• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Heidelberg Candy Wellness Massage Heidelberg

Haberstraße 17, 69126 Heidelberg, 0155-10845228
Gegen Geld gibt's es viele Massagetechniken zu erleben. Leider klappt es mit den Terminen nicht immer gut, da trotz am selben Morgen ausgemachtem Termin am Nachmittag eine halbe Stunde warten musste. Laufkundschaft verhagelt alle Terminabsprachen. Preislich eher an der oberen Grenze des erträglichen.
 
Mir hatte man letzte Woche eine angeblich neue Dame, - jüngeren Baujahres versprochen.
So ganz glauben will ich aber nicht, da die beiden derzeitigen Damen schon eine Weile gemeinsam dort tätig sind.
 
Weicht preislich eigentlich nicht von ähnlichen Einrichtungen ab unter chinesischer Führung.
Bis zu 200 Euro kannst du für maximal möglichen Service anlegen.
 
Das ist ne Nummer. Da würde ich dann doch eher die Spritkosten investieren und nach ´Mannheim fahren. Ist ja nicht wirkich weit. Sorry
 
In Mannheim, oder andernorts werden bei gleichem Service, -der über das normale geht, die gleichen Preise aufgerufen.
Wirst auch gerne für die üblichen 150 Euro/h bedient.
 
Ich war letzte Woche dort, die Preise sind hoch. Es waren zwei mir nicht bekannte Masseurinnen am Start, eine ca. Ende 30, mittelhübsch, aber sehr angenehm, gegenseitige Massage möglich. Beim Hinausbegleiten am Ende stellte sie mir noch eine deutlich jüngere und sehr hübsche Lady vor, die sich gleich werbewirksam an mich kuschelte. Keine der Damen stellen auch nur annähernd die in den Anzeigen dargestellten Frauen dar, es sind immer andere.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: nur 80%, wegen des hohen Preisniveaus.
 
Zurück
Oben