• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Geschlossen Kirschblüte in Kevelaer

Marktstraße 27, 47623 Kevelaer
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute dann auch mal da und habe es mit Lisa zu tun gehabt.
Habe seit 2 Tage einen steifen Nacken und habe mit Handzeichen die verspannten Bereich gezeigt. Ich war super zufrieden mit der ausgeführten Massage und konnte bei der Heimfahrt auch wieder den Schulterblick durchführen.
Massage war sehr angenehm.
Lisa ist eine freundliche und nette Person.
Die Kollegin hat mich dann verabschiedet und auch gefragt ob alles OK war.
Ich habe nichts zu meckern.
Bezahlt habe ich für die Stunde 60€.
Hat sich gelohnt, ich komme wieder.
 
Die Dame hatte eine Maske auf.
Würde sagen Mitte 20 Maximal Ende 20.
Haarfarbe schwarz. Lang als Zopf.
Augenfarbe braun.
Konfektion 36
Oberweite 75 b ( geschätzt )

Für meinen Geschmack eine ( auch mit Maske ) schöne und symphatische Frau.
 
Nach den vorhergehenden Berichten habe ich Lisa auch mal angetestet, die Beschreibung der Vorredner stimmt. Das Einzige was irritierte war, dass die 2Masseurin während der Massage Bonbons anbot, aber das auf sehr nette Art. Das Bonbon wurde dann von Lisa übergeben. Insgesamt eine entspannte Stunde für 60. Lisa ist zeigte keine Scheu. Wiederholung, wenn in der Nähe, geplant.
 
Beruflich war ich heute in Kevelaer unterwegs und da kam mir der Gedanke das ich doch was hier im forum gelesen habe


Fix nachgeschaut und Kirschblüte entdeckt.

Bei den wetter genau das richtige
Lieber ne Massage als im Auto zu hocken

Ohne Termin hingefahren, Parkplatz direkt gefunden (1€41h) und geklingelt, geöffnet wurde mir von einer netten Dame mit maske.

Ich sagte ich habe Kein Termin aber kam direkt dran, was ein Glück.

Eben gesagt das ich 29460 möchte
Danach würde ich in das Zimmer geradeaus gebracht ( 2 Liegen ).

Ausgezogen, Boxer angelassen, diese sollte ich aber auf der Liege ausziehen.
Gesagt getan

Maske dürfte ich ablegen, die Masseurin hatte die Maske ganze Zeit an.

Die massage war 60min pure Entspannung,
Jedes Körperteil wurde massiert und ich ging sehr entspannt aus den Saloon raus.

Mit der Bitte nächste mal ein Termin zu machen

Ich hatte keine Bonbons!
Habe die massage nackt genossen :)


Wiederholung zu 100%
Wenn ich wieder mal in Kevelaer bin
 
Nachtrag

Negatives:

Dusche wurde nicht angeboten ( habe aber auch nicht nachgefragt)

Der Raum war bisschen kalt. ( ich war NICHT morgens da)
Die Temperaturen sinken wieder, als ich kam war das Fenster geöffnet was natürlich positiv ist, aber somit der Raum kalt.

Leider wurde die Bereiche die nicht massiert wurden nicht abgedeckt ansosntje wie oben beschrieben fand es trotzdem top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde der Massage,
letzte Woche hatte ich beruflich in Kevelaer zu tun.
Also schlug ich um 19 Uhr bei Kirschblüte auf.
Den Termin hatte ich 2 Tage vorher vereinbart.
Ich wurde von 2 netten Asiatinnen freundlich begrüßt.
Meine Masseurin stellte sich auf Nachfrage als Lisa vor.
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und fragte ob ich sie auch ablegen sollte.
Dieses wurde bejaht.
Der medizinische Teil war schön kräftig Verspannungen wurden gelöst.

Ich hatte 60 Min.gebucht.
Nach der Hälfte der Zeit wurde mir ins Ohr geflüsstert ob ich auch einen entspannenden Wellnessteil möchte,was ich bejahte.

Dieser wurde auf dem Bauch liegend ohne Zeitdruck eingeleitet.

Leider fing Sie dabei künstlich an zu stöhnen,was ich Ihr durch den Finger auf meinem Mund andeutete dieses zu unterlassen.

Sie lachte und war still.

Beim Umdrehen auf dem Rücken durfte ich obenrum und untenrum auf Entdeckungsreise gehen.

Ich verließ den Laden zufrieden und entspannt.

Preise wie gehabt.

Hygiene Vorschriften wurden eingehalten.

Wiederholung wenn ich in der Gegend bin.
 
War vor paar Tagen wieder da und kann dies so stehen lassen nur das diesmal die Bereiche abgedeckt wurden ( war trotzdem kalt)


und ich die HE diesmal während der Massage dazu gebucht habe

Die war einfach nur 1A, es war zwar kein spannungsAufbau da aber wow, die Masseurin hat sich richtig Zeit dafür genommen und es war einfach nur geil.

Am Ende habe ich dort noch ne Frau gesehen die Teigtaschen an der Info machte, sie redete auf mich ein aber die habe ich nicht verstanden war kein deutsch / englisch, mit Füssen und Händen würde ich sagen ha tmixb zum essen eingeladen :D

Habe 4 Bonbons erhalten 60460 bezahlt und bin geganngen


Was für mich fehlt ist die Frage nach der Dusche, da ich dort beruflich bin, muss ich imme rmit vollen öligen Körper nach Hause fahren ne etwas weitere Strecke
 
Ich war heute auch wieder in Kevelaer. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr guter Service, leider verstehe ich manches erst nach erneutem Nachfragen. Aber beide Masseurinnen sind immer sehr nett.
 
Angebot: 60 Minuten Massage Euro 29 ! Gultig bis 31-12-2020 Ab dem 1. Januar 2021 kostet eine 60-minütige Massage Euro 35,-
Nur noch dieses Jahr gültig

Edit:
Die neue Preisliste ab 1.1.2021
Gibt es auf deren Homepage
 
Liebe Mitleser.
Ich war nach einer gefühlten Ewigkeit wieder da.
Angerufen und ziemlich schnell für den gleichen Tag einen Termin bekommen.
Ich war wieder sehr angetan von den Diensten von Lisa. Nach wie vor gehört ihre Massage zum Besten, was ich meinem Körper antun kann. Zur besonderen Situation, die ja momentan immer noch herrscht, möchte ich anmerken, dass ich mich in Sachen Hygiene sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.
 
Auf Grued der bisherigen Bericht habe ich auch einmal einen Termin in Kevelaer gemacht für 60 Minuten. Alles unkompliziert. Ordentliches Ambiente wie von den Kollegen beschrieben und sehr freundliche ED. Zur Verfügung alsMasseurinstand die bereits beschriebene Lisa - und die Beschreibung ihrer medizinischen Massagekünste kann ich nur bestätigen. Mit das Beste, was ich bei chinesischen Salons erlebt habe!(y)
Nach gewisser Zeit wurden zusätzliche Dienstleistungen angeboten. Das hätte ich besser bleiben lassen - alles sehr lustlos und distanziert.
Wenn ich einmal nur Lust auf eine medizinische Massage habe, so komme ich wieder...
 
Hallo Geige,
das ist Schade das der Wellnessteil nicht so gut war.
Höre ich jetzt zum ersten mal.
Was meinst du denn genau mit lustlos und distanziert?
Wurde nur He angeboten,soweit ich weiß bieten die doch auch nicht mehr an oder?
 
Kann ich so nicht bestätigen. Für mich die beste chinesische Massage die ich bisher hatte. Sehne mich schon wieder nach Entspannung, hoffentlich wird es noch was in diesem Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben