• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Erste Empfehlung von mir: Dieses Forum hat eine Suchfunktion. :geek: Da kannst du in Ruhe alle möglichen Berichte lesen undMasseurinsuchen, die deinen persönlichen Präferenzen entsprechen. Zweite Empfehlung von mir: Der von dir angesprochene Neuzugang, ich denke du meinst Lisa!?, bei Wenxin...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Webscouter
Ich war lange dort Gast und kenne die Inhaberin gut. Aufgrund privater Umstände besteht seit längerem aber kein Kontakt mehr. Zuletzt war ich im Juni 2019 dort. Die Massagen sind richtig gut, wobei ich mich immer von der Chefin habe massieren lassen. Wer gute Massagen, ohne Extras, sucht kann...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Lina massiert immer noch am WE, nur ein ausgewählter Kreis von Stammkunden. Mann muss sich damals eben bewährt haben :happy:
Antworten
16
Aufrufe
9K
Ok, bin mit den Funktionen noch nicht so wahnsinnig gut vertraut. Ich war bei meinem Stöbern einfach darauf gestoßen und dachte mir ich verlinke die Adresse mal hier, vielleicht meldet sich ja jemand mit Erfahrungen..?
Antworten
3
Aufrufe
4K
D
Nicht das ihr den blonden Engel auf der Webseite erwartet. Ganz ehrlich, auch Gratis nicht mein Fall.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Arina kenne ich auch. Sie hat aber glaube ich aufgehört. Kannst ja mal dein Glück versuchen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Danke für die Infos, ich versuche mal einen Termin zu bekommen.
Antworten
27
Aufrufe
11K
Stilmanufaktur mit Inge Anna König in Osnabrück
Antworten
0
Aufrufe
2K
Für mich die beste medizinische Massage in Bocholt ohne Extras. Sehr netter Masseur und Masseurin, die es wirklich verstehen, Entspannung zu lösen. Im Anschluss gibt es dann noch einen leckeren thailändischen Tee.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Passion Fruit hat wenig bis garnix mit Massage zu tun, eher eine Öleinreibung . Std. 100,- , und redet und redet und redet, Trotzdem angenehm, der Mix macht es. Duschen möglich, sehr sauber dort, Figur und Gesicht aber sehr schön. Scheint immer irgendwie aufgedreht.
Antworten
15
Aufrufe
6K
Siam-Wellness-Center - Thaimassage Bocholt Thaimassage zur Steigerung des Wohlbefindens in Bocholt. Herzlich Willkommen im Wellthai. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Montags-Freitags: 10:00 – 20:00 Uhr, Samstags: 10:00 – 17:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
2K
BB-Company | Deine Erotikmassage in Hilter Ihre Adresse für erotische Massagen, Tantra und Wellness in Osnabrück!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo, du solltest Yoyo (China Wellnes Düsseldorf) versuchen. Ich kann nur sagen top. Du mußt ihr nur am Anfang per Handzeichen deutlich machen was du willst. Sie hält sich dann nicht lange mit vorstreicheln auf sondern konzentriert sich auf den gewünschten Bereich und das ausdauernd...
Antworten
24
Aufrufe
13K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Danke für die Rückmeldung, also wohl nichts für eine komplette Entspannung.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich habe mir letzte Woche wieder mal eine Stunde dort gönnen wollen. Für mich ist die Anreise optimal und sauber ist der Laden auch. Aber es wird wohl keine Wiederholung geben. Die Massage war mittelmäßig und der abschliessende Teil mit war hektisch und von mangelnder schauspielerischer...
Antworten
12
Aufrufe
18K
Gute Thai-Massage. Keinerlei Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Manchmal wenn es regnet, nehme ich einen Schirm. Manchmal bleibe ich aber auch einfach zuhause. Und jetzt denken wir darüber nach, was man fremden Leuten am Telefon erzählt. Insbesondere, wenn man in einem Land lebt, wo man mehr und mehr lügen muss um keinen Ärger zu kriegen. Aber bestimmt...
Antworten
12
Aufrufe
15K
Ärgerlich hätte heute um 9:30 Uhr einen Termin bei der besagten Dame gehabt, um 7:30 Uhr kommt die sms, dass sie leider absagen muss. Die Berichterstattung ist vorerst vertagt.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zurück
Oben