• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Nach längerer Abstinenz in Krefeld habe ich mal wieder ohne große Erwartungen CMZ auf dem Ostwall 94 besucht. Um es vorweg zu sagen, ich war positiv überrascht. Es öffnete eine ganz ansehnliche Masseurin um die 30 Jahre mit Pagenschnitt und nannte sich, welche eine Überraschung Yoyo oder Jojo...
Antworten
16
Aufrufe
9K
Das ist ihre Anzeige bei "erotik. markt.de Guten Morgen du suchst das gewisse etwas ? Eine nuru Massage mit ganz viel Öl in der wir beide nackt sind und ich dich von Kopf bis Fuß massiere in der ich dir deinen Höhepunkt mit einem fj oder hj verzaubere oder eine in der du auch aktiver sein...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Fohle1963
krass, dann werde ich mir den gang zu ihr sparen. find sie halt schon sehr heiß:-(
Antworten
6
Aufrufe
8K
Guten Tag , ZB. Hier :https://www.massage-forum.com/threads/bluebody-massage-krefeld.47631/#post-298640 Angekommen stellt sich heraus ( auf der Internetseite gibt es keine Bilder ) das Amalia dunkelhäutig ist . Einige kennen Sie vielleicht aus Mönchengladbach - Haus der 5 Sinne - Es arbeitet...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Muschilover
Ja, nur kein Bericht in letzter Zeit. https://www.massage-forum.com/threads/xin-fee-krefeld-ostwall-169.41031/
Antworten
3
Aufrufe
8K
Während in Deutschland die Kriegsvorbereitungen laufen, das Militärbudget kräftig aufgestockt wird, während für Brücken und Schulen immer weniger Geld da ist, haben wir Bürger ganz, ganz andere Sorgen. Zumindest jene aus dem Städtchen Rieste, was laut Wikipedia immerhin um die 3436 Leute sein...
Antworten
1
Aufrufe
4K
BT Company-Body Touch Osnabrück neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
5K
Antworten
10
Aufrufe
7K
Verdammt, ich kann mich nicht an die Adresse ... ... erinnern, aber ich war vor Jahren mal in einem Japanischen Badehaus in D'dorf. Wenn ich mich nicht irre, in der Corneliusstraße oder einer der Seitenstraßen. Und ja, ich weiß, dass die Corneliusstraße etwas länger ist und auch ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Und Sie weiss wie sie Mann anfassen muss. Wer Tantra Massage liebt ist bei Ihr richtig. War Dieses Jahr Mehrmals Bei ihr und hab es nie bereut , ist halt wie zu einer guten Freundin zu gehen und sich verwöhnen zu lassen. Und nein es findet kein GV und OV statt. LG Nils
Antworten
10
Aufrufe
9K
Weiss einer zufällig ob es den Laden noch gibt? Hatte die Tage versucht jemanden dort zu erreichen, aber war nur die Mailbox dran.
Antworten
17
Aufrufe
13K
Schau mal unter asiagirls24.com
Antworten
3
Aufrufe
6K
absolut nicht ...der Preis ist nur die Wirkung einer Ursache, denn Maithuna ist bei weitem nicht nur "normaler" oder GF6 - GV! GV plus Philosophie, Gesundheitstraining und viel Zeit mitbringen. Nichts für Sportficker, Schnellspritzer usw.. Einfach mal googeln. Im Düs-seldorfer/Wuppertaler...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich hatte letzte Woche das Glück das es ein Sonderangebot für 60Euro/Std. gab.
Antworten
2
Aufrufe
8K
Heute endlich meinen Zweitbesuch bei Lanna gehabt. Diese Frau ist einfach eine Klasse für sich!! Heute wurde ich in einem pfirsichfarbenen(?? Sorry Lanna, ich kenn mich da nicht aus) Kleid empfangen in welchem sie wieder zum Anbeißen aussah. Im Wohnzimmer bischen gequatscht, festgestellt, daß...
Antworten
15
Aufrufe
6K
ein frohes neues ersteinmal an alle. gerne würde ich mal eine soapy massage ausprobieren. deshalb meine bitte, wenn von euch kann mir sagen, wo man so eine massage bekommen kann und wie teuer sie sind.
Antworten
0
Aufrufe
2K
gibt es denn keinen, der das mag und sich auskennt?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben