Frage Empfehlungen für Griechische Massage / Prostatamassage

B.statter

Moderator

Empfehlungen für Griechische Massage / Prostatamassage

Ich denke es wäre für viele Massageneulinge eine gute Sache, wenn wir für bestimmte Massagearten und regionale Bereiche besondere Empfehlungen auflisten. Man(n) stelle sich vor, dass man etwas gelesen, gehört, gesehen hat, es ausprobieren möchte und dann bei jemandem landet, der das gar nicht kann und es einem für alle Zeit verdirbt.

Darum meine Frage an Euch, wo bekommt man bei wem eine richtig tolle grichische Massage verabreicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muschilover

Massagekenner
wo bekommt man bei wem eine richtig tolle grichische Massage verabreicht?
Hallo liebe Massagefreunde ,

also eien sog. Prostatamassage bieten ja einige an, nur was die meisten unter
Prostatamassage verstehen ist ein reines pentetrieren des Anus , und hat meist nichts mit Prostatamassage zu tun .

Eine recht gute einfühlsame Massage hab ich oft bei Lucy damals Dinslaken , Chinamassage - jetzt Duisburg- Hochfeld , Walzenstr. , bekommen .

Ebenfalls die neue Blue wellness Massage in Krefeld , zB. Bei Alida - bieten es an -
Sie macht es entweder mit Finger ( allerdings mit Handschuh) Dildo oder Strap on .

Ansonsten haben viele Chinagirls kein Problem damit , wenn man es ihnen andeutet. - hier auch meist dann ohne Aufpreis.

soweit ... schöne Grüsse Tom
 
G

g12982

Gast
Eine Dame die das wirklich gut drauf hat:

Samana von Sirius

Sie ist immer mal wieder in Düsseldorf. Ansonsten reist sie viel, vornehlich im Süden der Republik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muschilover

Massagekenner
Nabend Massagefans -

könnte noch Mercedes , die süsse aus Brasilien empfehlen - steht auf gegens. Posex-

[DLMURL]http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/mercedes_taina/girl/taina/from_a/club_17774[/DLMURL]

in vielen Dingen eine echte Granate... leider manchmal schwer zu verstehen .... aber Ihr

wollt ja keine Lady zum Reden .. oder?

LG TOM

PS.: wenns passt ist Sie auch eine Freundin des Anilingus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricardo

Aktiv dabei
War auch schon zwei mal bei ihr und kann nur Gutes sagen.
Kümmert sich gern und ausgiebig,mit Fingern und Zunge um den Themenbereich.
Und verstehen kann ich sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anal bzw. Yonimassage bei XinHe auf der Ellerstr mit ISA

Ich habe eine wunderbare Erfahrung bei XinHe auf der Ellerstr mit ISA gemacht,die mich als Stammkunde mit skurrilen Extras bei der 90min Massage immer wieder überrascht.

Beim Eintreten werde ich nett begrüßt,und wenn sie mich nach kurzem Warten dann in eines der Zimmer verweist und die Tür hinter sich schließt wird es sehr sehr erotisch.Sie schaut mir beim entkleiden zu,und inspiziert dann meinen ganzen Körper mit ihren Händen und sagt Toller Körper und geiler Schwanz und dicke Eier.Du brauchst gute Massage von mir.

Sie beginnt immer mit der Anal bzw.Yonimassage die bis zu 40min dauern kann um mich dann entspannt abmelken zu können. Besonders geil ist es wenn sie es mit Latexhandschuhen macht und mich noch leidenschaftlich mit ihrem Mund am ganzen Körper küsst und leckt. Nach dieser Sitzung bin ich tief entspannt. Sie ist sicherlich nicht die schönste Chinesin aber die leidenschaftlichteste die ich je kennen gelernt habe. Sie ist meine kleine süsse Chinafreundin geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muschilover

Massagekenner
Sie beginnt immer mit der Anal bzw.Yonimassage
moin moin ....?

ich denke Du meinst Lingammassage - grins - aber egal , was ich sagen wollte :

also dies habe ich allgemein bei den Chinagirls kennengelernt - sprich sehr häufig - also dieses geile - wie Du es beschreibst - sich um deinen Anus - Eier - Schwanz
kümmern - steicheln , massieren etc. - Sie (die China Girls ) haben da ein anderes
- entspanntes Verhältniss zu - ja eine Sinnlichkeit - die ich von anderen Ländern nicht so kenne . Gut natürlich einzelfälle schon - aber nicht so in dieser häufigkeit .

Habe auch eine (mehrere) Chinafreundinnen - kann nur beipflichten .

lg tom
 
Ja klar nicht Yoni,sondern Lingam
Es gibt noch die Nina bei XinHe die das auch ganz ausgiebig bei mir praktiziert. Die springt ein,wenn ISA mal verhindert ist.Die wollte mich mal zu sich privat nach Hause einladen, um dort Dinge zu machen die sie bei Xinhe nicht machen darf.

Ja sie sagt immer,das die Chefin es nicht duldet. Ich fragte sie mal welche Dinge sie denn gerne mit mir machen würde,und sie sagte nur Ganzkörper Heissöl mit französisch bei mir und wenn du willst mit anderer Kollegin zusammen.

Ich bin aber verheiratet und wollte meine Liebste nicht verärgern. Lust habe ich aber, da ich weiss, das,sie es mit viel Hingabe macht. Ich stehe auch auf Latinas die sind auch tabulos und machen geile Spielchen und stehen in punkto Leidenschaftlichkeit den Chinagirls in nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g80996

Gast
@Lotusbluete
Wäre mir neu, dass Chefin oder egal sonst wer die Türe während der Behandlung einfach aufmacht. Bis auf GV ist Isa auch zu allem gerne bereit, wenn man sich gut kennt und die Chemie passt.
 

Muschilover

Massagekenner
Moin moin,

also hab es gestern mal zu xin He geschafft -

Es gibt noch die Nina bei XinHe
genau bei der war ich -
Die springt ein,wenn ISA mal verhindert ist
genau so war es - Isa ist in Urlaub -

und alles andere war auch so wie Du es beschrieben hast -

also muss sagen : echt Spitze -

die Analmassage - dieses immer wieder stoppen - hinauszögern - wieder aufs Neue
einführen - also das kann sie echt gut -

Für die He + Analbehandlung : eine 1 .:smile::smile:

Wiederholung : yes

LG TOM
 

Renegate

Schafft was
Tja dann hat sich ja fuer euch beide die Fahrt nach Düsseldorf gelohnt. Freut mich und solltet ihr mal in noch höhere Gefilde aufsteigen wollen. Dann besucht Isa , sie ist für mich der Mount Everest im erotisch en Massage Bereich. Man kann sie nicht beschreiben man muß sie erleben.
 
Willst Du damit sagen,Du hast Sie mal Privat aufgesucht?? Dann möchte ich nicht wissen,was sie mit Mann alles anstellt.Bei XinHe ist Sie schon geil wenn sie mich nackt liebkost.Die ist immer ganz spitz,wenn Sie mein allerwertesten mit Gehänge sieht und ausgiebig mit Öl massiert.Bei der Intimmassage nimmt sie immer so ein Gel,aber nicht das was nach kurzer Zeit nachlässt,sondern eins was richtig flutscht.
Einmal hat mich mal im Sitzen mit Gummihandsschuhen meinen Anus intensiv liebkost um dann noch ein bisschen die Eier gedrückt und gekrault bis ich einen stahlharten hatte dann kam die Melkung par Exelence was sie mit einem Lächeln bekundete.War das gut sagte ich und sie sagte meine Hände sind gute Hände für dich und gab mir einen Kuss.Nach OV habe ich Sie noch nicht gefragt und ob sie es bei mir das nächste mal macht vielleicht ich werde sie darauf mal ansprechen.Ich finde sie eine spritzige Maus die absolut freizügig ist.
 
Oben