• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unna 4 Ganzkörpermassage in 44536 Lünen

Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Hast Du denn die Dame angeschrieben?

Sie ist erst ganz kurz auf Markt angemeldet. So ist es recht unwahrscheinlich, daß hier schon Erfahrungen vorliegen
 
Bin bei der Lady gewesen. Im ersten moment erschrocken gewesen im Hausflur etwas unortnung. Hunde gebell und roch nach Hund.
Mit ihr nach oben in ihr Arbeitszimmer nenne es mal so.
Taschengeld übergeben und ausgezogen und ab aufs Bett .
Tolle Massage genossen und nichts wurde ausgelassen. Hat ein fabiel für die Eier glaube sie ist die Klötenqueen von Lünen
Beim blick zur seite ihren geilen Arsch entdeckt und gefragt ob ich ihn anfassen darf.
Sie sagte ja.
Habe ihn dann zart gestreichelt und meine Hand in richtung Grotte wandern lassen.
Es gefiehl ihr.
Um gedreht und sie meinen Schwanz geblasen bis ich gekommen bin.
Haben dann noch gekuschelt bis die Zeit um war. Echt tolle Lady
 
Ich war auch bei ihr und habe 50 für 30 Minuten bezahlt.
Im wesentlichen war es so, wie von Audi105 geschildert, allerdings war die Massage für mich keine, sondern ein Streicheln. Auch nett vor allem der tiefe BJ zum Abschluss, aber eben etwas anderes als ich mir unter einer Massage vorstelle. Vielleicht sollte ich sie noch einmal besuchen und ihr vorher sagen, dass sie ruhig etwas fester zufassen darf. ;)
 
Zurück
Oben