• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
878
Themen
88
Beiträge
878

Filter:

Der Laden ist etwas versteckt. Man muss um das Gebäude rum zur Hinterseite und dann gibt es dort eine entsprechende Klingel mit der Aufschrift Massage. Durch das Treppenhaus geht es in den 2. Stock. Oben angekommen steht man in einer normalen Wohnung. Ein Zimmer ist jedoch extra eingerichtet...
Antworten
11
Aufrufe
8K
Ich war letzte Woche bei Li Ma Rodgau. Anscheinend gehören noch mehr Niederlassungen in Bonn und München zu diesem Angebot? Das würde zumindest erklären, dass meine Massage-Lady diese Woche wieder in München zu finden ist. Der Eingang liegt auf dem Präsentierteller, dezent ist anders. Zur...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Anrufen, nachfragen, Meldung erstatten?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wollte letztens mal hier reinschauen, aber hab den Laden nicht gefunden. Ist ein Wohngebiet, und unter dieser Hausnummer kein Studio. Oder habe ich etwas übersehen?
Antworten
1
Aufrufe
853
Heute war ich, nach langer Zeit mal wieder beim Thong Fa Massagesalon. Beim letzten Mal habe ich keinen Bericht geschrieben aber kann es kurz zusammenfassen; Ich war bei der gleichen DL(50+). Diesesmal hat Sie komplett auf Handtücher verzichtet und ich lag dort komplett nackt und ohne...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
733
Soderle - das ist Maria - und sie sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern :)
Antworten
6
Aufrufe
6K
Auch hier war ich vor ein paar Monaten mal, eher spontan, weil mich die bisherigen Berichte nicht so wirklich begeistert haben. Hab daher zum ersten Mal auch nur ne halbe Stunde genommen. Gute Entscheidung, wie ich finde. Die Massage war nicht schlecht, aber irgendwie nervig, kann ich schlecht...
Antworten
28
Aufrufe
22K
Die Idee, die neue Kollegin Wan / One auszuprobieren hatte sich noch im März erledigt - die Dame war schon wieder weg. Habe nach längerer Zeit gestern mal dort angerufen, um einen Termin mit Tuk zu vereinbaren. Am Telefon war eine neue Dame mit Namen Mod (?), die nur englisch sprach. Eigentlich...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Quijote
Laut Berichten gibt es hier keine Extras. Außer Sauna (in einer Kabine) und Nacktmassage gibt’s dort nix.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Quijote
Ich war vor vielen Jahren einmal da, sehr schönes Studio, Gute Massage, Kanya ist eine Liebe, aber leider gibt es die Massage nur ohne Bonbon und leider nur mit Unterbekleidung, wäre interessant, falls jemand etwas anderes erlebt hat.:cool:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
689
Phonphan Thaimassage in Mühlheim am Main
Antworten
0
Aufrufe
392
Servus, kennt den Laden jemand? Grüße
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
650
Thaimassage SchönZeit in Seligenstadt
Antworten
0
Aufrufe
464
Chollathee Thaimassage in Seligenstadt
Antworten
0
Aufrufe
464
Ich war bei Roxy in Offenbach zu Besuch. Sie arbeitet jetzt im Zentrum Nähe Ledermuseum in einem Hochhaus. Sie teilt sich die Wohnung mit Martha. Die Wohnung ist schick und ziemlich puffig eingerichtet, da kommt gleich die richtige Stimmung auf. Der Termin war per Whatsapp schnell vereinbart...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war schon öfter dort und kann die Massagen empfehlen. Leider gibt es keine Extras und die Hose bleibt die ganze Zeit an.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Die Tage spontan im Spa Studio Vira einen 90 Minuten Termin gebucht und bekommen. Sauberes Studio mit freundlicher und unkomplizierter Terminabsprache. Beim einweisen gabs zwar keine UH Anweisung, bin sber aber bei der Premiere beiMasseurinJinda mit EinwegTanga geblieben. Massage war sehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben