• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Hatte letzte Woche etwas Zeit und dachte mir, dass ich einen Abstecher nach Bad Driburg mache. Dort angekommen, nahm mich die eine der beiden älteren Damen in Empfang und führte mich zum Verrichtungsraum, die durch Vorhänge getrennt sind. Die Wände gehen nicht ganz bis an die Decke, was...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Eay / EayEay Thaimassage in Brakel im Kreis Höxter Traditionelle Thaimassage in Brakel
Antworten
0
Aufrufe
492
War letztens dort zur 60 min. Ganzkörpermassage. Bin spontan rein und gefragt ob ein Termin frei ist. Alles kein Problem, war nichts los als ich dort war. Hatte die Ganzkörpermassage mit Duftöl bestellt für 60 Euro. fünf Minuten. später ging es auch schon los. Auforderung zum ausziehen, aber...
Antworten
0
Aufrufe
498
Genau so läuft das bei ihr. Muss auch mal wieder demnächst hin..
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, vor etwas längerer Zeit habe ich die Dame (Conny, Cornelia meine ich) besucht. Vorkontakt verlief recht unkompliziert per Whatsapp. Sie werkelt in einem Einfamilienhaus in der oberen Etage. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Ihr Alter schätze ich mal so auf um die 50. Die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vielen Dank das sie meine Behandlung so genossen haben. Ich möchte nur ausdrücklich klar stellen das ich ausschließlich Medical Wellness anbiete und keine Erotik. Das ausmassieren des Intimbereichs ist nicht Bestandteil meiner Behandlung. Meine Po Leiste Lymphe Behandlung ist von mir aus meinen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bin ich nach einer Radtour mit meiner Partnerin über Nacht eingekehrt. Haben vor dem Abendessen einen Doppeltermin Thai- Massage gebucht. In einem schön dekorierten Massageraum mit zwei großen Liegen und zwei Sesseln begann die Zeremonie mit einem warmen Fußbad. Hierzu nahm man erst im Sessel...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben