• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche bei Lana Thaimassage in Göttingen. Ich war sehr zufrieden mit der Massage, sie war fest aber nicht schmerzhaft und die Verspannungen wurden weitgehend gelockert. Die Dame die mich massierte, hat ihre Sache sehr gut gemacht und es war alles in allem sehr angenehm, die Damen...
Antworten
1
Aufrufe
54
Wurde dem falschen Ort zugeordnet. Gehört zu Fulda. Nicht zu Kassel.
Antworten
1
Aufrufe
540
Auch bei mir war es echt schwül, stickig und riechend. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber daran. Der medizinische Teil ist interessant. Die Fußmassage ist schön kräftig. Außerdem lockert sie nach eigener Aussage die Bahnen, die sich von Gesäß bis Schultern erstrecken. Dieses Lockern ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ich war die Tage geschäftlich in der Region und konnte einen Termin bei Myriam wahrnehmen. Für mich eine sehr positive Erfahrung bei einer sehr sympathischen Dame mit der auch eine angenehme Unterhaltung stattgefunden hat. Zunächst erhielt ich eine sehr gute Rückenmassage. Nach dem Wenden auf...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit dort, da mein Rücken mich zwickte. Sehr sauber, sehr professionell, im Tiefgeschoss eines Wohnhauses. Hose blieb an und gegen Kühle wurde ich abgedeckt. Für meinen Rücken eine Wohltat. Besten Dank!
Antworten
1
Aufrufe
993
https://m.facebook.com/www.saisoo.de/ Hallo zusammen, ich war bei Pranee in Bad Arolsen zur Ganzkörper Öl Massage. Am Abend für den nächsten Morgen einen Termin per WhatsApp gemacht. Netter unkomplizierter Kontakt. Auf Grund der Spontanität leider nur ein 60 Minuten Termin möglich. Bezahlt habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kleines Update: Ich war jetzt das 3. Mal da. Die Massage ist absolut top. Tief in der Muskulatur, entspannend und wohltuend. Heute bin ich mit einer kleinen, süßen Aufmerksamkeit, gespickt mit einem Trinkgeld da aufgeschlagen..... trotzdem bleibt es dabei....kein Bonbon.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben