• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Erotische Massagen Krefeld

Krefeld

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner

Anzhelika erotische Massage Krefeld

Eine vielversprechende Adresse entdeckte ich letzte Woche, siehe oben!

Leider nicht ganz pünktlich, wegen einer Baustelle kurz vor dem Ziel, stand ich vor einem riesigen Wohnblock mit 125 Wohneinheiten. Oh je, und trotz genauer Beschreibung von Anzhelika habe ich mich doch noch verlaufen. Dann stand ich endlich vor ihr.

Eine polnische Milf, blond Ende 40, empfing mich in einem schön eingerichteten Appartement.
Sie bot mir ein Getränk an, und wir vereinbarten eine Lingam Massage 45/80.
( Gesamt Angebot siehe Webside)

Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und wartete, bis sie Nackt mit einer einem Behälter voller warmen Öl erschien.

" Du darfst mich gerne Berühren" sagte sie, und ich wußte, hier kann nicht mehr schiefgehen.
Zuerst kniete sie seitlich vor mir, und massierte mich überall mit dem Öl ein, nach wenigen Minuten setzte sie sich zwischen meine Beine und legte los.

" Wenn du kurz vor dem Kommen bist, sag mir Bescheid, ich mache dann langsam"
Alles klar, brauchte ich aber nie zu sagen, den Anzhelika hatte von Beginn an ein super Gefühl für meinen Schwanz.

Ihre Massage war sehr variantenreich, sie gos immer viel Öl nach, und ich stand viele male kurz vor dem Kommen.

Es war seit langem mal wieder eine richtig geil Lingam Massage, fernab jeder China Behandlung.

Kurz vor Ende der Zeit legte sie dann sehr gekonnt los, quälte mich noch etwas, und dann passierte es, und ich dachte mir fliegt die Schädeldecke weg !

Wau, genial !

Nach dem auszucken säuberte sie mich behutsam, und ich ging duschen.
Ein Getränk stand noch bereit, ich zog mich an, sagte ihr, das es sehr sehr gut war, und ich bestimmt wiederkomme.

Eine Frau die zur Sache kommt, trotzdem nie auf "abwedeln" aus ist, große Erfahrung in Lingam hat, und die voll gebuchte Zeit auch ausschließlich massiert.
 
Kleine Frage am Rand, du schreibst Anzelika, auf der Webseite aber nennt sie sich Arina. Sind dort mehrere Damen tätig?
Danke für die Aufklärung
 
irgendwie kommt mir die Masseurin bekannt vor. Kann es sein dass es sich hier um Amur Wellness handelt. Sie wäre dann aber Russin und nicht Polin und hätte sowohl beim Alter wie auch bei den Fotos deutlich geschummelt. Die Arina von Amur hatte doch ein ganzes Stück mehr auf den Rippen.....
 
Ich versuche Anzhelika / Arina sie seit einigen Tagen zu erreichen, ist sie noch aktiv ?
Ich war zuletzt im November zur genialen HE dort.
 
Ich hatte Sie heute über WA angesprochen. Hat ein nettes Profilbild . Sieht eigentlich sehr nett aus. Sie ist Russin. Hat mir dann eine Textnachricht gesprochen, das Sie keine Massagen mehr anbietet . Schade
 
Manchmal wenn es regnet, nehme ich einen Schirm. Manchmal bleibe ich aber auch einfach zuhause.

Und jetzt denken wir darüber nach, was man fremden Leuten am Telefon erzählt. Insbesondere, wenn man in einem Land lebt, wo man mehr und mehr lügen muss um keinen Ärger zu kriegen.

Aber bestimmt sind die Bilder alt und auch nicht mehr in der Werbung. Oder sie steht einfach nur darauf sich halbnackt zu zeigen, während sie natürlich keine sexuellen Dienstleistungen anbieten kann und will. Schlussendlich findet auch gerade ein Weltkongress statt.
 
Zurück
Oben