• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Massage Kalkar

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Ich war vor kurzem (~ März) einmal da.
SMS werden nicht beantwortet, Terminvereinbarung nur per Telefon möglich. Dem Anschein nach mieten verschiedene Damen das Haus für eine gewisse Zeit an und wechseln dann. Ich war bei einer kurvigen Dunkelhaarigen, 50+, für mich jetzt nicht wirklich ein Blickfang, aber die Auswahl ist hier im Umkreis ja nicht so riesig...

Im Erdgeschoss gibt es einen klassischen Massageraum mit Liege, diesen habe ich jedoch überhaupt nicht betreten - ich wollte vor der Massage die Toilette aufsuchen. Dafür sollte ich dann den Preis 120460 vorab bezahlen. Fand ich seltsam, aber naja.

Nachdem die Einzelheiten geklärt waren, durfte ich vorab Duschen. Eine gemütliche Atmosphäre kam nicht auf, da es im Bad sehr kalt war. Die Dame war sehr gesprächig und ehrlich interessiert. Der anschließende Massageteil war unteres Mittelmaß. Verspannungen wurden nicht gelöst. Das Bonbon war in Ordnung, mehr auch nicht.

Für mich insgesamt eher enttäuschend, Wiederholung so ziemlich ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben