• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Hallo, ich war vor einigen Tagen wieder bei ihr. Sehr angenehme Massage und sehr entspannt (ohne Bonbons) den Laden wieder verlassen. Die Terminthematik die BDOWL schildert kann ich bestätigen. Habe ich auch schon erlebt, ebenso das "Stören" durch Klingel oder Telefon... aber meiner Meinung nach...
Antworten
19
Aufrufe
6K
Kanikar selber besteht auf Unterhose anlassen. Und Extras gibt es hier auch nicht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich habe Celine auch vor kurzem besucht. Sie ist eine kleine quirlige Vietnamesin, ich denke ca. 1,55 klein, schlank, Alter ca. Ende 30, spricht gut Deutsch. Die Massage eher mittel bis soft aber ganz okay mit einigen Streifschüssen schon in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gab es dann noch mehr...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Antworten
0
Aufrufe
444
Anurak Thaimassage in Rietberg Kochstraße 33 33397 Rietberg 0172-7753956
Antworten
0
Aufrufe
487
  • New replies moderating enabled
Diverse Einzeiler habe ich entfernt. Es gibt aktuell keine Kontaktdaten, scheinbar möchte die Dame das nicht. Und daran ändert sich auch nichts, wenn weitere 300 Leute danach fragen, also lasst es einfach sein! Danke.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Habe den Laden jetzt auch mal besucht. Gebucht hatte ich zwei Stunden mit heißen Steinen. Angenehm ist die online Terminvergabe. Pünktlich aufgeschlagen wurde ich ins Massagezimmer geführt, das Zimmer rechts vom Tresen, ein Doppelzimmer, mit Tüchern abgetrennt. Gleich der Hinweis ausziehen bis...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Den Kontakt sollte man am besten per Whatsapp suchen, da sie in der Regel nur Dienstag bis Donnerstag in Braunschweig ist und ihr Diensthandy nur dann nutzt, um auch Termine zu vereinbaren. Ich habe damals eine Stunde für 135 Euro gebucht für eine klassische Tantramassage. Location ist eine...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Wer eine erstklassige professionelle Massage sucht ist hier absolut richtig. Sehr gut organisiert, sehr sauber und sehr gute Massage. Die meisten der Masseurinsprechen gut bis sehr gut Deutsch. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Allerdings gibt es definitiv keine Extras! Preislich etwas...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hihi · 28. November 2023 um 08:03 Danke für den Hinweis Lorentius. Kann man bei ihr auch duschen? Lorentius · 1. Dezember 2023 um 12:29 Ja, vorher (wegen Sauberkeit) und nachher (wegen öliger Haut) - alles ohne Zeitdruck, wirklich angenehmen :)
Antworten
2
Aufrufe
847
Die Personalie dürfte sich zwischenzeitlich in dem Laden geändert haben.Sowohl telefonisch als auch nachher im Studio hatte ich Kontakt zu einer deutlich älteren Thai-Dame. Das Studio ist recht zentral und gut auffindbar, direkt neben einem Wettbüro. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eay / EayEay Thaimassage in Brakel im Kreis Höxter Traditionelle Thaimassage in Brakel
Antworten
0
Aufrufe
503
War letztens dort zur 60 min. Ganzkörpermassage. Bin spontan rein und gefragt ob ein Termin frei ist. Alles kein Problem, war nichts los als ich dort war. Hatte die Ganzkörpermassage mit Duftöl bestellt für 60 Euro. fünf Minuten. später ging es auch schon los. Auforderung zum ausziehen, aber...
Antworten
0
Aufrufe
505
Guten Morgen, ich war jetzt auch schon öfters da. Eins vorweg wer mehr sucht als einen Massage wird hier nicht fündig. Der Laden selbst ist sehr gepflegt, bei mir waren 3 Mädels vor Ort im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50. Ich wurde auf die Bank gebeten mit den Worten bitte ausziehen bis auf die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Die Massage war sehr zurückhaltend und nicht wirklich koordiniert. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen.
Antworten
2
Aufrufe
872
Genau so läuft das bei ihr. Muss auch mal wieder demnächst hin..
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich gehe öfter im Raum Fulda, Bad Hersfeld zur Thaimassage habe aber bis jetzt noch keinen Massage-Salon gefunden, wo man die Unterhose ausziehen darf, und extra Bonbons bekommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Antworten
5
Aufrufe
5K
Auch bei mir war es echt schwül, stickig und riechend. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber daran. Der medizinische Teil ist interessant. Die Fußmassage ist schön kräftig. Außerdem lockert sie nach eigener Aussage die Bahnen, die sich von Gesäß bis Schultern erstrecken. Dieses Lockern ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Winziger Salon. Masseurin nett. Massage gut. Traditionelle Massagen.
Antworten
1
Aufrufe
458
Ich habe die tage auch noch mal angerufen und sie ist auch ans Telefon gegangen. Ihre Aussage war dauerhaft geschlossen. Auf meine Nachfrage ob vielleicht noch privat etwas geht, gab es ein klares Nein. Schade bin dort häufiger gewesen und immer gut entspannent behandelt worden!
Antworten
36
Aufrufe
35K
Zurück
Oben