• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gütersloh Suphot Thaimassage Gütersloh

Guten Tag,

nach Monaten des stillen Mitlesens und Ausprobierens habe ich auch endlich mal einen Treffer gelandet und kann etwas berichten.
Ich war bei Suphot Thaimassage nen kleiner Laden von einer ca 40-50 Jahre alten Thai geführt.

Diese Woche war ich das zweite mal dort und hab während der Massage einfach einen Mega Ständer bekommen, nach dem ihr das aufgefallen war striff sie immer wieder dran lang und irgendwann packt sie richtig zu und frage endlich da auch?

Natürlich sagte ich Ja, und das spiel begann, es war gut wenn auch die Optik der Dame nicht meinen Träumen entspricht kam ich zum Ziel.
Beim verlassen ein wenig Trinkgeld hinterlassen und alle waren zufrieden.

Ich hoffe der einstand war okay und ich lande noch ein paar mehr treffer in der Gegend.

VG
 
Hallo Dirk, danke für den sehr interessanten Hinweis!
Verrätst Du noch: Von wem wurdest massiert? Und wie lange und für welchen Obolus?
 
Die Terminabsprache:
Sie verlief normal über Telefon. und auch recht kurzfristig. Lediglich die Kommunikation verlief wirklich schwierig. Die Dame (gleichzeitig auch die Masseurin) spricht recht schnell und leider sehr undeutlich. Dazu ist sie der deutschen Sprache auch nicht wirklich mächtig. Aber nun gut. Es hat geklappt. Und es wurde ein Termin für eine Stunde Ganzkörper gebucht.

Parkmöglichkeiten:
Sie sind vor Ort reichlich vorhanden. Das Massagestudio ist von außen gut erkennbar und mitten in einer Siedlung. So weit so unauffällig.

Die Räumlichkeiten:
Sie sind klein und sehr überschaubar. Man kommt rein und geht praktisch auf den Thresen zu. Rechts sind zwei Türen. Die eine Tür war abgeschlossen, jedoch waren da keine Personen anwesend. In den anderen Raum wurde ich von der anwesenden Dame gelotst.
Der Massageraum ist ausgestattet mit zwei Betten, leider ohne Massagekopfloch (ihr wisst was ich meine). Finde ich persönlich immer nachteilig.
Der Raum und auch das Drumherum macht einen leider recht unsauberen Eindruck.
Der Raum roch etwas nach Thailändischem Essen, was ich ziemlich unsexy fand. Aber ok. Wir wollen ja nicht meckern.

Die Masseurin:
Eine schätzungsweise knapp über 50 jahre junge mollige Thailänderin. Recht sympathisch und immer ein Lächeln im Gesicht. Ihr Name Sofie (es sei ihr Spitzname).

Die Massage:
Um vorab mal zu spoilern > Katastrophal!
Zu Beginn kam von mir die Frage, ob ich denn meine Unterbuchse ausziehen kann. Diese Frage verneinte sie. Nun gut dachte ich mir. Sie fragte nach meinen Beschwerden. Rücken, Nacken das übliche. Dann fing sie an den Beinen an. Sie massierte meine Waden und dann hoch zu den Oberschenkeln. In der Innenseite der Oberschenkel streife sie immer mal wieder meine Kronjuwelen. Es irritierte mich, sollte ich doch noch vor ein paar Minuten meine Buchse anlassen und nun das. OK!
Auf Bauchlage liegend habe ich mein Po angehoben und sie hat die Signale sofort richtig gedeutet und ging zwischen meinen Beinen hoch zu meiner Flöte.
Sie zog meine Buchse runter, in der Euphorie drehte ich mich auf den Bauch und sie fing an, die mittlere Region sanft und immer mal wieder abwechselnd zu massieren.
Die Frage ob sie denn auch Fremdsprachkenntnisse vorweisen oder aber instrumentalisch eine Flöte bespielen kann, verneinte sie mir.
Wie dem auch sei. Ich wurde maximal entspannt. Weiter ging es mit der Rückenmassage.
Nach 45 Minuten beendeten wir das Ganze. Praktisch Preis für 60 Minuten, aber effektiv 45 Minuten erhalten inkl. Maximale Entspannung.

Preis:
Ich habe einen 50er gezahlt. Was auch für mich ok war.

Wiederholungsfaktor:
Gegen Null. Mich wird dieser Laden vermutlich nicht mehr sehen. So toll die maximale Entspannung auch sein mag, es bringt nichts, wenn die eigentliche Massage so stark vernachlässigt wird. Die HE sehe ich immer als Bonus on Top an. Und wenn die Basics nicht stimmig sind, dann bringt man das on top auch nichts.
Und zugegeben macht der Laden, wie schon ober erwähnt, einen unsauberen Eindruck.
 
Cardius, was verstehst Du unter "Vernachlässigung der eigentlichen Massage"? Ist sie zu lasch und nicht fest genug oder bezieht sie nicht wirklich alle Körperregionen ein?
Merkwürdig auch, dass die Rückenmassage erst nach der HE erfolgt - wäre mir bei Thaimassagen neu. Die Verkürzung der Massagezeit scheint manchmal auch daherr zu rühren, dass die Uhr vom Betreten des Ladens bis zum Verlassen läuft...
 
Habe den Laden heute zum ersten (und letzten) Mal besucht. Ausgemacht waren 60 min für 45 Euro. Die dickliche Chefin empfing mich und wies mich ins Verrichtungszimmer. Dort zog ich sofort blank und legte mich auf den Bauch. Anfangs wurde ich mich eine Decke bedeckt und sie drückte auf mir herum. Dann ging es recht rasch zur Sache und das war der angenehmste Teil. Noch in Bauchlage widmete sie ausführlich meinen beiden Gesäßhälfte und strich immer wieder kräftig zwischen die Beine. Sie polierte mir etwa zehn Minuten lang Juwelen und Zepter - nicht ohne mir immer mal wieder einen Klaps auf den Po zu verpassen. Das war alles sehr anturnend, führte aber noch nicht zum Höhepunkt. Dann befahl sie umdrehen! und setzte sich neben mich, als ob sie nun nicht weiter wüsste. Alles begleitet von unverständlichem Gerede. Da war erst eine halbe Stunde rum. Ich verwies darauf und forderte die Massage der Vorderseite ein, was sie nur widerwillig, immer wieder unterbrochen und völlig unstrukturiert ausführte. Nach 50 Min. verwies auf meine noch ganz unentspannte Mitte. Da rubbelte sie ein paar mal erfolglos herum, um sich mir denn in den Arm zu legen. Nach 55 Min. beendete ich das Ganze und bezahlte den vereinbarten Obolus. Das war es dann.
 
Ich bin am Montag dort gewesen. Termin wurde telefonisch vereinbart. Bereits da sagte sie mir zu, dass ich die Unterhose ausziehen darf. Ich habe sofort gesagt, dass ansonsten eine Massage für mich nicht in Frage kommt. Ich war um 9.30 Uhr dort, der Laden war bereits geöffnet. Die Masseurinsaß hinter dem Tresen und führte mich in den linken von zwei Räumen.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fragte sie, ob heiße Steine gewünscht wären, was ich verneinte. Sie deckte mich zu und fing an, auf meiner ganzen Rückseite zu drücken. Dann gab es eine sanfte Massage (mein Wunsch). Sie widmete sich ausgiebig meinem Po und der Innenseite der Oberschenkel.

Nach dem Umdrehen wurden recht zielgerichtet sämtliche Verspannungen gelöst. Ich unterhielt mich noch mit ihr über die Erkundung eines Gebirges, was ihr offensichtlich durch einen entsprechenden Bonus gut gefiel.

Fazit: Sauberer Laden, da kann man hingehen.
 
Also ich fand sowohl die Massage wie auch die Masseurin/Chefin sehr angenehm und bin tiefenentspannt Richtung Heimat gefahren. Auch was die Sauberkeit angeht, gibt es für mich nichts zu bemängeln. Aber das kann ja durchaus variieren.
 
Punkto Sauberkeit ist der lade super, jeder Gast bekommt neue Handtücher, die Dame gibt sich auch jedes Mal viel Mühe sie ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür aber super lieb.
 
In der vergangene Woche habe ich Suphot einmal ausprobiert. Terminabsprache am Vortag problemlos. Hinterm Tresen saß eine etwas ältere Thai, die mich freundlich begrüßte und mich an eine ebenfalls anwesende jüngere Thai mit großer Hornbrille weiterleitete, welche die Massage dann übernahm. Der Massageraum liegt direkt neben dem Tresen und hat zwei Liegen. Insgesamt sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig, denn die Innenräume reichen nicht vollständig bis zur Decke. Deshalb haben auch beide Damen ihre Unterhaltung munter fortgesetzt, während mich die jüngere massierte, was den Erlebniswert der Massage nicht unbedingt gesteigert hat.
Die Massage war in Schulnoten gesprochen ein befriedigend, wegen der fortgesetzten Unterhaltung der beiden Damen leider ein dickes Minus.
Gezahlt habe ich 45460
 
Moin Männers,

ich war vor paar Tagen auch an der genannten Adresse.
Termin wollte ich per Telefon vereinbaren doch das hat mit der Verständigung nicht so ganz geklappt. Also dachte ich mir fährst mal einfach so hin.
Dort angekommen bin ich rein und die Masseurin (ca. 50 Jährige Thai) hatte auch Zeit. Hat dann einen der zwei Räume vorbereitet und ich konnte mich hinlegen. UH musste ich anlassen.
Gebucht hatte ich Ganzkörpermassage zu 45460.

Also ab auf die Liege. Sie fing dann an mit ein wenig Öl die Beine zu massieren. Dann verschwand sie und kam mit Steinen wieder. War zwar ganz angenehm aber geordert hatte ich was anderes. Nach ca. 40 min kam ein Kunde rein, wofür sie die Massage unterbrach und sich erstmal mit ihm unterhielt. Nach fünf Minuten kam sie rein und massierte noch eben Nacken und Kopf und dann hieß es wir sind fertig. Streifschüsse oder sonstiges gab es nicht. Hatte mir diesbezüglich mehr erhofft.

Die Massage an sich war ganz ok. Ich werde es nochmal bei ihr probieren und gucken ob ich mehr bekommen kann.
 
Sooo liebe Gemeinde,

Ich war jetzt mal vor Ort zum testen. Gehe gerne in Läden die an sich noch Massage Studios sind und keine naja ihr wisst schon.

Termin kurzfristig am Telefon vereinbart und auf den Weg gemacht.
Die Dame die mich empfing war Ü50 und kein Optikknaller, aber sehr nett.

Ich wollte wissen was passiert wenn ich es nicht drauf anlege. Die Unterhose blieb an und ich erhielt eine wirklich solide Massage (45460) ohne irgendwelche Andeutungen .

Irgendwie reizt der Laden mich und ich werde es sicher noch ein oder zwei mal versuchen.

LG
 
sehr gute Massage
Dort war ich in der Vergangenheit öfters.
Es ist ein kleiner Laden. Klein aber fein, ordentlich und sauber.

Die Massage ist eine typische Thai-Massage, sehr kräftig und wohltuend.
Meine Verspannungen im Rücken, Hüfte und in den Beinen wurde super aufgelöst.
Dort gönne ich mir immer 90 bis 120 Minuten. Es gibt hier auch eine sehr schöne Fußmassage.

Für alle, die Thai-Massagen ohne Extras mögen, ist dies eine super Adresse.
 
Frage: in den Beiträgen hier gab es bis Juni 2023 fast immer Bonbons. Danach alle Beiträge ohne Bonbons und mit UH an.
Wie lässt sich das erklären?
 
Hallo ich war diese Woche nach langer Zeit wieder bei der Dame, sie war dieses mal sehr zurückhaltend anders als noch vor einem halben Jahr obwohl sie mich wiedererkannt hat. Trotz eindeutiger Anspannung in der Körpermitte ging sie nicht mehr drauf ein anders als noch vor einem halben Jahr.. ich weiß nicht ob es an meinem Bericht hier im Forum liegt..
 
Ich wollte die Tage mal wieder eine Massage bei ihr buchen. Scheinbar gibt es jetzt noch weniger zu erleben. Sie war seinerzeit schon sehr zurückhaltend und abwartend. Ich würde aber auch weiter zu ihr gehen, wenn es keine Bonbons gibt.
 
Hier war ich bereits drei- bis viermal Mal zu Besuch. Leider klappt die Termineinhaltung nie, obwohl nur wenige Stunden vorher vereinbart. Ständige Unterbrechungen durch Telefon oder Türklingel stören sehr. Schade, deshalb Wiederholungsfaktor 0.
 
Hallo, ich war vor einigen Tagen wieder bei ihr. Sehr angenehme Massage und sehr entspannt (ohne Bonbons) den Laden wieder verlassen. Die Terminthematik die BDOWL schildert kann ich bestätigen. Habe ich auch schon erlebt, ebenso das "Stören" durch Klingel oder Telefon... aber meiner Meinung nach macht es die Massage wieder wett. :)
Wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist.
 
Zurück
Oben