• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Thaimassage Bai Bun Moers

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf

Nick35

Massagekenner
Kenner
Vor einiger Zeit tat sich für mich in der Nähe ein Zeitfenster auf. Also spontan hin und vor Ort gefragt ob Zeit für eine Massage sei.

Der Empfang fiel recht merkwürdig aus. Die Empfangsdame beäugte mich sehr skeptisch und sagte: „Aber nur normale Massage.“ Ich erwiederte, dass ich gerne eine Öl-Massage hätte.

Naja, nach dem Geleit ins Massagezimmer kam dann auch direkt die Aufforderung die Unterhose anzulassen.

Was folgte war eine insgesamt vernünftige Massage, die ich aber auch schon besser erlebte. Besonders positiv war ein warmes Handtuch, mit dem das Öl vom Körper gerubbelt wurde.

Nicht so gut gefallen hat mir die Ölmassage des Kopfes inkl. Haare und das einreiben mit Eukalyptus-Creme zum Ende. Auch war die Massagezeit nach 50 Minuten beendet.

So richtig Wohlfühlatmosphäre kam bei mir nicht auf. Eine Wiederholung meinerseits wird es hier nicht geben.

Der Preis lag bei 37460, die Angaben auf der Homepage sind nicht mehr aktuell.
 
Zurück
Oben