• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

In Linden Leihgestern habe ich heute bereits zum vierten oder fünften Mal die Arun Thaimassage besucht, und ich kann sagen, es war erneut ein angenehmes Erlebnis. Das Fachwerkhaus verströmte wie gewohnt seinen Charme, und der geschmackvoll eingerichtete Salon lud zum Wohlfühlen ein. Wie immer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war dieser Tage bei ihr, weil ich gerade in der Gegend war und mein Rücken arg verspannt war. Es gab kurzfristig einen Termin für eine Stunde und so freute ich mich auf eine kleine Auszeit. Parken vor Ort ist unproblematisch mit Parkscheibe. Der Salon ist sauber und ordentlich, Frau Gao sehr...
Antworten
24
Aufrufe
10K
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit bei der Phoenix Massage in Herford gewesen. Einen Link oder eine Telefonnummer dieses China Ladens kann ich leider nicht liefern, es sei denn man ist auch in einem anderen Forum unterwegs...
Antworten
0
Aufrufe
729
War heute mal spontan in der Nähe und habe die Massage ausprobiert. Kanjana, die auf dem Bild zu sehen ist, hat nur kassiert, aber nicht massiert. Die Massage war eine der besseren… UH blieb an Punktuell wurde auch sehr gut unter den Schulterblättern und an den Beinen massiert. Die...
Antworten
1
Aufrufe
659
2. Besuch. Ablauf ähnlich wie beim ersten Mal. Wegen der Unterhose hat sie diesmal nichts gesagt, aber aus Respekt und weil sie letztes Mal schon sagte, dass ich die U-Hose anlassen soll, habe ich sie dieses Mal auch angelassen. Massage ist eine reine Wellness Massage, aber bei ihr ist es...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Irgendwie kurios. Sie inseriert auf den einschlägigen Seiten und wundert sich über Fragen nach Erotik. 😂
Antworten
7
Aufrufe
6K
Vanida Thaimassage Schmaleichertor Straße 16 35282 Rauschenberg 0175 8889668 Ich war vor kurzem in Rauschenberg um die neue Thaimassage dort auszuprobieren. Sie kam mir gleich bekannt vor und so stellte sich raus, dass sie 7 Jahre in Marburg bei der ThaiYoga Massage gearbeitet hat. Die Massage...
Antworten
0
Aufrufe
303
Antworten
0
Aufrufe
301
Ich war gestern bei Sofie, einer jungen attraktiven schlanken Dame. Die Massage war angenehm, eine Mischung aus kräftigen und zärtlichen Momenten. Unterhaltung war sehr zurückhaltend, aber freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings gab sie mir das Gefühl, dass sie ihr Programm so...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Wann hast Du die Dame denn besucht? Meines Wissens ist sie seit zwei bis drei Jahren nicht mehr tätig.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich hatte per Anfrage auf der Internetseite einen Termin angefragt und meine Mail-Adresse angegeben. Nach kurzem Mailwechsel haben wir uns auf einen Termin für 2 Stunden verständigt. Als ich pünktlich eintraf begrüßte mich eine sehr symphatische Frau mittleren Alters. (ich denke Anfang-Mitte...
Antworten
1
Aufrufe
786
Leider habe ich eure Berichte nicht im Vorfeld gelesen. Ich bin dort ohne Termin aufgeschlagen und wurde von einer älteren Dame begrüßt. Die „Massage“ war nur ein planloses streicheln. Auch der Wellness Teil war planlos und mechanisch. Dieser Laden sieht mich nicht wieder.
Antworten
22
Aufrufe
11K
Hatte letzte Woche etwas Zeit und dachte mir, dass ich einen Abstecher nach Bad Driburg mache. Dort angekommen, nahm mich die eine der beiden älteren Damen in Empfang und führte mich zum Verrichtungsraum, die durch Vorhänge getrennt sind. Die Wände gehen nicht ganz bis an die Decke, was...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Ein klassisches Massagestudio mit einem guten Chef, der selber auch eine kräftige Massage anbietet. Zentrale Lage und faire Preise. Traditionelle Massage ohne Bonbons.
Antworten
1
Aufrufe
498
Nach der Terminabsprache bekam ich dann die Adresse. Ist ohne Navi schon ziemlich schwer zu finden. Vor dem Haus sind die Parkplätze mit einer Kette versehen. Diese sollte ich nach dem Einparken wieder vorhängen. Sandra bat mich herein und wir besprachen die Einzelheiten. 100 Euro für 60 Minuten...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Das ist eher kein Massage Studio.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo, ich war vor einigen Tagen wieder bei ihr. Sehr angenehme Massage und sehr entspannt (ohne Bonbons) den Laden wieder verlassen. Die Terminthematik die BDOWL schildert kann ich bestätigen. Habe ich auch schon erlebt, ebenso das "Stören" durch Klingel oder Telefon... aber meiner Meinung nach...
Antworten
19
Aufrufe
6K
Kanikar selber besteht auf Unterhose anlassen. Und Extras gibt es hier auch nicht.
Antworten
2
Aufrufe
992
Ich habe Celine auch vor kurzem besucht. Sie ist eine kleine quirlige Vietnamesin, ich denke ca. 1,55 klein, schlank, Alter ca. Ende 30, spricht gut Deutsch. Die Massage eher mittel bis soft aber ganz okay mit einigen Streifschüssen schon in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gab es dann noch mehr...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Antworten
0
Aufrufe
440
Zurück
Oben