• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Admin

Administrator

Salamat Po in Saarbrücken

Von-der Heydt-Str. 40
66115 Saarbrücken

Tel: 017644481310 bzw. 0176-44481310
 
Philippinische Massage Saarbrücken

aufgrund von Verspannungen im Rückenbereich wollte ich zu einer bekannten Thai-Massage Adresse in Burbach. Diese hatte jedoch keinen Termin frei. So hielt ich ausschau nach Alternativen. Also Internet angeworfen und Google Maps befragt. Siehe da, zwei mir nicht bekannte Einträge in der Nähe.Genauer in der Von- der -Heydt Str. gefunden. Zuerst wollte ich zur Thaimassage Elim als ich schräg gegenüber am Schaufenster Philliipinische Massage las. Konnte mir nichts drunter vorstellen also neugierig geworden.

Das Ladenlokal wirkt von außen recht unscheinbar. Auf mein Klingel hin öffnete nach kurzer Zeit eine nette Asiatin. Auf mein Anliegen nach einem Termin vertröstete sie mich für eine Stunde später, da sie noch Kunden hatte.

Diese Wartezeit nahm ich gerne in Kauf. In der Wartezeit mal etwas gegoggelt und einen Eintrag mit 5 positiven Rezessionen gefunden.

Stunde später wieder geklingelt und die selbe Frau öffnete. Innen ein ziemlich großer Laden mit zwei Kabinen und einem Wartebereich.
Einfach in der Ausstattung, aber nett dekoriert und auf den ersten Blick, der sich beim Anblick des Massagebereichs bestätigt, picobello sauber.

Auf meine Frage was ich mir unter einer Phillipinischen Massage vorstellen kann, erklärte sie mir es wäre eine Ganzkörpermassage mit Öl.
Deshalb komplett unbekleidet auf die mit einen sauberen Tuch abgedeckten Massageliege mit papierbedecktem Kopfloch.
Nach einiger Zeit betrat sie den Raum, bedeckte meinen Körper mit einem Tuch und zu angenehmer Entspannungsmusik begann sie im abgedunkeltem Raum mit der Massage. Sie fragte nach meinen Beschwerden die ich kurz erläuterte.

Sie fing an die Rückseite komplett mit warmem Öl einzureiben, wobei die zu behandelten Körperteile reihum aufgedeckt wurden.

Es folgte eine mir bis dato nicht bekannte intensive Ganzkörpermassage, die ihresgleichen sucht.
Hier wurde schnell klar das sie vom Fach ist. Zuerst die Rückseite danach die Vorderseite.
Mit langen Ausstreichungen aber an den richtigen Stellen auch mal kräftigem Druck wurden gekonnt meine Beschwerden gelindert.


Allerdings ganz klar ohne jegliche Erotik. Zu keiner Zeit bestand Verwechslungsgefahr hier mehr zu bekommen als eine Massage.

Die gebuchte Stunde war leider viel zu schnell vorbei.
Danach wurde ich zu einem Getränk eingeladen, hier war auch eine nette Unterhaltung mit Rowena, die ein sehr gutes Deutsch spricht, möglich.
Sie erklärte mir allein zu Arbeiten, das ein Termin in der Regel auch nur mit vorheriger Terminabsprache möglich ist.
Die Preisgestaltung war mit 40 Euro für die Stunde mehr als angemessen. Ich verabredete einen Anschlusstermin für den Folgetag der mit 75 Euro für zwei Stunden noch ein Tick günstiger war.

Mein Fazit:
Ich für mich habe eine neue Lieblingsadresse gefunden.
Ohne das Extra das an anderen Adressen möglich ist, das aber hier auch fehl am Platz wäre.
Falls ich etwas zu viel ins Schwärmen geraten bin wird es mir jeder nachsehen der sie einmal gesehen, von ihr massiert worden ist und anschließend sich mit ihr unterhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jeden, der nicht wegen Erotik diesen Salon aufsucht, ist diese Adresse perfekt. Jeder, der versucht, hier mehr als eine ausgezeichnete Massage zu bekommen, muss mit einem Rauswurf rechnen, wie mir Rowena bestätigt hat. Ich war bereits dreimal bei ihr und werde gewiss wiederkommen.:)
 
Jeder, der versucht, hier mehr als eine ausgezeichnete Massage zu bekommen, muss mit einem Rauswurf rechnen, wie mir Rowena bestätigt hat.
So ist es. Auch mir hat sie einige Geschichten unangebrachten Verhaltens erzählt.

Es gibt schon Zeitgenossen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 

017644481310


Leider ist unter der angegebenen Telefonnummer aktuell niemand mehr erreichbar.
Hat jemand Informationen, ob es die Massage noch gibt?
 
Zurück
Oben