• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osnabrück Alina im Bodytouch in Osnabrück/Belm

Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Hallo liebe Mitforisten.
Vor kurzem habe ich einen Beitrag im OWL-Forum gepostet, welchen ich auch hier nun gern einstellen möchte:
Nach einigen Jahren als Leser und Stöberer, möchte ich jetzt zur Gemeinschaft beitragen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Kurz zu meinem Hintergrund.

Bisher war ich vorwiegend bei Anbieterinnen tantrischer Massagen zu Gast, da mir dieses Massageverständnis am ehesten entspricht:

  1. Ein Orgasmus ist kein Muss.

  2. Ein Vorgespräch ist ein Pflicht um sich gegenseitig kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Sowohl der Gast als auch die Dienstleisterin darf ablehnen, aus welchem Grund auch immer.

  3. Ein respektvoller Umgang beiderseits.

Der Markt in Münster ist gelinde gesagt mehr als mau in diesem Bereich, deshalb muss ich schon mal etwas längere Anfahrten in Kauf nehmen.



Meine bisherigen Besuche (Bericht folgen möglicherweise):



Kati in Krefeld Tantraoase

Jil in Bergisch Gladbach (sinnlich berühren, leider im Ruhestand)

Tantra 4 U in Köln

Bluebody Amalia in Krefeld
Massageforum - Berichte zu Alina im Bodytouch in Osnabrück/Belm


Massagestudio Dream in Rosendahl (ebenfalls leider im Ruhestand)

Massagestudio Münster/Handorf (puh, nix für mich)

u.e.m.



Aufgrund ihrer, laut Website, „tantrischen Ausbildung“ fiel mein Interesse auf Alina vom Bodytouch in Belm bei Osnabrück.

Ich war bis Dato noch nicht Gast des Hauses und war erfreut über die geringe Fahrtstrecke und die sportlich/schlanke Erscheinung der Anbieterin.

Die Terminvereinbarung mit der Empfangsdame verlief unkompliziert und freundlich.

Am besagten Tag dort aufgeschlagen und ehrlich gesagt war ich von der luxuriösen Einrichtung des Hauses begeistert. Ich fühlte mich wie einem Luxus-Wellness-Kurzurlaub.


Alina entspricht den Bildern auf der Homepage, sie ist schlank/trainiert, sehr zuvorkommend und freundlich und führte mich ins Massagezimmer im ersten Stock.


Ich bekam noch etwas zu trinken, ein echtes Vorgespräch gab es nicht. Wir besprachen kurz die gewünschte Massage (Bodytouch für eine Stunde ohne berühren der Massierenden).Alina schaute dann kurz nach ob das Badezimmer frei war und schon stand ich auch unter der geräumigen Dusche.

Wieder am Futon bat sie mich in die Bauchlage. Der Raum war angenehm temperiert und es gab über die ganze Stunde keine störenden Geräusche von außen. Stattdessen sanfte moderne Musik Abseits der mir bisher bekannten tantrischen Klänge.

Die Massage war sehr zärtlich, Alina erkundigte sich immer wieder ob alles gut ist. Da wir uns ja noch nicht kannten fnd ich das sehr angenehm und sinnvoll.

Das Öl war herrlich warm und wurde reichlich eingesetzt. Eine sehr sinnliche tantrische Massage mit ihrem ganzen Körper.

Die Spiegel ringsherum ermöglichten einen guten Blickkontakt und einen sehr attraktiven Anblick. Sie ist wirklich eine sehr attraktive schlanke und auch freundliche Frau Frau. Lächeln, schmunzeln und Herzenswärme; alles war dabei.

Schon in der Bauchlage ließ sie ihre geschickten Hände immer wieder durch meine Pospalte über meine Hoden gleiten und verstand es geschickt, eine sich aufbauende Spannung zu erzeugen. Durch ganz leichtes Anheben meines Beckens folgte sie bereitwillig dieser indirekten Aufforderung, meinem Lingam etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ebenso verstand sie es durch Fingernagelkrauleinsatz auf meinem empfindlichen Rücken für Gänsehautmomente zu sorgen.

Nach der wunderbaren Bauchlage forderte sie mich irgendwann auf in Rückenlage zu wechseln.

Uerst jetzt bemerkte ich, dass die Decke aus einem schwarz spiegelnden Material bestand, so dass ich die nun folgenden Zärtlichkeiten ganz entspannt aus der „Helikopterperspektive“ verfolgen konnte.

Weiter hielt Alina den Spannungbogen aufrecht und massierte mit viel tantrischer Hingabe Brust, Bauch, Oberschenkel und immer mal wieder ansatzweise meinen Lingam.


Auch hierbei suchte sie immer wieder den Kontakt zu mir um zu erahnen ob mir ihre Behandlung gefiel: das tat sie definitiv.

Gerade die abschließende intensive Lingammassage scheint ihr Fachgebiet zu sein. Immer wieder brachte sie mich kurz vor meinen Höhepunkt um mich dann wieder etwas zappeln zu lassen.


Das Finale selbst bestritt sie kniend zwischen meinen Beinen.

Ihr schön knackiger gebräunter Körper kam dabei gut zur Geltung und dieser Anblick plus ihre perfekte beidhändige Behandlung meines Lingam bescherten mir einen wirklich sehr intensiven Höhepunkt.


Zufriedenes Schmunzeln ihrerseits.

Nach der gründlichen Reinigung konnte ich noch kurz etwas nachruhen und dann fand ich mich auch schon unter der Dusche wieder.

Das Öl ist absolut geruchlos.


Im Erdgeschoss zahlte ich 120 Euro plus kleines Trinkgeld und dann musste ich mich leider schon wieder von Alina verabschieden.

Hier bei ist sie, wie bei der Begrüßung angenehm distanziert und professionell (nicht im Negativen). Herzlichkeit und Wärme versprüht sie dann umso mehr innerhalb der Massagezeit.

Alles ganz nach meinem Geschmack. Die Zeiten wurden eingehalten.

Ich hoffe, dass mein Bericht alle wichtigen Informationen enthält. Falls nicht, stehe ich gern für Rückfragen zur Verfügung.

Euer Sloggy.



By the way:

Bei der Verabschiedung fiel mir noch eine junge blonde Dame mit schulterlangem Haar auf. Sie war von ähnlicher Statur wie Alina und schien nun den Part der Empfangsdame übernommen zu haben. Leider habe ich es verpasst nach ihrem Namen zu fragen. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Weiß jemand von euch um wen es sich handelt, und ob sie auch Massagen anbietet?
 
Ich war gestern bei Bodytouch OS, nicht zum 1. Mal. Meiner Meinung nach haben die echt ein bisschen nachgelassen.

Gebucht hatte ich 30 Min. Lingammassage. Dafür standen 50, - auf der Liste, sowohl auf der Homepage, als auch vor Ort im Zimmer auf einer Liste, die die attraktive Dame mir zeigte.

Also unter die Dusche und dann los. Von Anfang an war die Dame sehr drauf bedacht, schnell fertig zu werden. Sämtliche Signale meinerseits, doch etwas langsamer zu machen, wurden nur für Sekunden in die Tat umgesetzt. Danach ging's direkt wieder zur Sache.

Hab's dennoch eine Zeit lang aushalten können, aber irgendwann isses halt auch mal soweit. So war nach knapp 20 Minuten Schluss und die Dame fragte, ob ich noch duschen möchte. Nachdem ich duschen war, sind wir dann runter und es hieß "55 Euro".

Dabei hielt mit die Dame einen Zettel hin, auf dem stand, dass aufgrund der extrem gestiegenen Preise nun 5, - Aufschlag pro Behandlung genommen werden müssen (warum ändert man dann nicht einfach die Preisliste?!).

Ich hab dann die 55, - bezahlt und bin, aufgrund der Gesamterfahrung, gegangen ohne ein Trinkgeld zu geben, was mit einem kurzen 'Tschüss' und einer zugeschlagenen Tür hinter mir quittiert wurde.

Kurzum, ich war in der Vergangenheit immer mal wieder dort wenn ich in der Nähe war, aber so schnell sieht mich der Laden glaub ich nicht wieder. Da müsste ich schon ganz große Not haben.
 
Das ist sehr schade das so war, bis vor ca.2, 5 Jahren war dort Anna tätig
Eine sehr gepflegte Dunkelhaarige Milf wohl Osteuropäischer Herkunft.
Die hatte es richtig drauf. Tolle Frau die genau wusste wie wir Männer es mögen.
Wenn ich mal mur eine Lingam-Massage auf der Liege wollte und sie einen trotzdem 1a verwöhnte mit Handgriffen und einer ganz besonderen Technik so das man(n) doch recht schnell kam kostete das nur 30€
Wer weiß wo sie abgeblieben ist?
 
Zu Anna kann ich leider nichts sagen, ich habe sie dort nie besucht oder kennengelernt.
Im Bodytouch war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da meine Favoritin Alina nach der Coronapause nicht wieder zurückgekehrt ist….
Bei welcher Anbieterin warst Du denn Lupi? Sind ja doch relativ viele neue Masseurinnen am Start und die ein oder andere könnte ich mir für einen baldigen Besuch durchaus vorstellen…?!
 
Zurück
Oben