• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Institut für sinnliche Begegnungen

Zulu

Frischling
Empfohlen
Werde nächste Woche der Dame einen Besuch abstatten, hat einer von euch Erfahrungen mit ihr sammeln können? Sie bietet u.a. erotische Massagen an.
Laut Recherche hat sie sogar eine andere hp, wo sie sich als Lady Sonia im BDMS Manier aus gibt. Werde berichten ...


Massageforum - Berichte zu Institut für sinnliche Begegnungen
 
Die Dame stand sogar im rp Online, naja wie dem auch sei...bin auf ihre sinnliche Erotik/Entspannungserlebnis gespannt
 
Die Sonja vom Winnertzhof ist extrem gephotoshopt.
Mindestens 55,seit ewigen Zeiten im horizontalen Gewerbe,dann Studiobetrieb,jetzt Sexaualberatung.
Kennt bestimmt alles,auch das was keiner wisssen will.
 
Die Sonja vom Winnertzhof ist extrem gephotoshopt.
Mindestens 55,seit ewigen Zeiten im horizontalen Gewerbe,dann Studiobetrieb,jetzt Sexaualberatung.
Kennt bestimmt alles,auch das was keiner wisssen will.
Das sie eine Quacksalberin Kännchen mir vorstellen, die soll nur hand anlegen laut berichten auch ein Ritt mit drin :D
 
... WOW.

Habe ihre Web Seite durchgesehen...
Eine attr. MILF, sofern die Fotos nicht gefaked sind.

Die Liegewiese entfacht bei mir schöne Phantasien. ..

Sollte es mich mal nach Krefeld verschlagen... eine Alternative, sofern keine Traumpreise aufgerufen werden.
 
Ist ne interessante Erfahrung...auch mit ihrem legendären Bügeleisen...ist der Hammer...dauert bis zum Endspass unter einer Minute
 
Ärgerlich hätte heute um 9:30 Uhr einen Termin bei der besagten Dame gehabt, um 7:30 Uhr kommt die sms, dass sie leider absagen muss.
Die Berichterstattung ist vorerst vertagt.
 
Zurück
Oben