ich mich angezogen, wurde verabschiedet und durch die Tür in die Gluthitze des Tages entlassen.

Sehr angenehmer Laden - Terminvereinbarung schnell und einfach,
Massage kräftig und angenehm, preislich auch alles im Rahmen.
 
Ich war letztens dort.
Termin telefonisch gemacht und dann vor Ort an der Tür geklopft.
Geöffnet hat mir eine ca 40 jährige Masseurin in rotem Kleidchen, sie sah darin sehr ansprechend aus. Sie war alleine im Laden.
Im Massagezimmer eine halbe Stunde B2B gebucht (70 Euro) und nackt auf die breite Liege.
Sie hat erst eine gute Massage des Rückens und der Beine gemacht.
Dann hat sie sich für die B2B bis auf UHose entkleidet und hat erst meine Rückseite mit ihrem Körper massiert, sehr kontaktfreudig...
Auch noch in Bauchlage hat sie meine Verspannung in der Mitte gefunden und mit den Händen sehr gefühlvoll bearbeitet.
Dann rumdrehen und B2B von vorne, die Verspannungen wurde zwischen ihren beiden B-Massagehilfen intensiv bearbeitet bevor die händische Entspannung eingeleitet wurde, sehr schön!
Danach duschen und herzlich verabschiedet.

Wiederholung ist sehr wahrscheinlich, gerne wieder bei ihr.
 
Bericht meines 2. Besuches:

Nach Terminvereinbarung per Whatsapp wurde mir pünktlich geöffnet.
Ich war erst ein wenig enttäuscht, weil nicht die Masseurin vom letzten Besuch da war.
Die Enttäuschung dauerte allerdings nicht lange.
Die Masseurin war auch sehr attraktiv und sympathisch. Dieses Mal habe ich eine Stunde b2b für 100 gebucht.
Die Massage war die bisher beste, die ich hatte! Ich wurde immer wieder gefragt, ob es so gut sei, ob es nicht zu weh tut. Sie fand die richtigen Stellen und hat mir super geholfen. Die Atmosphäre war entspannt und locker, sie ist sehr sympathisch!
Dann ging es zum b2b Teil, erst auf dem Bauch liegend. Sie entkleidete sich und begann eine sehr intensive Massage über meinen ganzen Körper und setzte Ihren schönen schlanken Körper dabei sehr gekonnt ein.
Nach einiger Zeit hauchte sie mir ins Ohr: Umdrehen bitte - sehr gerne bin ich der Aufforderung gefolgt.

Jetzt konnte ich sehen, was ich gefühlt hatte, sehr schön!
Sie begann wieder mit einer b2b über meinen Körper, sehr heiß. Augenkontakt war da, es prickelte.
Dann setzte sie sich auf die breite Massageliege und begann meine aufgebaute Verspannung sehr gefühlvoll zu behandeln.

Vor Vollendung machte sie noch mal b2b, sehr erotisch und intensiv.
Sie ist emphatisch, setzt Ihren Körper gekonnt ein und weiß gut auf den Kunden einzugehen.
Danach löste sie die Verspannung sehr gefühlvoll händisch ohne Zeitdruck.
Danach säubern durch sie und nette Unterhaltung beim Ankleiden.

Herzliche Verabschiedung.
Eine super entspannende Stunde mit rundum toller Leistung!
Wiederholung ist schon geplant.
 
Diese Diezer TCM in der Wilhelmstr. 20 ist mir schon seit seiner Eröffnung von Anni damals bekannt.
Die Erstbesitzerin Anni hatte ich nach einem Tip damals einmal besucht und getestet und für brauchbar eingeschätzt.

Anni hat wohl letztes Jahr nach kurzer Einarbeitung ihr Geschäft an Linda abgegeben die auch ohne deutsche Umwege direkt von China nach Diez gekommen sein muss.

Das Geschäft war wohl bislang immer nur von einer Einzeldame besetzt, was ohne Termin immer riskant ist,
einzig zur Übergangszeit zur Einarbeitung zur Geschäftsübernahme waren wohl zwei Damen vor Ort.

Bei Linda war ich dann im Sommer dieses Jahr um sie zu testen.
Beide bisherigen Damen dort waren immer reiferen Alters und stämmigerer Landmädel-Figur, wer in Diez dort ein Modemädel erwartet, ist hier falsch.

Linda kann für mein Gefühl noch besser massieren als es Anni konnte, richtig fest mit Ellenbogen.
Wer dort rein für eine gute China-Massage hingeht, macht alles richtig.

Wer dann noch ein Extra dazu wünscht, wurde schon bei Anni entäuscht mit zu viel Mechanik, aber Linda legt noch weniger Gefühl dafür an den Tag und melkt wirklich den Bauern.

Normalerweise können Chinesinnen ja eine gute fantasievolle HE, meist besser als die Thais, aber in Diez ist man diesbezüglich leider talentlos, wer also mobil ist und kann sollte dafür weiter in die Großstädte fahren.

Sonst ist Linda ein asiatisch-herzliches, nettes Wesen.

Massageforum - Berichte zu China You Li Wellness Massagen Diez
 
Hallo zusammen, bei der Variante 70460 Massage ist auch eine Lösung der Verspannungen in der Körpermitte inkludiert und die Dame entkleidet oder nur bei B2B?
 
Ich war die letzte Woche hier und hatte eine Stunde gebucht. Zu meiner Überraschung wurden 70 Euro für 60 Minuten veranschlagt. Zuerst hatte sie ein feuchtes Handtuch, vermeintlich benutzt vom Vorgänger auf die Massagebank gelegt. Massage und Optik der Masseurin waren ok, aber keine überragende Leistung. Später wurde es auch schmerzhaft. Kein Aufbau von Spannung möglich. Um es kurz zu machen, nach 45 Minuten war alles vorbei, obwohl für 60 Minuten bezahlt wurden. Null Wiederholung. In meinen Augen ist das Abzocke.
 
Zurück
Oben