• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unna 4 Ganzkörpermassage in 44536 Lünen

Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
So, ich habe es endlich geschafft und meine Massage in Lünen bekommen.
Wobei Massage eher die falsche Definition dafür ist...
Es ist mehr ein zärtliches streicheln, ohne Öl, ohne Kraft und ohne Kenntnis.
Trotzdem war es schön und ich habe etwas völlig anderes bekommen als erwartet.
Die Dame ist echt eine liebe und was sie da macht, dass macht sie gerne und mit viel Gefühl.
Weiter ins Detail möchte ich an dieser Stelle nicht gehen.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, aber nur weil mir die Anfahrt mit über 80 Kilometern einfach zu weit ist.
Den Haken auf meiner TodoList habe ich bereits gesetzt und konzentriere mich künftig doch wieder mehr in den eigenen Gefilden.
 
Zurück
Oben