• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Tam Sa Bai in Moers Repeln

Moers Thaimassage Tam Sa Bai in Repeln

Rheinkamp, 47445 Moers
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
War schon mal einer dort und was ist da neben einer normalen Massage alles möglich ??

Sind das diese...

Da les ich mal mit....

Lintforter Str. 116d, 47445 Moers ?!

Die meine ich. Die auf dem Bild sieht ja lecker aus :cat:

Ja. Repelen ist einer der neun Ortsteile des Stadtteils Rheinkamp in Moers.

War den schon mal einer da und hat erfahrungen gemacht ??

Alles zusammengefasst ...
 
Nach den positiven Rezensionen im Internet soll es dort sehr gute Massagen geben.

Ob es dort allerdings "mehr" gibt, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Und selbst wenn es so wäre, würde ich wegen der aktuellen Gesetzlage darüber nicht mehr berichten, wenn ein Betrieb nicht mit solchen Dienstleistungen wirbt und es somit illegal wäre. Andere Foren haben auch schon entsprechend reagiert. Dort werden solche Berichte gar nicht mehr zugelassen, weil es unter Umständen für den betreffenden Betrieb nämlich verheerende Folgen haben kann.

Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass in der Thaimassage Repelen erweiterte Serviceangebote gemacht werden.

Ansonsten hilft nur: Termin machen, hin fahren und es selbst ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war lange dort Gast und kenne die Inhaberin gut.
Aufgrund privater Umstände besteht seit längerem aber kein Kontakt mehr.
Zuletzt war ich im Juni 2019 dort.

Die Massagen sind richtig gut, wobei ich mich immer von der Chefin habe massieren lassen.
Wer gute Massagen, ohne Extras, sucht kann bedenkenlos dorthin gehen.
Termin ist zwingend erforderlich.

Ich habe immer eine 90 minütige Massage gewählt und 49 Euro bezahlt.

Es sei nochmals betont, gute Massagen, aber keinerlei Extras.
 
Zurück
Oben