• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Brasilianische Massage in Neustadt bei Josy

Speyer Josy - Brasilianische Massage Neustadt

06327-9768367
Hallo zusammen, ich war Ende letztes Jahr bei ihr. Termin hat sich etwas gezögert aber hat sich auf jeden Fall gelöhnt. Sie hat einen Traumkörper. Die Brasilianische Massage ist schon super das nächste Mal werde ich aber die Lomi Lomi Massage bei ihr austesten. Ich kann mich den Vorrednern nuranschließen Josie ist das warten wert. Gerne wieder
 
Auch ich kann einen Besuch bei Josy nur empfehlen. Sehr schönes Bad, sowohl vorher und nachher nutzbar, und Heizdecke auf der Massageliege. Ich genoss jedes Mal die brasilianische Massage. Bonbons verteilt sie nach Lust und Laune, mal so, mal anders, aber immer gut. Mir gefällt es, wenn es nicht jedes Mal gleich abläuft.
 
Zurück
Oben