• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach Chinesische und Thai-Massage Rodgau Dudenhofen

Ich war vor kurzem in Lokation in Rodgau Dudenhofen. Die Wirkungsstätte befindet sich im Dudenhofer Industriegebiet, im ersten Stock, der über eine Außendrehtreppe zu erreichen ist. Diskret ist anders. Man steht dort auf einem Präsentierteller, ist nicht jedermanns Sache. Die Massage wurde von ihr angezogen durch geführt und war sehr ergebnisorientiert. Nach 20 Minuten warf ich wieder draußen. Zum Glück hatte sie keine Zeit für mehr als die 30 Minuten, sonst hätte ich das womöglich noch gebucht.
 
Spontan, weil Abends bis 21:00h angegeben wurde. Wie oben ausgeführt und eher schlecht zu finden. Man bekommt nur eine Nummer per WA mitgeteilt. Und, es ist wohl Zufall wer dort massiert. Ich war in einem Zimmer gleich links nach dem Eingang, sah aber weitere Türen. Es sind wohl bis zu 3 Damen dort.

Gefunden wurde die Dame über ladies.de. Man findet die Anzeige mit wechselnden Namen und Bildern (im Übrigen hatte das Foto nichts mit der Dame zu tun. Sie war ca. 50 Jahre. Aber auch sehr schlank) immer unter dem Ort Rodgau Dudenhofen. Anzeige unter den ladies war ja schon mal aussagefähig. Kommunikation war eine Katastrophe. Die Dame sprach kein Wort deutsch. Wollte eigentlich eine Stunde bleiben. War aber sehr froh, dass die Dame (komischer Weise erst nach 10 Minuten) zu verstehen gab, dass nur 30 Minuten möglich seien. Dann für 50. Wollte wohl pünktlich Feierabend machen. Massagefähigkeiten fast Null. Die HE war bestenfalls zielführend. Die Dame war und blieb bekleidet. Ließ sich auch nicht wirklich anfassen. Wiederholungsfaktor 0%. Zumal es wohl eine Wundertüte ist, wen man dort dann antrifft.
 
Hallo,

ich war letzte Woche bei Li Ma Massagen in Rodgau Dudenhofen. Früher war die Dame wohl in Hanau tätig.
Gefunden habe ich die Location im Internet.

Es gibt keine Homepage, daher Kontaktaufnahme per WA.

Die Wohnung liegt im Gewerbepark in der Raiffeisenstr. 2 in Rodgau Dudenhofen.

Dort angekommen erwartete mich eine etwa 40 jährige Asiatin, von normaler Statur.
Aufgerufen wurden 70 Euro inkl. HE.
Also nackig ausgezogen auf die Liege auf den Bauch gelegt. Sie blieb bekleidet.
Erst wurde ein Handtuch auf den Po gelegt, bei der Massage des Hinterteils dann weggenommen.
Streifschüsse erst einmal Fehlanzeige.
Dann umdrehen und das Handtuch wurde erst einmal über den sensiblen Bereich gelegt.
Gelegentlich wurde das Handtuch entfernt und langsam wurde der kleine Freund in die Massage mit einbezogen,
bis zum Finale, das ich als durchschnittlich bezeichnen würde.
Ob mehr drin ist kann ich nicht beantworten, hab mich nicht getraut zu fragen.
Insgesamt war die Massage so lala.
Wiederholungsfaktor 60%
 
Ich war gestern Abend vor Ort. Die Adresse ist in einem kleinen Industriegebiet, parken daher überhaupt kein Problem. Terminabsprache per Whatsapp lief ohne Probleme. Massiert wurde ich von einer Dame mittleren Alters, schlank und aus meiner Sicht attraktiv.

B2B für 100460 - begonnen mit einer leicht druckvollen Massage unterm Handtuch und anschließend ausgiebigen B2B Elementen am Rücken. Berührungsängste gab es auf beiden Seiten nicht. Die Kommunikation war etwas schwierig, da nur wenig Deutsch gesprochen, aber dennoch haben wir uns ordentlich verstanden. Die Massage der Vorderseite war dann noch etwas besser als am Rücken und ich bin mega entspannt nach Hause.

Leider konnte ich nicht erfahren, ob dort mehrere Damen arbeiten. Ich werde aber sicher wieder hingehen. Bleibt nett und anständig und ihr bekommt dort sicherlich eine tolle Entspannung.
 
Halloween letzte Woche dort, Termin vorher mit Whatsapp ausgemacht, nach einem Bild gefragt und doch tatsächlich ein Originalbild erhalten.
Laden ist sauber, Angebot ging bis 130 Euro für 60 min. Habe ich angenommen und dann nochmal auf 150 Euro erhöht.
War alles ganz gut, lediglich öfter am Telefon, naja, glaube, sie ist öfter alleine. Hab auch sonst niemanden gesehen oder gehört, morgen ist Kollegin da. Werde ich auch testen und dann wieder berichten.
 
Ich war letzte Woche bei Li Ma Rodgau.
Anscheinend gehören noch mehr Niederlassungen in Bonn und München zu diesem Angebot?

Das würde zumindest erklären, dass meine Massage-Lady diese Woche wieder in München zu finden ist.

Der Eingang liegt auf dem Präsentierteller, dezent ist anders.

Zur Massage kann ich nicht viel sagen, Mainstream Massage mit mehr als Grundkenntnissen. Das ist für mich in Ordnung. Der Wellness-Anteil ist gekonnt und mit unterschiedlichem Entgegenkommen auch individuell durchführbar.

Bodenständig und je nach Bedarf kann man dies auch wiederholen.
Personal wechselt unregelmäßig oft, einfach per WhattsApp nachfragen.
 
Zurück
Oben