• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Massage Krefeld

B.statter

Moderator

Professionelle Massage, Intensive Massage, Klassische Massage

Ich freue mich, dass sie sich meine Anzeige anschauen. Wie sie schon in der Überschrift entnehmen konnten biete ich professionell Massagen an. Durch jahrelange berufstätige Erfahrungen in Massagetherapie, der Heilpraxis, personal Fitness Training, sowie der Alterspflege, Ich biete medizinische Massage gegen akute und Chronische Schmerzen. Massage dauert 30 min. 25€ schon nach erste Behandlung merken sie sofort Muskel Erweichung, und Erleuchtung bei Bewegungen.

021519496220

Massageforum - Berichte zu Massage Krefeld


Massageforum - Berichte zu Massage Krefeld Massageforum - Berichte zu Massage Krefeld
 
Diese Dame habe ich vor ca. 5 Monaten besucht.
Der Text in der Anzeige trifft zu.
Für mich eine wirklich gute medizinische Massage. Nicht mehr nicht weniger.
Der Preis spricht für sich.

Ein Extra wurde mir leider nicht angeboten.
 


Wäre für mich ein Traum, eine hübsche Osteuropäerin die richtig ran geht,
wenn sie dann auch "mehr" machen würde.
Erinnert mich an die blonde Arina / Amur Wellness in Krefeld mit fantastischer Lingam zum Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben