• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kleve Relax Massage Kleve

Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Relax Massage Kleve

Prostata -Massage & Oben ohne - Massage. Bei uns werden sie von einer oder zwei Damen, bei Kerzenschein und Entspannungsmusik mit biologischen hochwertigen ätherischen Ölen auf einer professionellen Massageliege massiert.


30 min Teilkörper Massage ohne HE 30€
60 min Ganzkörpermassage ohne HE 60€

30 min Teilkörper Massage mit HE 80€
60 min Ganzkörpermassage mit HE 120€

30 min 4-Hand Massage mit HE 120€
60 min 4-Hand Massage mit HE 220€

45 min Pro-Massage mit HE 150€
45 min OO-Massage mit HE 150€

Da wir unsere Privatsphäre schützen möchten, verschicken wir ausdrücklich keine Fotos, ich bitte daher gar nicht erst zu fragen.
Kennenlern-Angebot jeden Mittwoch: 30 min 4-Hand Massage 100€
 
Also ich war zum testen dort, es geht nach Materborn hoch.

Ich schellte bei einem älteren Einfalilienhaus.
Drinnen hörte man Kinderstimmen, dann wurde mir geöffnet.
Eine knackige Frau stand vor mir im Minirock, nennt sich Lena, optisch ganz ok.
Rechts rum ins Verrichtungszimmer, "zieh dich aus ich komme gleich wieder"
5 Minuten können recht lange sein.
Dann kam sie rein, brachte einen kraftigen JBL Speaker mit, stellte ihn ans Kopfende und drehte auf.
Nach meine Bemerkung, das es deutlich zu laut ist, schaute sie verdutzt, stelle das Teil in eine andere Ecke,
für mich immer noch zu laut.
Oder lag es an ihrem Musikgeschmack, der für mich nicht zum relaxen geeignet ist ?
Das große Fenster zur Strasse hin wurde nicht geschlossen, war durch einen Vorhang verdeckt.
Da lag ich nun, konnte den Kopf nicht in die Öffnung legen, weil ein Handtuch es verschloss.
Alles Suboptimal.
Mein Gefühl sagte mir: Das wird hier nichts mehr" Eigentlich stelle ich in einem solchen Moment die Dame meistens zur Rede,
ich wollte es aber nicht komplett verderben, die Anfahrt war recht lang.
Ich verkürzte noch schnell noch von 60 auf 30 Minuten.

Die Massage:
Sie zog sich Gummihandschuhe an, nahm etwas zu heisses Öl, und began an den Füßen, und den Zehenzwischenräumen !
Dann ging sie zum Rücken über. Es war unglaublich schlecht. Es war mehr streicheln als massieren.
Zwar wusste sie schon, wie es geht, aber eben viel zu leicht, und dazu der dröhnende Beat aus dem JBL und die Autos auf der Strasse.
Nach 10 Minuten umdrehen, dann ging sie relativ schnell an die Glocken.
" Wenn du die HE mit den Handschuhen machst, lass es lieber" sagte ich ihr.
Etwas mürrisch zog sie die Handschuhe aus.
Das die folgende HE eine Katastrophe war, überraschte mich nicht mehr.
Für mich ging hier gar nichts, und ich beendete das Ganze mit der Frage nach der Dusche.
Sie war auch sichtlich froh, das es vorbei war.

Nach dem Einkleiden wollte sie stolze 80€, ich hatte nur 75 Euro klein , sie gab mir 5€ Rabatt.
Sie wusste selber das es Scheisse war.

Jungs, spart euch den Weg, hier bekommt ihr nichts für euer Geld.
Es hängen Urkunden an der Wand, aber was sagt uns schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben