• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Jojo in Krefeld

Admin

Administrator

Jojo in Krefeld

Alter| Error 18 Jahre
Nation|asiatisch
Sprache|Deutsch
Haare|schwarz, rückenlang, glatt
Figur|1.64 m, 34er, 55kg
BH, OW|70 B Körbchen
Rasur|total rasiert
Tattoos|
Piercing|
Raucher|
Service|erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Öl-Massage, kein GV
Vorleben|
0152-29013609

Massageforum - Berichte zu Jojo in Krefeld
Das Bild ist nur ein Beispielbild und nicht Jojo!
 
Hallo @Asianfreak ,

Welche Adresse ist das denn in Krefeld auf der parkstrasse die du aufführst? Wird die irgendwo beworben? Ist mir scheinbar bis dato durch die Lappen gegangen?
Wenn du mehr Infos Hast, würde ich mich über eine Weitergabe freuen....

Gruß Bud
 
Anzeige ist ok, unter der Nummer könnt ihr sie erreichen
Grösse passt, würde sagen eher 36-38 Konfektion und ein paar Kilos mehr. GV bietet sie auch an.
Ihr WhatsApp Foto kommt der Sache näher, nur ca. 5 Jahre jünger.
 
Es ist anscheinend auch ihr deutscher Aufpasser in der Wohnung, habe dort angerufen, sie ging ans Telefon und ich versuchte mich mit ihr zu unterhalten; da hörte aus dem Hintergrund die Stimme eines älteren Mannes, der sie nicht gerade freundlich fragte: " Was ist denn das da ... " oder so ähnlich. Bin daraufhin nicht dort aufgelaufen.
 
Hat da wer Erfahrungsberichte? Gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?

Einfach mal über WhatsApp gefragt, bietet Sex an (wohlgemerkt beim zweiten Anlauf). Habe es noch nicht in Anspruch genommen.

Einfach mal über WhatsApp gefragt, bietet Sex an (wohlgemerkt beim zweiten Anlauf). Habe es noch nicht in Anspruch genommen.

Verhandeln kannst du mit ihr auch falls ihr euch gut anstellt
Mittlerweile wieder Xin Fee, sah ziemlich verbraucht gruselig kränklich aus habe direkt die Fliege gemacht, die Chefin ist auch nicht gerade freundlich
 
War vor ein paar Tagen zur Massage im Nachfolge-Etablisement dort. 40€ 4 30 Min mit HE. 2 Masseusen anwesend so ca 30 Jahre alt. Optisch nicht gerade Knaller aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Es war die schlechteste "Massage" die ich je bekommen habe, es war ein drücken an irgendeiner Körperstelle ohne Plan oder erkennbare Systematik. Häufiges Nachkobern nervte. Nach 15 Min umdrehen und jetzt wurde gar nicht mehr massiert sondern nur noch gestreichelt ohne jegliche Erotik. So verharrte Ömes im Ruhemodus. Als sie wissen wollte ob es gut war hab ich ein ehrliches nö gesagt und mich angezogen. Da es zu keiner bestellten HE kam, habe ich ihr 30 Euro gegeben, was sie laut chinesisch palavernd der Chefin mitteilte - vermute ich, aber diese reagierte gar nicht!
Ciao auf nimmerwiedersehn!
Parken war ein Desaster und die Gegend wohl das Soho von Krefeld.
 
Zurück
Oben